BMW Motorrad on Demand Tages(132,00)/Wochenendspecial(198,00)
194°Abgelaufen

BMW Motorrad on Demand Tages(132,00)/Wochenendspecial(198,00)

11
eingestellt am 29. Aprheiß seit 29. Apr
Der Frühling kommt und mit ihm 2 Angebote von BMW. Ihr könnt dort die aktuellsten Motorräder für einen guten Kurs über 24 Stunden oder gar über ein Wochenende Freitag 17:00 bis Sonntag 17:00 ausleihen. Normalpreis für das Wochenende wäre 480€ ( man zahlt je 3 Stunden von 09:00-17:00 und von 17:00-09:00). Der aktuelle Preis für das Wochenendangebot sind hier 198,00 und für das Tagesangebot 132,00 statt 240,00.

inklusive sind 75 km pro gezahlter Stunde, also WE: 900 km und 24 Stunden: 450 km.
Selbstbeteiligung: 500,00 € Abholung und Rückgabe in der BMW Welt in München

verfügbare Modelle:
- R1200 GS
- S1000 XR
- R nineT Scrambler
- R1200 R

Ersparnis zum Normalpreis somit 58,75 % bzw 45 %. Vllt für den einen oder anderen interessant der gern mal eines dieser Modelle ausgiebig fahren möchte bzw keinen regelmässigen Zugriff auf ein Motorrad hat und dennoch gern mal hochmoderne und top gewartete Maschinen fahren möchte.

11 Kommentare

Cool, die R NineT hat mich schon länger gereizt. Hot!
Allerdings kann man die Motorräder dort nicht leihen, sondern nur mieten. Leihe ist immer unentgeltlich. Solltest Du vielleicht ändern.
Bearbeitet von: "RickSanchez" 29. Apr

Warum nicht die S 1000 R

Hmm die s1000xr würde mich reizen.

Ja... HOT, auch wenn es nicht Ducati ist ...

Leider nur lokal in München, wenn ich es richtig sehe.

xdxoxkxvor 42 m

Ja... HOT, auch wenn es nicht Ducati ist ...


hab auch gedacht, die Diavel will ich fuer paar Tage haben
Bearbeitet von: "xequtor" 29. Apr

Lokal....

L O K A L...

Tja, selbst schuld, wenn man nicht in München wohnt. Ich miete mir schon lieber die M Modelle ab M4 aufwärts.
Bearbeitet von: "TheSplinter" 30. Apr

TheSplintervor 5 h, 24 m

Tja, selbst schuld, wenn man nicht in München wohnt. Ich miete mir schon …Tja, selbst schuld, wenn man nicht in München wohnt. Ich miete mir schon lieber die M Modelle ab M4 aufwärts.



Genau, und für das was du jedes Jahr mehr an Miete zahlst als ich kauf ich mir einfach ein M-Modell anstatt es nur zu Mieten
Bearbeitet von: "Klueze" 30. Apr

Eine GS 800 wäre mir auch recht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text