124°
ABGELAUFEN
[B/M/K] Komplett kostenlos ins Kino zu The Riot Club (OmU)

[B/M/K] Komplett kostenlos ins Kino zu The Riot Club (OmU)

Freebies

[B/M/K] Komplett kostenlos ins Kino zu The Riot Club (OmU)

Es gibt von Intro gratis Freikarten für eine weitere Preview von The Riot Club (diesmal in der englischsprachigen Originalfassung mit Untertiteln).

"Wer in Oxford in den elitären „Riot Club“ aufgenommen werden will, braucht das gewisse Etwas: den Charme, das Elternhaus und das nötige Kleingeld. Hier trifft sich die künftige Elite der Gesellschaft."

Auf intro.de:
- Stadt auswählen
- Name & E-Mail eintragen
- gewünschte Anzahl der Karten (1 oder 2)
Registrieren ist unnötig, eine E-Mail Adresse reicht aus.

Die Preview findet am Montag, den 06.10.2014 um 20 Uhr in den folgenden Städten statt:
- Berlin, Central, Rosenthaler Straße 39, 10178 Berlin, Saal 1
- München, Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82, 80802 München, Saal 2
- Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11, 50825 Köln, Saal 3

7 Kommentare

Kinostart: 09.10.2014
Trailer:https//www.youtube.com/wat…sq4
RottenTomatoes:http//www.rottentomatoes.com/m/t…ub/81%
IMDb:http//www.imdb.com/tit…60/6,6
Wiki:https//en.wikipedia.org/wik…lub
Intro 226 Oktober:http//issuu.com/int…107

Wer leer ausgeht, findet vielleicht hier noch Karten:
http//www.mydealz.de/37125/
http//hukd.mydealz.de/dea…907
http//hukd.mydealz.de/dea…861
http//hukd.mydealz.de/dea…012

…und eine Frage: Weiß jemand ob und wie und wann Karten für "Under the skin" vergeben werden:
http//issuu.com/int…111

Korrekturen und Ergänzungen sind wie immer erbeten!

Moderator

Nice

nur noch Köln frei!

mit den intro previews hatte ich schon ein paar mal glück. dann freu ich mich mal auf the riot club! Danke

Mal wieder zu spät - aber danke für den Tipp!

München:
Leider sind bereits alle Plätze besetzt

Hat jemand vielleicht für Köln reserviert und kann nun nicht hin?
Würde mich sehr über 2 Karten freuen!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text