141°
[Blu-ray] Twin Peaks – The Entire Mystery (40,06€) @ Amazon.es
8 Kommentare

91IZ2CTB5IL._SL1500_.jpg

Geniale Serie! Absolut Empfehlenswert !! Und bald geht es weiter

Ab Season 2 leider der größte Schrott, den ich jemals gesehen habe. Hätte eine sehr gute Serie sein können, wenn sie denn nicht so abgedriftet wäre. Season 1 war echt top.

Preis hot!

Konnte den Hype nie so wirklich verstehen, ganz seltsame Serie imho oO

tarodob

Konnte den Hype nie so wirklich verstehen, ganz seltsame Serie imho oO



Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Habe mir Staffel 1 komplett angetan und dachte immer mehr WTF... Total merkwürdig.

Ich finde sie richtig gut. Habe aber auch alles verstanden was mir der Regisseur sagen wollte und auch das Ende war sehr schlüssig.


*saidnooneever*

Mario

Ab Season 2 leider der größte Schrott, den ich jemals gesehen habe. Hätte eine sehr gute Serie sein können, wenn sie denn nicht so abgedriftet wäre. Season 1 war echt top. Preis hot!



Kann ich so fast unterschreiben, wobei die ersten 5 Folgen der 2. Staffeln noch ok waren, danach ging es steil bergab. Staffel 1 dafür grandios, verhält sich insgesamt so ähnlich wie bei "prison break"

Erst vor paar Wochen auf Amazon Prime geschaut, endlich kenne ich den Mörder aber Mitte Season 2 wirds echt crazy.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text