230°
ABGELAUFEN
BLU Win HD LTE Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 109 Euro

BLU Win HD LTE Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 109 Euro

Handys & TabletsAmazon Angebote

BLU Win HD LTE Smartphone (5,0 Zoll (12,70 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 109 Euro

Preis:Preis:Preis:109€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon Blitzangebote, nur noch 3 Stunden, dann ist Ende.

Verfügbare Farben: nur noch orange (65% reserviert).
silver, gelb und weiss sind schon zu 100% reserviert.

Idealo: 129 Euro
Ersparnis: 16%

Im August gab es einen Deal für 116 Euro:
mydealz.de/dea…883

20 Kommentare

Ich liebe orange Kann man sein Smartphone eigentlich umlackieren lassen?

gibts doch auch in GRAU ....und wer es bestellt bekommt noch einen kostenlosen Sim Adapter wenn man diesen zusätzlich in den Warenkorb legt

Bei den ganzen Warehouse Deals, denke ich mir meinen Teil... X)

dieses hier oder lieber lumia 640?

senala1

dieses hier oder lieber lumia 640?



technisch sind die gleich, also welches gefällt dir besser?

senala1

dieses hier oder lieber lumia 640?



Die Frage ist jetzt nich ernst gemeint - oder?

Das Blu Win hat nichtmal kratzfestes Glas... (schlechte Kamera usw. usw.)

senala1

dieses hier oder lieber lumia 640?



phonearena.com/pho…253

Ich sehe keine gravierenden Unterschiede, pack ein Panzerglas auf das Blu und du bist sogar besser dran als mit Gorilla Glas. Das Blu hat auch den neueren Prozessor QSD410 im Gegensatz zum Lumia 640 QSD400

senala1

dieses hier oder lieber lumia 640?




meine frage war ernst gemeint, da ich schon seit längerer zeit den smartphone windowsphone markt nicht mehr verfolge. da hier aber genug leute sind die ahnung davon haben erlaubt ich mir die frage zu stellen. der poster nach dir hat es auch sehr gut beantwortet

Fotos macht das Lumia besser, Gorilla Glas, ansonsten das Blu vielleicht etwas fixer....

In gelb sieht das HTC One auch geil aus

Ich hatte sowohl das Lumia 640 Du als auch das Blu win HD lte da. Ich würde immer das Blu bevorzugen. Lief einfach deutlich schneller und war angenehmer anzufassen. Nur der nervöse autofokus nervte.

Bin aber dann doch zu Android gewechselt weil WP nichts für mich war.

Naja, ich bleibe dabei - die über 20 Warehouse Deals, sprechen für sich. oO
Im Verhältnis zu 66 Bewertungen. - Also nicht ganz so vielen Verkäufen - Sollten einen zum Nachdenken anregen...

Hab zweimal das Teil gehabt, bei beiden dieselben bugs .... Ansonsten gutes gerät

Der SD 410 ließ das BLZ also tatsächlich deutlich schneller laufen als das 640 mit dem Snapdragon 400?

Kleiner Nachtrag, demnächst kommt das Lumia 550, dann dürfte das blu wohl im preis sinken ^^

lachnett

Hab zweimal das Teil gehabt, bei beiden dieselben bugs .... Ansonsten gutes gerät



Dito

lachnett

Hab zweimal das Teil gehabt, bei beiden dieselben bugs .... Ansonsten gutes gerät



Welcher Bug?

Und vorbei. Preis bei amazon auf 129 EUR hoch.

Ich hatte folgenden bug

Nach einschalten des Geräts bucht sich dieses direkt ins LTE-Netz ein - es wird aber keine Internetverbindung aufgebaut.
Im Internet habe ich folgenden Trick gefunden: Durch ein kurzes Telefonat wechselt das Netz von 4G nach 3G und danach wieder zurück zu LTE.

Nun kann ich ohne Probleme surfen.
Es liegt also kein Defekt im Gerät oder der Simkarte vor.

lachnett

Hab zweimal das Teil gehabt, bei beiden dieselben bugs .... Ansonsten gutes gerät


LTE Verbindung funzt erst nach einen Anruf, blöd das man das dann nach jedem Neustart machen muss
Kein Equalizer und die CAM scheint nach meiner Meinung eine echte 5mp und interpolierte 8mp zu sein.

Werde mir wohl das 550 zu legen wenn verfügbar !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text