199°
ABGELAUFEN
B&O PLAY BeoPlay H6 Over Ear Kopfhörer 2. Generation Champagne Grey

B&O PLAY BeoPlay H6 Over Ear Kopfhörer 2. Generation Champagne Grey

ElektronikEbay Angebote

B&O PLAY BeoPlay H6 Over Ear Kopfhörer 2. Generation Champagne Grey

Preis:Preis:Preis:159,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei ebay WoW Deals heute die "O PLAY BeoPlay H6 Kopfhörer" reduziert.
PVG: Idealo sind diese ab 269€ zu finden.

  • Typ: Over-Ear Kopfhörer
  • Übertragungsbereich: 22 Hz bis 20 kHz
  • Übertragung: Kabel
  • Farbe: Champagner
  • incl. Kopfhörertasche & Flugzeugadapter


Weitere Details in der Artikelbeschreibung!

12 Kommentare

Die GEN1 hatte mich nicht ganz überzeugt aber der Preis ist unabhängig davon hot.

Hmm der erste Klang mir zu langweilig.
Aber bei dem Preis könnte man ihm eine 2. Chance geben. Nur die Frage ob sich das lohnt od. Ich lieber beim Audio-Technica ATH M50x bleibe.

OniNoHanzovor 9 m

Hmm der erste Klang mir zu langweilig. Aber bei dem Preis könnte man ihm eine 2. Chance geben. Nur die Frage ob sich das lohnt od. Ich lieber beim Audio-Technica ATH M50x bleibe.

mal ne blöde Frage, hoffe es stört nicht... aber gefallen dir die Audio technica? ich hatte sie bestellt... und bin vom Klang mega überzeugt aber die Geräuschabschirmung von der alle Schwärmen is gleich null. Wenn jemand neben mir sitzt kann er jedes bisschen hören was auf meinen Kopfhörern spielt selbst bei geringer Lautstärke. empfinde ich als störend​. Ist dir das auch aufgefallen? Liebe Grüße

"beim BeoPlay H6 gibt es keine 2nd Generation, das ist ein (häufig hier angefragter) Fehler des Händlers.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Eberherr

BeoCare"

is der für mobile? wie viel ohm hat der?

Ich habe gerade meinen Beyerdynamic DT 880 aus dem Jahr 1997 mit neuem Bügel und neuen Polstern ausgestattet und muss sagen, da kommen weder Bose noch BEO ran..damals hat man offenbar noch für analogen Sound optimiert.

hab ihn vor 2 wochen bei co.uk whd geschossen, todschick, super verarbeitet, fernbedienung ist mist, kabel störrisch, sehr angenehm zu tragen (over ear, mir tut schon das zuschauen von on ear weh), der klang ist gut, nicht so bassüberladen wie manche konkurrenten.

Wenn es doch nur die schwarze Version wäre

Aber hot!

moorhuhnpeacevor 2 h, 20 m

"beim BeoPlay H6 gibt es keine 2nd Generation, das ist ein (häufig hier angefragter) Fehler des Händlers. Mit freundlichen Grüßen Klaus Eberherr BeoCare"


Seltsam, dass "überall" davon die Rede ist - z.B. marco.org/201…iew
Bearbeitet von: "NickCroft" 6. Dezember 2016

PrinzIpiellvor 3 h, 33 m

is der für mobile? wie viel ohm hat der?



Ja, ist für mobile und ja, er ist laut genug am Smartphone.

Preis und Sound = HOT, klare Kaufempfehlung.
Bearbeitet von: "HFaber" 6. Dezember 2016

Rilanavor 3 h, 50 m

mal ne blöde Frage, hoffe es stört nicht... aber gefallen dir die Audio technica? ich hatte sie bestellt... und bin vom Klang mega überzeugt aber die Geräuschabschirmung von der alle Schwärmen is gleich null. Wenn jemand neben mir sitzt kann er jedes bisschen hören was auf meinen Kopfhörern spielt selbst bei geringer Lautstärke. empfinde ich als störend​. Ist dir das auch aufgefallen? Liebe Grüße



Hast du auch sicher die Audio Technica ATH M50 x ? Meine isolieren sehr gut. Benutzte Sie Mo-Fr im Speisesaal wo alle schlafen. Die hören nix. Und ich höre auch sehr wenig. Ist schwer was besseres zu finden in der Preisklasse. Und bequem sind sie auch noch. Mein Liebling auf Reisen und auf der Arbeit.
Hatte die B&O H6 für 6 Monate. Isolation von denen war gefühlt schlechter. Und mir fehlte der Bass. Und der Wirkungsgrad war um einiges schlechter. Das soll ja alles besser sein beim neuen.
Aber ich habe auch noch den Bayerdynamic DT770 LE 32 Ohm(mag ich auch mehr als den B&O) und den Bose Q25 (Der ist nervig aber Sohn & Frau benutzten ihn am Ipad und Frau im Flugzeug)

Gleich mal mitgenommen 😄

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text