Blumenkübel 35 x 35 x 35cm aus Bangkiraiholz Elephant Blumentopf Übertopf Garten
225°Abgelaufen

Blumenkübel 35 x 35 x 35cm aus Bangkiraiholz Elephant Blumentopf Übertopf Garten

13
eingestellt am 22. Mär
Hallo, bei den WOW Deals auf eBay sehe ich einen interessanten Bangkiraiholz Blumenkübel 35x35x35 cm

Idealo Preisvergleich:
39,95€

Beschreibung:

978636-zvm0Q.jpg

Massiver Bankirai Pflanzenkübel

Info:
Bankirai oder Bangkirai ist eine der beliebtesten und der am besten für Terrassenbelag geeigneten Holzarten. Bankirai ist eine Tropenholzart aus Indonesien und eines der wertvollsten Gartenhölzer überhaupt. Es wird unter staatlicher Kontrolle nachhaltig und ökologisch angebaut.

Der Kübel kommt zerlegt und ist innerhalb weniger Minuten zusammenbaubar. Es sind Holzstecker sowie Leim in der Verpackung enthalten- die Aufbauanleitung ist auf der Verpackung abgedruckt. Das Packmaß ist 15x35x35.

Der Bankirai Kübel ist sehr schwer und hochwertig, das Markenlogo ist ein kleines Metallschild.

Achtung/Anmerkung : Dieser Artikel kommt in Originalverpackung und kommt ohne der abgebildeten Dekoware.

13 Kommentare

FSC Siegel?
Bearbeitet von: "oneil" 22. Mär

sieht schick aus. Mal bestellt vielen dank

Preis ist ok. 35x35x35 ist, diesbezüglich, leider nicht gerade sehr gross.:S

Payback nicht vergessen 6-fach Punkte bei Ebay.
Kübel sehen gut aus, 2x mitgenommen für die Terrasse. Größe vollkommen OK: Nicht so leicht, dass sie wegfliegen, aber auch nicht so schwer das man sie nicht mehr bewegen kann.

"Bankirai ist eine Tropenholzart aus Indonesien und eines der wertvollsten Gartenhölzer überhaupt. Es wird unter staatlicher Kontrolle nachhaltig und ökologisch angebaut."


Indonesien und staatliche Kontrolle

Hab auch mal zwei mitgenommen. Sehen super aus und passen gut auf unsere Terasse.

Kübel? Bei den Ausmaßen wohl eher ein Blumentopf ^^

Nur zur Info, werten muss jeder für sich:

welt.de/fin…tml

marcel0910vor 1 h, 34 m

Hab auch mal zwei mitgenommen. Sehen super aus und passen gut auf unsere …Hab auch mal zwei mitgenommen. Sehen super aus und passen gut auf unsere Terasse.



dito, bei einem 15 Eur Kübel/Topf kann es meiner Meinung nach auch Fake-Bangkirai sein.

Zwegatronvor 2 h, 58 m

"Bankirai ist eine Tropenholzart aus Indonesien und eines der …"Bankirai ist eine Tropenholzart aus Indonesien und eines der wertvollsten Gartenhölzer überhaupt. Es wird unter staatlicher Kontrolle nachhaltig und ökologisch angebaut."Indonesien und staatliche Kontrolle



Tatsächlich gibt es in Indonesien ein staatliches Programm zur Holzlegalitätskontrolle, dass von der EU anerkannt wird. D.h. jedes Holzprodukt, das aus Indonsien in die EU exportiert wird, unterliegt staatlicher Kontrolle, insofern ist diese Behauptung richtig. Inwieweit das Ganze dann wirklich ökologisch und nachhaltig ist, darf zumindest angezweifelt werden.

Da pflanze ich dann frischen Pfefferminz an :-) TOP

Dient sowas als Topf oder Übertopf?

Ok, ist ein Übertopf. Bei Innenmaßen von 26cm aber wohl maximal für einen Bonsai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text