BLU Win JR LTE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 54 € Amazon Blitzangebote
627°Abgelaufen

BLU Win JR LTE Smartphone (4,5 Zoll (11,4 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, Windows 8.1) für 54 € Amazon Blitzangebote

52
eingestellt am 30. Dez 2015
Alle Farben vorhanden zum Bestpreis.

BLU Win JR LTE Kurzübersicht
Displaygröße 4.5 Zoll
Displayauflösung 854 x 480 Pixel
Kamera 5 MP
Video Full-HD (1920 x 1080) mit 30fps
Betriebssystem Windows
Sprechzeit 22 Stunden
SIM-Kartentyp Micro-Sim

Beste Kommentare

hostelhostel

Mit Windows? Nein danke, dann doch lieber ein Fire Tablet mit Android.



Mit Android? Nein danke, dann doch lieber ein Windows Phone ;-)
Avatar

GelöschterUser8386

Unsinniger Noobtalk.

Bin von Android endgültig weg und nutze auf dem Smartphone nur noch Windows Phone.

Warum?
+ Bedienung deutlich besser und ergonomischer
+ übersichtlicher
+ Zugriffrechte von Apps bei Windows Phone ca. 50-60% weniger
+ Klingeltöne ab Werk besser
+ mit Win 10 besser als Android

Nachteile für ADHS Kranke, Idioten und Daddler:
- weniger sinnlose 300 000 Apps
- wenige Games (mein Leben ist scheiße - muss daddeln um Sinn zu bekommen)
- Aaaanale Kontrollfreaks haben weniger Apps um den Wasserhahn daheim fernzusteuern
- ich brauche 5 Screens damit ich im Zug/Bus so tun kann....als hätte ich voll was zu tun

End of comment.


hostelhostel

Mit Windows? Nein danke, dann doch lieber ein Fire Tablet mit Android.


52 Kommentare

Mit Windows? Nein danke, dann doch lieber ein Fire Tablet mit Android.

HOT!

Hab es mir am Wochenende bei der UK Aktion bestellt. Es macht einen sehr sehr guten Eindruck. Wenn ich ein Lumia 530 daneben liege, was mehr gekostet hat als das Teil, wirkt das Blu 100 mal besser verarbeitet und liegt viel besser in der Hand.

Und auf dem Display ist sogar schon ne Schutzfolie drauf

Momoko

Hab es mir am Wochenende bei der UK Aktion bestellt. Es macht einen sehr sehr guten Eindruck. Wenn ich ein Lumia 530 daneben liege, was mehr gekostet hat als das Teil, wirkt das Blu 100 mal besser verarbeitet und liegt viel besser in der Hand. Und auf dem Display ist sogar schon ne Schutzfolie drauf



Kann ich so bestätigen. Ferner ist auch ein passender Silikonbumper dabei.

hostelhostel

Mit Windows? Nein danke, dann doch lieber ein Fire Tablet mit Android.



Mit Android? Nein danke, dann doch lieber ein Windows Phone ;-)

HOT!

Wie ist das jetzt mit (Nokia) Here? Läuft das jetzt bzw. ist installierbar ohne Probleme?

Here läuft drauf

waaaaaaaaooooooooooh.werd wahnsinnig.was für ein geiz ist geil Preis.ich schlage zu

cool - guter Test, dass mein IFTT funktioniert hat.

Billiger mp3-player.

Wird vielleicht kein Windows 10 bekommen und ist damit echt irgendwann software-technisch fast tot. Damit gehen eigentlich die wenigen Vorteile von Windows Phone/mobile (viele Updates, sehr sicher etc.) verloren. Ich würde es mir nur holen, wenn man wirklich keine Apps braucht und mit Windows Phone 8.1 zufrieden ist.

hier der Deal von Vorvorgestern aus UK auch für 54 aber nur 2 Farben mydealz.de/dea…594

Kalauer

Wie ist das jetzt mit (Nokia) Here? Läuft das jetzt bzw. ist installierbar ohne Probleme?


Hab es probehalber installiert - läuft. Ist aber einige Wochen her, keine Ahnung, ob noch erhältlich. Da war ja was bezüglich Verfügbarkeit.

Crythar

Wird vielleicht kein Windows 10 bekommen und ist damit echt irgendwann software-technisch fast tot. Damit gehen eigentlich die wenigen Vorteile von Windows Phone/mobile (viele Updates, sehr sicher etc.) verloren. Ich würde es mir nur holen, wenn man wirklich keine Apps braucht und mit Windows Phone 8.1 zufrieden ist.


Das steht in der Artikelbeschreibung:

Beim Launch ist das Win JR LTE mit Windows 8.1 ausgestattet, aber bald darauf wird es ein Windows 10 Upgrade erhalten. Dadurch steht den Nutzern ein Ökosystem zur Verfügung, das mehrere Medien von vom Büro oder von Zuhause aus in Ihrer Handfläche integriert. Mit Windows 10 ist das Erlebnis noch nahtloser und persönlicher denn je, da die Vertrautheit vom Mobilgerät zur PC-Domain eine nutzerfreundliche Erfahrung schafft.

Crythar

Wird vielleicht kein Windows 10 bekommen und ist damit echt irgendwann software-technisch fast tot. Damit gehen eigentlich die wenigen Vorteile von Windows Phone/mobile (viele Updates, sehr sicher etc.) verloren. Ich würde es mir nur holen, wenn man wirklich keine Apps braucht und mit Windows Phone 8.1 zufrieden ist.


Ist halt leider nur eine Artikelbeschreibung. Microsofts Pläne sehen aber wohl so aus:
forums.windowscentral.com/win…tml
Hoffentlich ändert sich da noch was. Wäre ansonsten eine große Enttäuschung für alle Blu Win Besitzer.

Never (deviceUpgradeState = 3)
Win 400, Win HD, Win HD LTE, Win JR, Win Jr LTE, Win Q900S, WIN8258

Ist das handy mit dual SIM??

Crythar

Ist halt leider nur eine Artikelbeschreibung. Microsofts Pläne sehen aber … Ist halt leider nur eine Artikelbeschreibung. Microsofts Pläne sehen aber wohl so aus: http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/402258-windows-10-mobile-eligible-devices-list-has-batches-devices-receiving-update.html Hoffentlich ändert sich da noch was. Wäre ansonsten eine große Enttäuschung für alle Blu Win Besitzer. Never (deviceUpgradeState = 3) Win 400, Win HD, Win HD LTE, Win JR, Win Jr LTE, Win Q900S, WIN8258


Hmm, die Artikelbeschreibung auf der Herstellerseite schreibt auch noch was von einem kommenden Update bluproducts.com/ind…lte
8587995-gXIVA

Hab's in Pink für Muttern bestellt. Die kann sicherlich auch ohne ein Upgrade auf Windows 10 leben (_;) Hot!

Weiss jemand wo man das Blu Pure XL bekommt in Deutschland?

hostelhostel

Mit Windows? Nein danke, dann doch lieber ein Fire Tablet mit Android.



danke für die info, auf die hab ich noch gewartet

Crythar

Never (deviceUpgradeState = 3) Win 400, Win HD, Win HD LTE, Win JR, Win Jr LTE, Win Q900S, WIN8258



Falls ein Update - entgegen der Werbung und der Herstellerangaben - ausbleiben sollte, geht es eben zurück.

Was kann man mit so einem Windows Phone machen?

guitarrrro

Was kann man mit so einem Windows Phone machen?

telefonieren, für oma gekauft, danke

Don't worry, you are going to get it. It may mean MSFT is not upgrading it, they aren't responsible for it and so on. It's BLU responsibility to upgrade and that's why it may jave that status. BLU have been introducing updates faster than MSFT for Lumias at some points.
forums.windowscentral.com/win…htm

auch mal bestellt. ..

guitarrrro

Was kann man mit so einem Windows Phone machen?



Etwas mehr, als mit iPhone/Android X)

Also ich habe mich gerade von Windows Phone mit W10 getrennt. Nun fristet ein neues IPhone 6s Plus sein Dasein. Was soll ich sagen, ich bin hin und her gerissen. Das IOS fühlt sich irgendwie so an als wenn ich gerade 3 Jahre in der Entwicklung zurück gegangen bin. Alle schimpfen immer über die Kacheln. Nur jetzt habe ich Icons die Nichts machen. Da ist es mit der Individualität auch nicht besser. Die meisten W10 Kacheln zeigen dir ja schon viele Informationen an ohne die App zu öffnen. Ja es gibt teilweise Apps die in Windows Store fehlen, das ist auch das größte Problem. Immer wenn man innerhalb einer App zurück will muss man oben Links antippen ? Das ist doch voll von der Benutzung daneben. Also mit einem Windowsphone kann man so ziemlich alles machen was ein Apfel auch kann. Die Frage ist doch was kann es nicht ?

Computer sagt: 100% reserviert, wie fast immer bei mir.

Gamersware

Computer sagt: 100% reserviert, wie fast immer bei mir.


Nur schwarz und weiß, der Rest geht noch.

Hallo
Kann mir bitte jemand sagen ob das dual sim ist. Auf anderen seiten steht das dieses model dual sim ist, bei amazon finde ich das nicht.
Danke

svizec

Hallo Kann mir bitte jemand sagen ob das dual sim ist. Auf anderen seiten steht das dieses model dual sim ist, bei amazon finde ich das nicht. Danke



Ja, hat Dual SIM. Für Datennetz muss eine von beiden SIM Karten festgelegt werden.

Here Maps läuft. Here Drive steht im App Store nicht bereit für das BLU Win JR. Das stört mich ungemein, weil Here Maps nur die Route berechnet, aber nicht navigiert.

Hab es mal in Orange für die Freundin bestellt. Soll größtenteils als stabiles Gerät fürs telefonieren / WhatsApp und ggf Navi genutzt werden.
Mal sehen wie es sich schlägt.. Ansonsten ist ja bei Amazon kein Risiko.. Bei nicht Gefallen, return to sender

Caby25

[ Ja, hat Dual SIM. Für Datennetz muss eine von beiden SIM Karten festgelegt werden. Here Maps läuft. Here Drive steht im App Store nicht bereit für das BLU Win JR. Das stört mich ungemein, weil Here Maps nur die Route berechnet, aber nicht navigiert.


Das ist schlecht! Win10 ziemlich, aber nicht 100% sicher, Here Drive geht wohl nur mit Tricks, oder kann da jemand etwas beruhigendes dazu beitragen?

wothi

Don't worry, you are going to get it. It may mean MSFT is not upgrading it, they aren't responsible for it and so on. It's BLU responsibility to upgrade and that's why it may jave that status. BLU have been introducing updates faster than MSFT for Lumias at some points. http://forums.windowscentral.com/windows-10-mobile/402258-3.htm


Das schreibt da halt irgendein Nutzer, weil er es vermutet. Die Liste ist offiziell von Microsoft. Auf der Liste steht u.a. für ein Update auch das HTC One® (M8) for Windows, was gegen die Theorie spricht. Da wäre ja auch HTC für das Update verantwortlich und würde demnach nicht bei den Update Plänen auftauchen.

Aber wie gesagt, muss man abwarten. Microsoft kann sich so einen Patzer eigentlich nicht erlauben, auch wenn sie in erster Linie natürlich wirklich nicht verantwortlich sind. Aber das sehen die Nutzer wohl anders.

Hat das Gerät überhaupt GPS, von wegen Navigation?

MarcellusWallace

Die Frage ist doch was kann es nicht ?



Android

pjuppes

Hat das Gerät überhaupt GPS, von wegen Navigation?



"Darüber hinaus werden von beiden Modellen Bluetooth 4.0, N-WLAN und GPS unterstützt."

winfuture.de/new…tml


Kalauer

Here Drive geht wohl nur mit Tricks, oder kann da jemand etwas beruhigendes dazu beitragen?


Ich habe nicht dieses BLU sondern das Win HD LTE. Bei mir läuft neben HERE Maps auch HERE Drive+ und HERE Transit. Die APP SysApp Pusher hilft weiter.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text