273°
Blutzuckermessgerät Gratis

Blutzuckermessgerät Gratis

Freebies

Blutzuckermessgerät Gratis

Bin leider gezwungen dieses Gerät zu nutzen. Demjenigen, der auch zu viele Nutela, Milka oder Mc Doof Dealz getestet hat, bekommt hier ein gut funktionierendes Gerät, welches man nach Ende der Testzeit behalten darf. Einzig ein Testbogen ist nach Ende der Testphase zurück zu senden.

Beliebteste Kommentare

Hot!
Ich brauchs aber zum Glück nicht.

33 Kommentare

Nur zur Info, die Geräte bekommt man alle geschenkt. Auch die besseren, da musst du halt die Schwerpunktpraxis anbetteln.

Hot!
Ich brauchs aber zum Glück nicht.

ok, ich fand dieses hier trotzdem ein Deal.

Gruß

Der deal ist alt gabs voor paar wochen schon

Trailtrooper

Hot!Ich brauchs aber zum Glück nicht.



Du glücklicher.....

hot

Von Roche gibt es ein neues Modell, das
- mit einem Magazin arbeitet
- Messergebnisse speichert und
- ein Magazin mit 25 teststäbchen enthält.

Leistet bei Freunden sehr gute Dienste, wenn das Kind zB auch allein ist bzw. unter fremder Aufsicht ist.

Vielleicht schaust Du Dir das mal an.

Ich hab übrigens keine Erfahrung, was so ein Magazin kostet. Der 20er Stäbchensatz (?) kostet wohl so um die 30 Euro.

harrybean

Von Roche gibt es ein neues Modell, das - mit einem Magazin arbeitet - Messergebnisse speichert und - ein Magazin mit 25 teststäbchen enthält. Leistet bei Freunden sehr gute Dienste, wenn das Kind zB auch allein ist bzw. unter fremder Aufsicht ist. Vielleicht schaust Du Dir das mal an. Ich hab übrigens keine Erfahrung, was so ein Magazin kostet. Der 20er Stäbchensatz (?) kostet wohl so um die 30 Euro.



Link?

harrybean

Von Roche gibt es ein neues Modell, das - mit einem Magazin arbeitet- Messergebnisse speichert und- ein Magazin mit 25 teststäbchen enthält.Leistet bei Freunden sehr gute Dienste, wenn das Kind zB auch allein ist bzw. unter fremder Aufsicht ist.Vielleicht schaust Du Dir das mal an.Ich hab übrigens keine Erfahrung, was so ein Magazin kostet. Der 20er Stäbchensatz (?) kostet wohl so um die 30 Euro.


Was du vergessen hast zu erwähnen ist das man die Lanzetten (die zum pieksen) trotzdem einzeln ersetzen muss. Würden die noch mit drin sein als Magazin wäre es wirklich sehr handlich für unterwegs. Aber so muss man trotzdem die Lanzetten mitschleppen (sollte man nach jedem pieks wechseln!).

harrybean

Von Roche gibt es ein neues Modell, das - mit einem Magazin arbeitet - Messergebnisse speichert und - ein Magazin mit 25 teststäbchen enthält. Leistet bei Freunden sehr gute Dienste, wenn das Kind zB auch allein ist bzw. unter fremder Aufsicht ist. Vielleicht schaust Du Dir das mal an. Ich hab übrigens keine Erfahrung, was so ein Magazin kostet. Der 20er Stäbchensatz (?) kostet wohl so um die 30 Euro.



Klingt nach Accu-Chek Mobile, dort sind aber 50 Tests in der Kassette

harrybean

Von Roche gibt es ein neues Modell, das - mit einem Magazin arbeitet- Messergebnisse speichert und- ein Magazin mit 25 teststäbchen enthält.Leistet bei Freunden sehr gute Dienste, wenn das Kind zB auch allein ist bzw. unter fremder Aufsicht ist.Vielleicht schaust Du Dir das mal an.Ich hab übrigens keine Erfahrung, was so ein Magazin kostet. Der 20er Stäbchensatz (?) kostet wohl so um die 30 Euro.



Das Accu-Chek Mobile hat auch eine Lanzettentrommel dabei, also für unterwegs ideal, ich würde es selbst noch nutzen, aber hab ein Combo.

mobile.accu-chek.de/acc…tml

Das Accu-Chek Mobile kann ich auch empfehlen. Hatte vor meiner Diät erhöhte Werte und habe es damit immer kontrolliert und die Auswertung dann immer für meinen Arzt ausgedruckt.

hukd.mydealz.de/fre…555
Letzter Deal dazu ist erst 2 Monate her, somit unter der Kein-Spam-Grenze des Admins -> Cold und Spam

ragnarock

http://hukd.mydealz.de/freebies/kostenloser-blutzuckermessger%C3%A4t-307555#commentsLetzter Deal dazu ist erst 2 Monate her, somit unter der Kein-Spam-Grenze des Admins -> Cold und Spam



...dein Kommentar in der Art und Weise mindestens genauso...

Guckt euch mal dieses Gerät an. Ersteinrichtung etwas kompliziert, aber ein gutes Allinone System.
Derzeit auch zu testen :
glucomenready.de/Blu…ten

Demjenigen, der auch zu viele Nutela, Milka oder Mc Doof Dealz getestet hat,...


Typ2?

Hot

Trailtrooper

Hot!Ich brauchs aber zum Glück nicht.



...aber nehms trotzdem,... mydealz eben

Trailtrooper

Hot!Ich brauchs aber zum Glück nicht.



Nein X)
Ich wüsste nicht was ich damit machen soll...

Es ist gar nicht verkehrt mal zu schauen, ob und in wie weit der eigene Spiegel passt oder auch nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text