193°
ABGELAUFEN
BMW-Motorrad Tage Wunschmodell 1,5 Stunden kostenlos fahren (Lokal)
8 Kommentare

Und warum war es dir nicht möglich, deinen Deal als LOKAL zu taggen?

Schreib bitte noch lokal in den Titel

Eigentlich tue ich mir bei Probefahrt-Deals immer sehr schwer, denn die sind ja auch "normal" kostenlos - auch wenn man dabei vielleicht Kaufinteresse vorheucheln muss. Auf der anderen Seite wäre mir meine Zeit auch zu schade, um irgendeinen Mittelklassewagen probezufahren.

Aber hier ist die "nine T" dabei und die Elektroroller (sofern man die denn mal testen will) bekommt man sonst wohl auch nicht einfach so für anderthalb Stunden. Nur die S1000R fehlt natürlich...

Hmm, pack ein "Lokal" in den Titel und es gibt ein hot.

Seit wann ist eine poplige Probefahrt denn hot?

Normalerweise bekommt man ein Motorrad länger als 1,5 Stunden wenn man einfach so vorbeikommt. Dann sind dort auch nicht eine Millionen andere Leute.

cold, keine s1000

aber nur mit Führerschein oder?


Seh ich auch so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text