B&O PLAY Beoplay On-Ear Kopfhörer H8 in gray hazel und argillia bright
285°Abgelaufen

B&O PLAY Beoplay On-Ear Kopfhörer H8 in gray hazel und argillia bright

256,89€310€-17%Brands4Friends Angebote
10
eingestellt am 31. Mär
Der Kopfhörer Beoplay H8 ist erneut bei Brands4Friends im Preis gesunken. Der Nachfolger H8i ist inzwischen erschienen, verzichtet aber auf AptX.

Beschreibung:
Lieferzeitraum: 31.03.2018 - 07.04.2018


On-Ear Kopfhörer H8
  • Bang & Olufsen Signature Sound - bei ein- und ausgeschalteter Active Noise Cancellation
  • Die Touch-Bedienoberfläche aus Aluminium gibt volle Kontrolle über Lautstärkeregelung, Titelauswahl und Telefongespräche
  • Akkulaufzeit von bis zu 14 Stunden bei aktivierter Active Noise Cancellation und Bluetooth-Funktion
  • Steuerbar per App
  • Integriertes Mikrofon
  • Wechselbarer Akku
  • Aluminium-Touch-Bedienoberfläche
  • Micro-USB (Ladefunktion)
Technische Details
  • Treiber-Typ: dynamisch
  • Treibergröße: 40 mm
  • Impedanz: 30 Ohm
  • Übertragungsbereich: 20 Hz bis 22 kHz
  • Stecker: 3.5 mm Klinkenstecker
  • Bluetooth-Version: 4.2
  • Bluetooth Profile: HSP, HFP, A2DP, AVRCP
  • Akkutyp:Li-Ion
  • Betriebsdauer: bis zu 14 Std. (Bluetooth, ANC), bis zu 16 Std. (Bluetooth), bis zu 35 Std. (ANC)
  • Ladezeit: bis zu 3 Std.
  • Anschlüsse: 1x 3.5 mm Klinke, 1x Micro-USB
Farbe (Herstellerangabe)
  • Argilla bright/Gray hazel
Lieferumfang
  • Kopfhörer
  • 3.5 mm Klinkenkabel
  • Micro-USB Kabel
  • Tasche
  • Kurzanleitung
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Toreadorvor 37 m

Unterdurchschnittlicher Klang - der H7 (ohne ANC) klingt beispielsweise …Unterdurchschnittlicher Klang - der H7 (ohne ANC) klingt beispielsweise deutlich besser - Welten vom z.B. B&W P7 entfernt. ANC lachhaft im Vergleich zum Sony und Bose Flagschiff. Bluetooth-Reichweite/Störanfälligkeit eine Frechheit.


Kann es sein dass du gerne übertreibst? Deine Aussagen beinhalten praktisch nur extreme.
10 Kommentare
Erfahrungen ?
Hab ihn seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Die Bluetooth-Reichweite ist zugegebenermaßen eher unterdurchschnittlich. Das ANC finde ich toll, vor allem weil man es auch ausschalten kann. Habe aber keinen Vergleich zu den anderen Marken. Finde es top, dass man ihn mit leerem Akku auch noch als „normalen“ Kopfhörer benutzen kann. Allerdings finde ich es dreist, dass für den Preis kein Kabel mit Fernbedienung dabei ist. Die Gestensteuerung ist ok, aber nicht übermäßig. Tragekomfort ist ziemlich gut, mit Brille drückt er allerdings nach 3 Stunden. Soundqualität finde ich herausragend.
Sony & Bose machen es wesentlich besser xD
Unterdurchschnittlicher Klang - der H7 (ohne ANC) klingt beispielsweise deutlich besser - Welten vom z.B. B&W P7 entfernt. ANC lachhaft im Vergleich zum Sony und Bose Flagschiff. Bluetooth-Reichweite/Störanfälligkeit eine Frechheit.
Bearbeitet von: "Toreador" 31. Mär
Toreadorvor 37 m

Unterdurchschnittlicher Klang - der H7 (ohne ANC) klingt beispielsweise …Unterdurchschnittlicher Klang - der H7 (ohne ANC) klingt beispielsweise deutlich besser - Welten vom z.B. B&W P7 entfernt. ANC lachhaft im Vergleich zum Sony und Bose Flagschiff. Bluetooth-Reichweite/Störanfälligkeit eine Frechheit.


Kann es sein dass du gerne übertreibst? Deine Aussagen beinhalten praktisch nur extreme.
Gordon_Gatrellvor 9 m

Kann es sein dass du gerne übertreibst? Deine Aussagen beinhalten …Kann es sein dass du gerne übertreibst? Deine Aussagen beinhalten praktisch nur extreme.


Definitiv. Klang ist super- aber halt subjektiv. Akku wechselbar, Gestensteuerung brauchbar, sehen gut aus und man kann sie auch länger ohne Schmerzen tragen. Find sie lohnen sich
Nope, der ist einfach wirklich schlecht, ganz besonders im Hinblick auf dessen Preisgestaltung und Platzierung als Highend Modell des Herstellers. Wie geschrieben, wenn Klang der Fokus ist: P7, Fokus auf ANC Sony 1000xm2 oder Bose QuietComfort 35, bei On-Ear Fokus AKG N60NC, und wenn es unbedingt ein B&O sein soll (Design, Markenaffinität) dann der H7. Habe einfach vieles durch, und daher gute Vergleichsmöglichkeiten. Schlecht bleibt schlecht, da kann man auch nichts schönreden.
Super Teil. Der klang ist wie jemand schon schrieb "herausragend" nutze die Kopfhörer in Verbindung mit meinen Yamaha AV Receiver.
- Die Reichweite ist Top. Hatte noch nie eine Unterbrechung. Lippensynchronisation ist verzögerungsfrei.
- Die Haptik ist ein Traum.Wunderbar verarbeitet. Tolles Design. Ein Blickfang.
- Nutze es für Filme, Musik und zum daddeln.

Hatte zum Vergleich Bose und auch den Sony im Haus. Beide konnten mich von der Soundqualität nicht so weghauen wie die B&O. DieVerarbeitung der Konkurenz ist gegen die B&O ein Witz.
ANC ist beim H8 schwach. Für Zuhause ist diese Funktion nicht notwendig.
Die anderen Kopfhörer waren natürlich auch Top.
brands4friends =
Habe meinen H7 für 180.00 Euro Versiegelt in Schwarz gekauft und bin immer noch begeistert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text