-90°
Bluesmart, Reisekoffer( Verbindung mit App, Location Tracking, electronic scale, Digital lock, Batterie charger)

Bluesmart, Reisekoffer( Verbindung mit App, Location Tracking, electronic scale, Digital lock, Batterie charger)

Elektronik

Bluesmart, Reisekoffer( Verbindung mit App, Location Tracking, electronic scale, Digital lock, Batterie charger)

Preis:Preis:Preis:371,31€
Zum DealZum DealZum Deal
Ein etwas anderer Deal, eher um euch auf ein neues geiles Produkt Aufmerksam zu machen.
Bin Aufgrund einer Präsentation die ich über dieses Produkt in der Uni halte darauf Aufmerksam geworden und würde mir den Koffer sofort bestellen wenn ich das nötige kleingeld dafür hätte

Vorab es handelt sich um ein Pre- Order
voraussichtliche Lieferung mitte Dezember (15.)
Pre- Order Preis 382,62$ +30$ shipping also Gesamtpreis 412,62$ laut Internetrecherge soll der Verkaufspreis 30% teurer sein
Am besten ihr schaut euch einfach mal das Video an
youtube.com/wat…Amk

Vergleichspreise gibt es leider keine da es sowas in der Form leider noch nicht gibt
Der Deallink führt zu den Eigenschaften des Koffers
Würde mich sehr über konstruktive kritik freuen bezüglich der Dealerstellung ( ist eigentlich kein echter deal, du hast das und jenes vergessen)
Hoffe es ist für irgend jemanden interessant

10 Kommentare

Viel zu schwer für die Grösse...meinst Du nicht?


Und Lieferung Mitte Dezember, vorraussichtlich??? ohje

Steuern vergessen?

eXus49

Steuern vergessen?


Hab keine Ahnung wie hoch. 19 % ? Hab da leider nicht die Erfahrungen

Kritik: Wo ist der Deal?

eXus49

Steuern vergessen?



Schon mal was vom Internet gehört?

Dinge die die Welt nicht braucht...

Petzie

Dinge die die Welt nicht braucht...



Gibt es hier auch was anderes? ;-D

Was für ein Müll. Wie schaut es mit der Haltbarkeit aus?

-

34 Liter bei 3,8kg - zu schwer das teil.

Die Idee ist nett, aber fast nichts was man sich nicht auch für einen zweistelligen Betrag in einen entweder leichteren (carryon) oder zumindest größeren (ckecked) Koffer integrieren kann.
Interessant ist die Technologie wegen der weltweiten 3G Verbindung. Aber nicht in dem Koffer...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text