217°
[Blu-ray/3D] Metallica: Through The Never 3D @ Zavvi
18 Kommentare

Yeah Baby!HOT!

Hot! Give me fuel, give me fire,...

Hat wer eine Info, welche Sprachen drauf sind; nur OT?

merelyme

Hat wer eine Info, welche Sprachen drauf sind; nur OT?


Nein, für dich wurden die Lieder auch auf Deutsch aufgenommen .

In Zukunft:*klick mich* ["Untertitel: English (Hard of Hearing)"]

Search2014

Nein, für dich wurden die Lieder auch auf Deutsch aufgenommen .



Ja nee, is klar. Dachte auch eher an Subtitles... ;-)

Search2014

Nein, für dich wurden die Lieder auch auf Deutsch aufgenommen .In Zukunft: *klick mich*



Ziemlich unpassender Kommentar, da auch bei deinem Link nicht steht welche UT auf der Disc sind. Manche interessiert es halt und die möchten deutsche UT haben....

Search2014

Nein, für dich wurden die Lieder auch auf Deutsch aufgenommen .In Zukunft: *klick mich*


Darf ich die Seite zitieren!?!
"Untertitel: English (Hard of Hearing) "

Auf welcher Seite warst du unterwegs?

UNd du meinst die Angaben stimmen? Auf der deutschen ist der englische Ton zB in 5.1, 7.1 und 2.0 drauf. Und auf der englischen Ausgabe hier nur in 5.1? Auch ist hier keine Auflistung der Extras gemacht. Ich würde mich da also nicht drauf verlassen das die Angaben vollständig sind und hoffe jemand kann noch eine Aussage dazu machen. Ansonsten greife ich doch lieber zur deutschen Ausgabe. Auch wenn der Preis hier natürlich top ist...

LEUTE

ich war im Kino.

Es werden nur 2 wirkliche Sätze gesprochen. " We got a job for you. Go to the van.

das schafft man sogar in polnisch

Vielleicht gehts aber auch mit um das Making Of? Das geht ca 70min. Dürften paar Sätze mehr sein ;-)
Jedem das seine, ok?

das aktuellste was ich von denen gehört hab, war st. anger... und das war eher so lala.
haben die danach noch was gescheites hinbekommen, oder begnügt man sich hier mit den klassikern?

Habe ihn eben in 3d daheim geguckt. Es gibt nur wenige Sätze die man auf Deutsch hätte übersetzen können. Lohnt also nicht dafür eine audiospur zu verschwende. Wobei English(in meiner Fassung) in HD-Master mit 7.1 vorliegt. Die Show ist total abgefahren. mMn aber etwas arg brutal der Plot. Klasse Popcorn Kino. Ich werde ihn mir auf jeden fall nochmal ansehen.

wer eine tolle Handlung erwartet wird enttäuscht sein.

Nicky

das aktuellste was ich von denen gehört hab, war st. anger... und das war eher so lala. haben die danach noch was gescheites hinbekommen, oder begnügt man sich hier mit den klassikern?



Jepp hast ein gutes Album verpasst.

Pre-Order??

snusnu87

Habe ihn eben in 3d daheim geguckt. Es gibt nur wenige Sätze die man auf Deutsch hätte übersetzen können. Lohnt also nicht dafür eine audiospur zu verschwende. Wobei English(in meiner Fassung) in HD-Master mit 7.1 vorliegt. Die Show ist total abgefahren. mMn aber etwas arg brutal der Plot. Klasse Popcorn Kino. Ich werde ihn mir auf jeden fall nochmal ansehen.



Hast du die englische Ausgabe? Wenn ja, welche UT sind bei dir verfügbar und welche Extras drauf?

Top!

snusnu87

Habe ihn eben in 3d daheim geguckt. Es gibt nur wenige Sätze die man auf Deutsch hätte übersetzen können. Lohnt also nicht dafür eine audiospur zu verschwende. Wobei English(in meiner Fassung) in HD-Master mit 7.1 vorliegt. Die Show ist total abgefahren. mMn aber etwas arg brutal der Plot. Klasse Popcorn Kino. Ich werde ihn mir auf jeden fall nochmal ansehen.



Ich habe ganz genau diese Version von Amazon. [url=LINK]http://www.bluray-disc.de/blu-ray-filme/metallica-through-the-never-3d-limited-steelbook-edition-mit-t-shirt-groesse-l-blu-ray-3d-blu-ray-disc[/url] Darin sind zwei Discs. Auf der 3d Disk habe ich die selben Spuren wie im Link beschrieben. Deutscher Untertitel war zwar an taucht aber fast nie auf außer in der Anfagsszene. Ist total überflüssig!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text