383°
ABGELAUFEN
BluRay - MATRIX Trilogie 14,99€ Real
16 Kommentare

Ist halt immer die Frage, was man haben will:
* wenn man unbedingt die ganze Trilogie haben will und sich die üble Synchro antun will, dann ist das wohl das beste Angebot
aber:
* wenn man's eh im O-Ton anschaut, gibt's die englische Version regelmäßig günstiger, z.B. hier für 10,89€:
hukd.mydealz.de/dea…085
wer jedoch aus dem Grund hier cold voten würde, würde sich damit auf fast das gleiche Idiotie-Niveau begeben, wie die ganzen Vollpfosten, die bei O-Ton-Filmangeboten ohne Synchro cold voten, nur weil sie nichts damit anfangen können.

Unabhängig von der Frage O-Ton oder Synchro noch folgende retrospektive Bemerkung: man zahlt faktisch für den ersten Teil (richtig super), denn beim zweiten Teil ist man dann schon ziemlich bitter enttäuscht und beim dritten ist die Enttäuschung dann so übel, daß man sich wünscht, Neo hätte doch besser die blaue Pille geschluckt.

Eigentlich war nur Teil 1 richtig gut, gegen Ende von Teil 3 hat man es doch arg übertrieben mit diesem pseudophilosophischem Gelaber..

so sehr "pseudo"philosophisch ist matrix nun nicht.


ändert allerdings nichts daran, dass wirklich nur 1 absolut überzeugen kann.

teil zwei und drei sind zwar nicht so gut wie teil eins. aber es ist für fans eine schöne erweiterung der matrix geschichte und nimmt auch nichts weg von der aussage von matrix eins. welche wäre, dass es sein könnte, dass man in einer matrix lebt!! und ja das ist ein sehr philosophischer gedanke. auch sehr philosophisch ist, dass maschine künstliche intelligenz erlangen aber vllt doch noch den moralischen input der menschen brauchen bzw suchen!
also für die klopper die das nur als scifigemetzel sehen sind die letzten teile natürlich nichts.
und mut dem oton oder synchro ist auch so ein schwachsinn. meine englischkenntnisse sind ziemlich gut und trotzdem sind geradd in den letzten teilen viele schwer verständliche passagen.

ist da animatrix auch als extra drin?

gizzz

ist da animatrix auch als extra drin?



Das würd mich auch mal interessieren. Durch die Glanzidee den zweiten Teil auf den Film + Animatrix + Enter the Matrix aufzuteilen versteht man jeden Handlungsstrang nämlich nur, wenn man alles kennt.

gizzz

ist da animatrix auch als extra drin?


Was, das immer ein neuer Auserwählter gewählt wird um die Matrix funktionell aufrecht zu erhalten?

Is das jetzt nen offline Deal oder gibt's nen Link?

Gutes Angebot für Fans oder für jemand, der Matrix noch nicht kennt. Viele haben die Filme ja längst...

brian2323

[...]aber es ist für fans eine schöne erweiterung der matrix geschichte und nimmt auch nichts weg von der aussage von matrix eins. welche wäre, dass es sein könnte, dass man in einer matrix lebt!![...]


genius-meme.jpg

ALC1000Expert

Eigentlich war nur Teil 1 richtig gut, gegen Ende von Teil 3 hat man es doch arg übertrieben mit diesem pseudophilosophischem Gelaber..



Ich würde ja sogar soweit gehen, dass Pseudo weg zu lassen.. ist für mich eine Anlehnung an Platons Höhlengleichnis. Sehen andere aber scheinbar auch so: sphaerentor.com/...

Da gab es doch mein ein Problem mit einer dumpfen Tonspur auf Film 2 oder 3. Ist das mittlerweile korrigiert worden?

Wie kann man nur so was gucken? Kein bisschen originell.
Ein schäbiges Plagiat.


Kauft euch lieber die Bluray von Platons Höhlengleichnis!
X)

Naja... Das Höhlengleichnis als Vorlage für die Matrix... Die "Grundidee" vielleicht, aber mehr nicht!
Und ich würde soooo weit gehen und behaupten, dass die Macher von Matrix die Idee nicht von Platon haben, sondern von "Dark City"

KopfOderZahl

Da gab es doch mein ein Problem mit einer dumpfen Tonspur auf Film 2 oder 3. Ist das mittlerweile korrigiert worden?


Das war damals auf der DVD von Teil 2, ist auf Bluray aber anscheinend korrigiert. Die Bässe wurden teils nicht übernommen und deswegen schnitt der DT- Ton damals so schlecht ab...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text