246°
ABGELAUFEN
"Blur - The magic whip" kostenlos und vorab im Stream

"Blur - The magic whip" kostenlos und vorab im Stream

FreebiesSpiegel Angebote

"Blur - The magic whip" kostenlos und vorab im Stream

Ist jetzt nicht so der Burner Freebie und die meisten haben es eh schon auf SPON gelesen aber die haben das neue Blur Album als kostenlosen Stream. Also wer auf Brit-Pop steht, sollte ruhig mal reinhören. Offizeller Start des Albums ist Freitag.
Bin gerade bei New World Towers, das hört sich ganz gut an.

6 Kommentare

Danke!

Ganz cool! Danke!

Blur, also in der Rückschau waren/sind die doch noch cooler als Oasis...

Kommentar

Kalauer

Blur, also in der Rückschau waren/sind die doch noch cooler als Oasis... ;)

Niemals !!!

Kalauer

Blur, also in der Rückschau waren/sind die doch noch cooler als Oasis... ;)


Also bitte, die Galagher-Brüder sind ja so einiges, aber sicher nicht cool

musikalisch war ich immer ein bisschen mehr bei Blur, aber Oasis haben auch verdammt geile Lieder gemacht! Der Soundtrack meiner Jugend (zusammen mit Radiohead und ein paar anderen Banausen)

Kalauer

Blur, also in der Rückschau waren/sind die doch noch cooler als Oasis... ;)


Muss ich leider beipflichten: "new world towers" ist der einzige Titel der mir gefällt, die anderen sind mir irgendwie zu fröhlich und elektronisch. War aber früher schon eher Fan von dieser emotionslosen Akustikmugge von Oasis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text