B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H3 ANC In-Ear Kopfhörer Dunkelgrau fur 102.64
198°Abgelaufen

B&O PLAY by Bang & Olufsen Beoplay H3 ANC In-Ear Kopfhörer Dunkelgrau fur 102.64

13
eingestellt am 1. Jul 2017
Idealo 250

  • Überragender In-Ear Kopfhörer mit Active Noise Cancellation
  • Durch das Active Noise Cancellation lassen sich Außengeräusche problemlos abschotten - für maximalen Musikgenuss
  • Ultra leicht und extrem robustes Leichtemetall welches den Kopfhörer kratzfest und langlebig macht
  • Batterielaufzeit mit aktiviertem Noise Cancelling: ca. 20 Stunden
  • Lieferumfang: BeoPlay H3 ANC, austauschbare Ear-Tips aus Silikon und Schaumstoff
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Der Herschelrucksack darf dabei natürlich nicht fehlen.
Bearbeitet von: "Fiasko" 1. Jul 2017
...wurde geändert ...
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 1. Jul 2017
Naja, der Punkt: "Ultra leicht und extrem robustes Leichtmetall welches den Kopfhörer kratzfest und langlebig macht" ist wohl etwas fragwürdig, denn in 99% der Fälle ist Kabelbruch das Problem. Da hilft ein Leichtmetallgehäuse wenig.

Aber ANC für den Preis von B&O ist auf jeden Fall gut.
Bearbeitet von: "hassemanemark" 1. Jul 2017
Kommen bei dem die Bässe noch kräftig? ANC hatte mir bis jetzt immer zu wenig Bass. Rezessionen auf Amazon UK bringen mir irgendwie nicht so viel
Pstyle1. Jul 2017

Kommen bei dem die Bässe noch kräftig? ANC hatte mir bis jetzt immer zu w …Kommen bei dem die Bässe noch kräftig? ANC hatte mir bis jetzt immer zu wenig Bass. Rezessionen auf Amazon UK bringen mir irgendwie nicht so viel



B&O spielt im allgemeinen sauber, daher würde ich nicht von prolligen Bässen ausgehen.
Hat jemand Erfahrungen mit den Kopfhörer?
StefanF791. Jul 2017

B&O spielt im allgemeinen sauber, daher würde ich nicht von prolligen …B&O spielt im allgemeinen sauber, daher würde ich nicht von prolligen Bässen ausgehen.


Mich würde ein Vergleich mit den "normalen" H3 interessieren, die waren bei meinem lg g5 dabei.
Avatar
GelöschterUser764699
Kann jemand erklären, wieso der Preisunterschied so groß ist? Wie sieht das mit dem Zoll bei Lieferung aus U.K. aus?

Fiasko1. Jul 2017

Der Herschelrucksack darf dabei natürlich nicht fehlen.


Du kannst den Herschel haben, ich hab eh den Rimova lieber.

14332070-nvE1H.jpg
Bearbeitet von: "AVV" 1. Jul 2017
TaunusBroker1. Jul 2017

Kann jemand erklären, wieso der Preisunterschied so groß ist? Wie sieht d …Kann jemand erklären, wieso der Preisunterschied so groß ist? Wie sieht das mit dem Zoll bei Lieferung aus U.K. aus?


Ist England noch in der EU ?
Avatar
GelöschterUser762091
Ich komme auf 92,39 Pfund Sterling =
106,550967 €

Wie kommt man auf 102?
VGP ist 233
idealo.de/pre…tml

Dennoch super Deal!
sind immer noch erhältlich für den Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text