-40°
Bluetooth Lautsprecher BT 5 RD Boxen Blaupunkt rot, 19,90 EUR @ ebay
2 Kommentare

Warum cold?

Gutes Gerät was Verarbeitung und Klang angeht, nur nervige Ansage der Verbindung usw.
Schon öfter bei Bt Lautsprechern gesehen. Manchmal läßt sich das über die Firmware ausschalten,aber mit Blaupunkt sieht das wohl nicht so gut aus. Siehe Amazon:
Beim einschalten teilt ein sehr laute Stimme mit, wie die Box aktuell verbunden ist. Egal ob Bluetooth oder Klinke. Die Ansage lässt sich auch nicht abschalten. Es ist auch nicht dezent, sondern wirklich richtig laut und aufdringlich. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel. Die Box fängt auch an zu sabbeln, wenn der Akku zur neige geht, alle 30 sek. kommt dann die Aufforderung, den Akku zu laden. Dabei hat die Box noch genug saft, um das 30 min. lang zu machen. Mit der gleichen Lautstärke. Hat man also vergessen, den Lautsprecher abzuschalten und er hängt nicht gerade am Stromnetz, dann schallt es schonmal um 3 Uhr morgens durch geschlossene Türen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text