137°
ABGELAUFEN
B&O Firm 2i Kopfhörer

B&O Firm 2i Kopfhörer

EntertainmentEbay Angebote

B&O Firm 2i Kopfhörer

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei eBay entdeckt!

In dieser Farbe (weiß) gute 20€ unter idealo.



Produktinformationen



Überblick

Bei den Form2i Kopfhörern von Bang & Olufsen handelt es sich um Over-Ear-Kopfhörer mit Abschirmung von Umgebungsgeräuschen, die hochwertigen Klang mit kultigem Design verbinden. Die Kopfhörer bieten eine eindrucksvolle, unverfälschte Sound-Performance mit einer Kombination aus soliden Bässen, konzentrierten Mitten und präzisen Höhen.

Bequeme Funktionalität

Das geringe Gewicht der Form2i Kopfhörer und die bequeme Passform sorgen auch bei längerer Verwendung für ein angenehmes Tragegefühl.

Mikrofon und Fernbedienung sind praktischerweise am Kabel unterhalb deiner Wange angebracht, so dass du den Ton mit wenigen Berührungen regeln kannst.

Höhepunkte

Das neue Modell verfügt über eine Inline-Fernbedienung mit drei Tasten.

Inline-Mikrofon zum Tätigen und Empfangen von Anrufen

Leichtes Gewicht, bequeme Passform

Klassisches B&O-Styling mit auffälligen Farben

Abschirmung von Umgebungsgeräuschen

Das Inline-Mikrofon ermöglicht dir, Anrufe problemlos zu tätigen und zu empfangen.

15 Kommentare

typischer B+O-Müll

Kommentar

penntaxx

typischer B+O-Müll

null ahnung dann geh zu beats die sind erst recht schrott!

penntaxx

typischer B+O-Müll

das zweite stimmt.
zum ersten: gröl

Kommentar

penntaxx

typischer B+O-Müll

was ist den besser? gleich kommt bose?

penntaxx

typischer B+O-Müll


Bose scheint mir deine Liga zu sein. Weit unten - in jeder Hinsicht.

Kommentar

penntaxx

typischer B+O-Müll

nö was ist den besser? also doch null ahnung

penntaxx

typischer B+O-Müll



Schlagt euch!

Kommentar

penntaxx

typischer B+O-Müll

ne der hat nur keine ahnung

penntaxx

typischer B+O-Müll



Wie assi benimmst du dich denn hier? Aber anonym im Internet rumprollen ist ja leicht..

Hot für die Commments. ... Flame War! ^^

Nice aber die größeren H6 mag ich lieber! Sind mM nach auch feiner zu tragen weil overear und nicht onear... Klang und Geschmack darf ja unterschiedlich sein hab ich gehört...
Ich Suche einen beoplay A2 - oder beolit 12 hat wer tipps?

hab mir die Form 2 (ohne i) damals für 60 Euro bei Tkmaxx geholt. Dafür war der Preis ok - gab glaub ich da auch mal kurzzeititg die 2i für 80 Euro. Finde die Tonqualität sehr gut, ist natürlich nichts für Bassmonster, die holen sich lieber einen Monsterbeatz oder co. Allerdings wirkt der Kopfhörer sehr filigran, packe ihn daher ungerne in eine Tasche.

Mal ehrlich, mehr als 40-50 Euro sind nicht angemessen für die Teile. Den Rest zahlt man für die Marke.
B&O hat ordentliche (teure) Kopfhörer, aber diese zähle ich nicht dazu.

Bin zwar B&O-Fan, aber die Dinger sind leider nicht zu gebrauchen. Es gibt sicherlich bessere zum gleichen Preis.

Kommentar

Assp95

Bin zwar B&O-Fan, aber die Dinger sind leider nicht zu gebrauchen. Es gibt sicherlich bessere zum gleichen Preis.

die H8

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text