48°
ABGELAUFEN
Blu Ray Waterworld-Amazon mit Prime für 5,99
17 Kommentare

Bester Film!

Gooody

Bester Film!


Ansichtssache, ich fand ihn schlecht.

Aber er hat ja wenigstens einen Preis gewonnen:

Oscarverleihung 1996 Nominierung in der Kategorie Bester Ton British Academy Film Awards 1996 Nominierung in der Kategorie Besten Visuellen Effekte Saturn-Award-Verleihung 1996 Nominierung in der Kategorie Bester Science-Fiction-Film Nominierung in der Kategorie Besten Kostüme für John Bloomfield Goldene Himbeere 1996 Ausgezeichnet in der Kategorie Schlechtester Nebendarsteller für Dennis Hopper Nominierung in der Kategorie Schlechtester Hauptdarsteller für Kevin Costner Nominierung in der Kategorie Schlechtester Regisseur für Kevin Reynolds


Gebt Euer Geld lieber für Nutella aus....

du hast es nicht mal geschafft, die Art des Datenträgers zu benennen.

Dealbeschreibung bissle mau, Film leider oft verkannt.

Gooody

Bester Film!



Postman fand ich besser

Gently

du hast es nicht mal geschafft, die Art des Datenträgers zu benennen.



Du auch nicht! mydealz lebt von Beteiligung nicht von Meckern!

Ist die Blu-ray.

Leider ein Sch... Film!

Gooody

Bester Film!

so isses. Waterworld ist gut, Postman ist besser.

Und noch immer keine Extended Version in Sicht ...

ich warte auf die movie of the year edition...

Schlechtester film

Waterworld The Ulysses Cut Revised Edition als Blu-Ray wäre was, aber das wird es nie geben.

styuk

Waterworld The Ulysses Cut Revised Edition als Blu-Ray wäre was, aber das wird es nie geben.


Eben, der Film wurde mutwillig um mehr als 40 Minuten gekürzt, schaut euch mal den Bericht dazu an:
schnittberichte.com/sch…182

Naja, der Film ist heute sehr trashig, aber um Welten besser als die meisten deutschen Produktionen, die hierzulande nur gehypt werden, weil sie von hier kommen.

Gooody

Bester Film!



Den kenne ich noch nicht

Gooody

Bester Film!


Postman ist wie waterworld ohne wasser:p wurde häufig verrissen, aber ich mag ihn.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text