Blue X World kostenlos [GOOGLE PLAYSTORE]
383°

Blue X World kostenlos [GOOGLE PLAYSTORE]

12
eingestellt am 7. Dez 2018Bearbeitet von:"art1909"
Im Google Playstore bekommt ihr aktuell das Spiel Blue X World kostenlos. ( Regulärer Preis: 2,09€ )




1291738-3fUrv.jpg

Spiele als männliches oder weibliches X mit verschiedenen Fähigkeiten
und erhalte mehr Kraft, Fähigkeiten und Waffen während deines Abenteuers
auf dem unbekannten Planeten. Kämpfe durch 14 Boden - Luft - Wasserfall -
Wasser - und Unterwasserstufen! Überlebe herausfordernde Bosskämpfe und
sammle genug Energiekristalle, um deine Spezies zu retten. Verwandle
dich in GravBall, um die Schwerkraft zu verändern, absorbiere
feindliches Feuer und vieles mehr!

BXR Eigenschaften:

- einzigartiges Gameplay und Musik
- Level-Up-System
- freischaltbare Fähigkeiten und Waffen
- 2 verschiedene spielbare Charaktere
- Power-Ups und aktualisierbare Waffen
- Schadensystem, kritische Treffer
- Flammenwerfer, Granaten und Blitze
- verwandle dich in einen Gravball, um zu rollen, zu absorbieren und zu reflektieren
- Ändern Sie die Schwerkraft und halten Sie sich an den Wänden
- reflektiere feindliche Kugeln mit verschiedenen Schilden
- lernen, Heilungen, Lebenslähmung und besondere Kräfte zu verwenden
- Zeitangriff
- Ingame Itemshop für Ingame-Währung - kein echtes Geld
- 14 Phasen und Bosskämpfe
- 100% Indie
- Keine In-App-Käufe
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Reserviert 10k Inc
Bearbeitet von: "jeffrey112" 7. Dez 2018
Auf dem P20 Pro sind die Buttons viel zu klein, für mich unspielbar.. Muß ich bei Gelegenheit mal mit Controller testen..
Toqualvor 23 m

Auf dem P20 Pro sind die Buttons viel zu klein, für mich unspielbar.. Muß i …Auf dem P20 Pro sind die Buttons viel zu klein, für mich unspielbar.. Muß ich bei Gelegenheit mal mit Controller testen..


Darf ich fragen welchen du hast? Überlege mir auch einen zu besorgen. Auch ein USB C HDMI Adapter für den Desktop Modus überlege ich mir.
StefanReisingervor 5 m

Darf ich fragen welchen du hast? Überlege mir auch einen zu besorgen. Auch …Darf ich fragen welchen du hast? Überlege mir auch einen zu besorgen. Auch ein USB C HDMI Adapter für den Desktop Modus überlege ich mir.


XBox One, mit Bluetooth.. Hast du auch das P20 Pro? Dann kauf dir einfach ein USB-C auf HDMI-Kabel..
Bearbeitet von: "Toqual" 7. Dez 2018
Toqualvor 4 m

XBox One, mit Bluetooth.. Hast du auch das P20 Pro? Dann kauf dir einfach …XBox One, mit Bluetooth.. Hast du auch das P20 Pro? Dann kauf dir einfach ein USB-C auf HDMI-Kabel..


Ach, sorry, hab das Mate 20 pro. Xbox geht? Gleich mal testen. Danke.
StefanReisingervor 53 s

Ach, sorry, hab das Mate 20 pro. Xbox geht? Gleich mal testen. Danke.


Ich gehe mal davon aus, daß es auch beim Mate 20 Pro funktioniert..
Mist... kostet wieder was
abgelaufen
Toqual7. Dez

Auf dem P20 Pro sind die Buttons viel zu klein, für mich unspielbar.. Muß i …Auf dem P20 Pro sind die Buttons viel zu klein, für mich unspielbar.. Muß ich bei Gelegenheit mal mit Controller testen..


Installiere dir "BlueStacks" vorher die Virtualisierung im BIOS freischalten.
Dann mit dem Google Konto anmelden und du kannst alle Android Games auf dem PC spielen mit maus und Tastatur oder streams an den Fernseher oder oder oder...
SSBonesvor 33 m

Installiere dir "BlueStacks" vorher die Virtualisierung im BIOS …Installiere dir "BlueStacks" vorher die Virtualisierung im BIOS freischalten.Dann mit dem Google Konto anmelden und du kannst alle Android Games auf dem PC spielen mit maus und Tastatur oder streams an den Fernseher oder oder oder...


Danke, kenne ich.. Aber kann ich ja alles mit dem Handy machen.. Kurz Kabel an den Fernseher, fertig.. Maus, Tastatur oder Controller läuft dann über Bluetooth..
Hilfe, ich habe Angst. Kann mich diese App nachhaltig negativ beeinflussen?
OK, wieder 2,09€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text