363°
[Blu-ray] Wie der Wind sich hebt (Studio Ghibli Collection) @ Alphamovies
16 Kommentare

Hot

Nice, bin gespannt auf den Film

HOT! habe ihn im Kino gesehen, toller Film

Kyau

HOT! habe ihn im Kino gesehen, toller Film


Naja war auch im Kino habe mehr erwartet...

Blöd nur, dass kein Lieferdatum angegeben ist.

Hot!

Kyau

HOT! habe ihn im Kino gesehen, toller Film

Hast du auch die anderen Filme wie Totoro gesehen?

Ghibli = Autohot

Kyau

HOT! habe ihn im Kino gesehen, toller Film


Kla mir haben viele Filme von ihm gefallen der leider nicht

Studio Ghibli = Autohot

kann der was?

quellcode

Blöd nur, dass kein Lieferdatum angegeben ist.




Ja, wer weiß wann Alphamovies den Film verschickt...Am besten wäre es wenn Amazon mitzieht

quellcode

Blöd nur, dass kein Lieferdatum angegeben ist.



Die ziehen nie mit bei Alphamovies Preisen. Btw. denke ich mal dass sie sowieso in den nächsten Tagen verschicken werden. Es kam ja auch laut Seite gestern raus.

Ist lagernd und sofort lieferbar

Seine Kurzsichtigkeit hindert Jiro an einer Karriere als Pilot. Doch als ihm im Traum der italienische Flugzeugingenieur Caproni begegnet, festigt sich Jiros Entschluss sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und er beschließt Flugzeugkonstrukteur zu werden. Als er nach erfolgreich abgeschlossenem Studium nach Tokio aufbricht, um seine erste Arbeitsstelle anzutreten, gerät er in das katastrophale Erdbeben von 1923, welches beinahe die gesamte Stadt zerstört. Doch Jiro überlebt und kann sogar das Leben der hübschen Nahoko retten, mit der er sich Jahre später nach einem zufälligen Wiedersehen verlobt. Doch das Schicksal scheint es auch weiterhin nicht immer gut mit den beiden zu meinen: Während es mit Jiros Karriere aufwärts geht und er als Chefentwickler für Kriegsflugzeuge die japanische Flugzeugindustrie maßgeblich vorantreibt, leidet er an durch den Krieg verursachten Albträumen. Und auch Naoko hat zu kämpfen: Ihre Lungenerkrankung verschlimmert sich derart, dass die Liebe des Paares auf eine harte Probe gestellt wird ...


Jesus Christus oO Wohl etwas für die Feingeister unter uns X)

Kayman

Ghibli


Jawollllllll X)
Gut der Film ist jetzt nicht der beste, aber auch nicht unschaubar...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text