186°
Bluedio T2S (Turbine 2 Shooting Brake) Bluetooth On-Ear Kopfhörer, weiß (EBAY)

Bluedio T2S (Turbine 2 Shooting Brake) Bluetooth On-Ear Kopfhörer, weiß (EBAY)

TV & HiFiEbay Angebote

Bluedio T2S (Turbine 2 Shooting Brake) Bluetooth On-Ear Kopfhörer, weiß (EBAY)

Preis:Preis:Preis:17,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Kräftige Bässe durch ultragroße Sprecher (Φ57mm).
Klappbar und um 195° drehbar.
Neues, ergonomisches Design für bequemen Tragekomfort.
Nutzt die neueste Bluetooth 4.1-Technologie und hält bis zu 40 Stunden durch. Kompatibel mit den meisten Smartphones
Der T2S ist auch ein Kabel-Headset. Mit dem Klinken-Kabel können Sie ihre Lieblingsmusik hören auch wenn die Batterie zur Neige geht.

Nächster Idealo Preis 29,99 €

18 Kommentare

HOT

SEHR HOT.

Auch noch vom Offiziellen Anbieter. Haben die gleichen als Ersatz. Klang für diesen Preis fast unschlagbar.

Das einzige was man bemängeln kann ist das billige Plastik, das sieht man auf den Bildern nicht so. Die sind nicht lakiert sondern die Farbe wurde dem Granulat beigegeben, das sieht man sofort.

Trotzdem ULTRAHOT , das ist Meckern auf höchsten Niveau

Hab zugeschlagen schauen was die Kollegen so empfehlen

Bearbeitet von: "tsps" 23. August

Dito, mal schaun ob es wirklich so gut ist

redblack

Dito, mal schaun ob es wirklich so gut ist



Für das Geld bekommst nichts besseres, Lautstärke kannst aber nuir über das Pfone steuern.

HOT !!

Mega Hot, wären es die Bluedio T2 +, mit micro SD Kartenslot und Radio

Bearbeitet von: "mastertronic2000" 23. August

Blauer_Esel

Für das Geld bekommst nichts besseres

Volle Zustimmung! Waren schon für 29,99 ihr Geld wert. Dieser Preis ist definitiv hot!
Blauer_Esel

Lautstärke kannst aber nuir über das Pfone steuern.

Oder über die Lautstärketasten am rechten Ohrhörer.


fonsecastar

HOT

Blauer_Esel

Für das Geld bekommst nichts besseres

Blauer_Esel

Lautstärke kannst aber nuir über das Pfone steuern.


Kann man den Kopfhörer über ein Bluetooth Dongle an den PC anschließen und dann auch als mikrofon nutzen? finde in den Beschreibungen irgendwie nichts und ein Mikofon sehe ich auch irgendwie nicht.

fonsecastar

HOT

Blauer_Esel

Für das Geld bekommst nichts besseres

Blauer_Esel

Lautstärke kannst aber nuir über das Pfone steuern.



Da es ein Headset ist, sollte das gehen

Ich finde keine T2S in schwarz, lediglich T2.
Wo ist der Unterschied?

Die Kopfhörer eignen sich auch als Bluetooth Empfänger, da der Klinken-Anschluss auch als Ausgang fungiert!

SaBoDealz

Ich finde keine T2S in schwarz, lediglich T2. Wo ist der Unterschied?


Mein Fehler, dachte die Schwarzen wären auch T2S, habs korrigiert!

der Unterschied scheint aber nur im Design zu liegen, so hab ich es zumindest in nem China Store gelesen:

"Dear Value Customer,
Thank you for your support at banggood.The difference between Bluedio T2 and T2S is appearance design.The function of earphone is same.Hope this information can help you"

fonsecastar

HOT

Blauer_Esel

Für das Geld bekommst nichts besseres

Blauer_Esel

Lautstärke kannst aber nuir über das Pfone steuern.


Hi, ich hab mir das Gerät genau dafür gekauft. Ich hab es nicht hin bekommen beides gleichzeitig zu nutzen . Entweder es ging als normaler Kopfhörer oder als Mikrofon. Für Teamspeak absolut ungeignet. Des weiteren hat es bei der Wiedergabe von Musik an meinem PC unheimlich gerauscht....

Ich kann das Headset nicht empfehlen. Auch nicht zu dem Preis.

Der Deal ist vom Preis her aber Hot.
Vielleicht werden andere leute ja mit dem Sound glücklich.

Du kannst es einmal als Kopfhörer am pc nutzen, dann ist die soundqualität wunderbar oder als Headset, dann verbindet es sich allerdings im Telefonheadset Modus, ich weiß gerade nicht wie das genau heißt aber dann ist die qualtitat so als wenn du mit einem Bluetooth Headset telefonierst, das gilt für das hören und sprechen... Ist also als Gamingheadset so nicht nutzbar, brauchst schon nen extra mic und dann als Kopfhörer only am pc nutzen.

Auch in schwarz als T2 zum gleichen Preis und vom selben Anbieter:
ebay.de/itm…009
Technische Daten und Beschreibung lesen sich identisch zum T2S in weiß.

Bearbeitet von: "big_ed" 23. August




Darauf wurde schon aufmerksam gemacht

big_ed

Auch in schwarz als T2 zum gleichen Preis und vom selben Anbieter:http://www.ebay.de/itm/Neu-Bluedio-T2-bluetooth-Stereo-Headset-drahtlose-Kopfhorer-mit-Mikrofon-Schwarz-/191741056009Technische Daten und Beschreibung lesen sich identisch zum T2S in weiß.

SaBoDealz

Ich finde keine T2S in schwarz, lediglich T2. Wo ist der Unterschied?


Sehr guter Preis, hatte mir das Ding schon mal angeguckt für die PS TV, aber damals einen Adapter für meine Klinkenstecker-Ohrstöpsel gekauft. Irgendwie brauche ich aber mal zur Entspannung der Ohrmuscheln was auf statt im Ohr, da sage ich bei dem Preis nicht Nein.

Schon einmal solch ein Y-Adapter versucht, Um den Kopfhörer und mic Eingang zu nutzen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text