Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bluetooth 2-Wege Einbaulautsprecher / Aktiv-Lautsprecher-System für abgehängte Decken
150° Abgelaufen

Bluetooth 2-Wege Einbaulautsprecher / Aktiv-Lautsprecher-System für abgehängte Decken

99,95€119,95€-17%RadioStore Angebote
18
eingestellt am 2. Jul
Endlich im Preis gefallen.
Bei radiostore.de gibt es die Bluetooth 2-Wege Deckenlautsprecher nun für 99.95 Euro.
Habe davon selbst jeweils 1 Paar in Badezimmer und Wohnzimmer. Preis/Leistung Top und das selbst bei meinen damals bezahlten 129,95 Euro. Hab gerade direkt noch ein Set bestellt :-)
1401393.jpg

Technische Daten:
Lautsprechertyp: 2 Wege - System, koaxiale Anordnung
Tieftöner: 130mm
Hochtöner: 2,5cm Titankalotte
Schalldruck 92dB
Lautsprecherimpedanz: 8 Ohm
Nenn-/Musikbelastbarkeit 80 Watt
Musikleistung 80 Watt
Sinusleistung 30 Watt
Frequenzumfang: 60Hz - 20kHz
Bluetooth Version Bluetooth: 4.1 standard, stereo
Profile A2DPV1. 2, AVRCPV1.4, AVCTP, AVDTP, u.andere
Abmesssungen:
Aussendurchmesser 208mm
Einbaudurchmesser 172mm
Einbautiefe 75-80mm
Stromversorgung 100-240Volt über 12Volt DC/2A Netzteil
Standby Stromverbrauch 0,6 Watt
Lieferumfang Mastermodul, Passivlautsprecher, Netzteil, Bedienungsanleitung, Schablone, Lautsprecherkabel

Nachtrag, damit das rumgeheule von "FakeAccount" auffhört der hier auf MyDealz eine 1A Produktbeschreibung erwartet welche es jedoch unter angegbenen Linkl beim Anbieter schon gibt:
Zusätzliche Info
RadioStore Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 18:59

Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen …Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen Mist in der Dealbeschreibung, eigentlich mit eine der wichtigsten Angaben bei Lautsprechern!




dein Schlüppi sitzt aber heute eng
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 18:59

Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen …Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen Mist in der Dealbeschreibung, eigentlich mit eine der wichtigsten Angaben bei Lautsprechern!


Weiß nicht ob er trollt, oder ob er es wirklich ernst meint
Die Watt Angabe eines Lautsprechers ist mit eines der unwichtigsten Daten überhaupt.
18 Kommentare
Der Preis ist gut.

Aber das Produkt verstehe ich nicht. Wenn ich für die Stromversorgung ohnehin Kabel zum Einbauort verlegen muß, dann kann ich doch auch gleich ein Paar Lautsprecherkabel mit einziehen und so die Krücke namens Bluetooth vermeiden?
Und warum wird der wichtigste Wert von einem Lautsprecher verschwiegen?
Saletti02.07.2019 11:58

Der Preis ist gut.Aber das Produkt verstehe ich nicht. Wenn ich für die …Der Preis ist gut.Aber das Produkt verstehe ich nicht. Wenn ich für die Stromversorgung ohnehin Kabel zum Einbauort verlegen muß, dann kann ich doch auch gleich ein Paar Lautsprecherkabel mit einziehen und so die Krücke namens Bluetooth vermeiden?


Nachträglicher Einbau. Jemand möchte sein Bad oder Terrasse mit Lautsprechern ausstatten und hat eben schon Stromkabel liegen. Ebenso bei Geschäftsräumen denkbar.
Bearbeitet von: "Fabilus" 2. Jul
Hey Saletti, du hast einen kleinen Gedankenfehler. Die Lautsprecher untereinander sind mit Kabeln verbunden.
Bei den beiden Lautsprechern handelt es sich um einen aktiven- (dieser benötigt Strom) und eine passiven-Lautsprecher (welcher per Lautsprecherkabel mit dem aktiven Lautsprecher verbunden ist).

Das Bluetooth bezieht sich einfach darauf, dass du dann mit deinem Smartphone über Bluetooth Musik abspielen kannst, da der aktive Lautsprecher über ein Bluetoothmodul verfügt. Du kannst also mit deinem Smartphone oder deiner Alexa über Bluetooth die Musik mit deinen Deckenlautsprechern abspielen

Ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich erklären
Bearbeitet von: "Gulasch84" 2. Jul
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 12:06

Und warum wird der wichtigste Wert von einem Lautsprecher verschwiegen?



der da wäre?
Weitere Daten findest du auf der Homepage des anbieters. Ich bin hie für den Deal, nicht für die Produktbeschreibung, dafür gibts den Link zum Anbieter
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 12:06

Und warum wird der wichtigste Wert von einem Lautsprecher verschwiegen?



Welchen meinst Du? Die Spezifikationen auf der Produktseite sind doch recht umfangreich, inkl. Leistung, Frequenzgang, Abmessungen etc. etc
Gulasch8402.07.2019 12:14

der da wäre?Weitere Daten findest du auf der Homepage des anbieters. Ich …der da wäre?Weitere Daten findest du auf der Homepage des anbieters. Ich bin hie für den Deal, nicht für die Produktbeschreibung, dafür gibts den Link zum Anbieter



Die Wattzahl des LS!
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 13:10

Die Wattzahl des LS!



80 Watt

Kann man aucn Räume koppeln? Also z.B. das ganze EG gleichzeitig beschallen?
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 13:10

Die Wattzahl des LS!


Damit auch du glücklich wirst :

Nenn-/Musikbelastbarkeit 80 Watt
Musikleistung 80 Watt
Sinusleistung 30 Watt
Preis gut. "Nachträglicher" Einbau ist relativ aufwändig, weil neben dem Stromanschluß zum Master auch noch eine Kabelverbindung zwischen den beiden Speakern gezogen werden muß!
Skorpi02.07.2019 13:27

Damit auch du glücklich wirst :Nenn-/Musikbelastbarkeit 80 …Damit auch du glücklich wirst :Nenn-/Musikbelastbarkeit 80 WattMusikleistung 80 WattSinusleistung 30 Watt



Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen Mist in der Dealbeschreibung, eigentlich mit eine der wichtigsten Angaben bei Lautsprechern!
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 18:59

Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen …Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen Mist in der Dealbeschreibung, eigentlich mit eine der wichtigsten Angaben bei Lautsprechern!




dein Schlüppi sitzt aber heute eng
FAKE-ACCOUNT02.07.2019 18:59

Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen …Ich habe es selber gelesen! Danke! Im Vergleich zu dem anderen unwichtigen Mist in der Dealbeschreibung, eigentlich mit eine der wichtigsten Angaben bei Lautsprechern!


Weiß nicht ob er trollt, oder ob er es wirklich ernst meint
Die Watt Angabe eines Lautsprechers ist mit eines der unwichtigsten Daten überhaupt.
Wenn ich mir die Platine anschaue kommen da vielleicht 2W am LS an. Was je nach Chassis auch noch ausreichend laut sein sollte. Ob sich das dann auch noch gut anhört steht natürlich auf nem anderen Blatt. Behaupte aber mal nicht :P
liegst leider daneben mit deiner Behauptung Lass das Lottospielen heute lieber sein
So, heute eingebaut. Man sind die Laut und verzerren nicht bei maximaler Lautstärke. Kann ab jetzt empfehlen. 22216263-xNNCx.jpg
Slasch05.07.2019 19:41

So, heute eingebaut. Man sind die Laut und verzerren nicht bei maximaler …So, heute eingebaut. Man sind die Laut und verzerren nicht bei maximaler Lautstärke. Kann ab jetzt empfehlen. [Bild]



Sehr schön, geht mir ganz genau so.
Sind die Dinger denn fürs Bad geeignet? Bzw. muss man hierbei irgendwas beachten? Mein Bad ist seeehr klein, ich nehme an dass es nicht so clever wäre einen der Lautsprecher direkt über der Dusche einzubauen - oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text