Blutsgeschwister | Fuchs und Hase Trench | Damen Trenchcoat
168°

Blutsgeschwister | Fuchs und Hase Trench | Damen Trenchcoat

117,90€189,95€-38%Blutsgeschwister Angebote
16
eingestellt am 15. Jan
Modemarke abseits des Alltäglichen.
Gebt euch Raum für das Besondere.

ÜBER DIESES SCHMUCKSTÜCK
Stil: Trenchcoat
Länge: knielang
Raglan-Ärmel für ein tolles Tragegefühl
Bindegürtel auf Taillenhöhe
Schulterriegel und Pattentaschen
Doppelknopfreihe mit Ankerknöpfen
Wellenband-Verzierungen
Logo-Patch und Schwalben-Anhänger aus Metall
PASSFORM
Brustweite bei Gr. S: ca. 50 cm
Gesamtlänge bei Gr. S: ca. 100 cm
MATERIAL
Hauptstoff: Baumwolle 97%, Elasthan 3%
PFLEGE
mit ähnlichen Farben waschen
von links waschen und bügeln
Feinwaschmittel verwenden
Gürtel vor dem Waschen entfernen
Zusätzliche Info
Blutsgeschwister Gutscheine

Gruppen

16 Kommentare
Möchtest du die Formatierung so lassen? Dann kommen vermutlich die BashDealzer wieder um die Ecke
Woodbeard15.01.2020 18:27

Möchtest du die Formatierung so lassen? Dann kommen vermutlich die …Möchtest du die Formatierung so lassen? Dann kommen vermutlich die BashDealzer wieder um die Ecke


Was bedeutet BashDealzer?
Das klingt beängstigend.
Dass sieht cool aus
Gruselig
Das trägt man dort wo sich 🦊 und 🐰 Gute Nacht sagen?
h4rdstyle15.01.2020 20:05

Das trägt man dort wo sich 🦊 und 🐰 Gute Nacht sagen?


Das trägt man in Hamburg 😏
Für mich wär der nichts
Wenn meine Frau nen Mantel von den Blutsgeschwister bekommt, hätte ich gerne einen von
z.B. den Bierbrüdern oder ähnlichen
kristof.pampel15.01.2020 21:34

Wenn meine Frau nen Mantel von den Blutsgeschwister bekommt, hätte ich …Wenn meine Frau nen Mantel von den Blutsgeschwister bekommt, hätte ich gerne einen vonz.B. den Bierbrüdern oder ähnlichen


Das gibt es tatsächlich dort auch für Männer und nennt sich Blutsbruder.
MagicSash15.01.2020 21:42

Das gibt es tatsächlich dort auch für Männer und nennt sich Blutsbruder.


Im Ernst? Sehr geil! Danke
Nur für Hipster
MagicSash15.01.2020 21:50

Jupp, eine kleine Auswahl ist hier zu …Jupp, eine kleine Auswahl ist hier zu finden:https://www.blutsgeschwister.de/de/essentials/blutsbruder


Daraus zeigt gleich der erste Artikel, wo die Reise hingeht...

24698490-pPMqt.jpg


Aber okay, wie beim sehr aufwendigen ontopic Mantel auch hier wieder Baumwolle 97%, Elasthan 3% also bei Materialwahl machen die wenig schmuh.
Der Name klingt echt seltsam. Blutsgeschwister? Ist das Norddeutsch?
Sind das die Macher von Naketano?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text