48°
ABGELAUFEN
B&O PLAY by Bang&Olufsen BeoPlay H2 ultraflexibler On-Ear-Kopfhörer Carbon Blue

B&O PLAY by Bang&Olufsen BeoPlay H2 ultraflexibler On-Ear-Kopfhörer Carbon Blue

ElektronikAmazon Angebote

B&O PLAY by Bang&Olufsen BeoPlay H2 ultraflexibler On-Ear-Kopfhörer Carbon Blue

Preis:Preis:Preis:99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon hat den Bang&Olufsen BeoPlay H2 jetzt auch für 99,00€ im Angebot.

Meiner Meinung nach ein sehr geiler Kopfhörer.

Eckdaten zum H2:

- Ultraflexibler On-Ear-Kopfhörer mit einem leidenschaftlichen Klangerlebnis
- Bang & Olufsen Signature Sound
- Absoluter Tragekomfort durch das schlanke, ergonomische Design, das leichte Gewicht und - - durch das echte Lammfell für die Polster
- Ein Design das den aktuellsten Trends der Modebranche folgt
- Lieferumfang: BeoPlay H2 Kopfhörer, Kurzanleitung

4 Kommentare

Wie ist die Klangqualität im Vergleich zum neuen Beats Studio 2.0? Hat da jemand Erfahrung?

man sollte nie beats verlgeichen mit einem hersteller wie b&o. beats sind mehr accessoire als ein kopfhörer, da der sound unterirdisch ist.

ich hatte mal die h2 getestet. grundsätzlich für den preis von 99 euro ganz in ordnung. sound ist nicht blächern (wie beats), der bass kommt knackiger und definierter und vor allem mitten und höhen fallen nicht zu stark in den hintergrund wie bei beats. für 99 euro kann man da meiner meinung nach wenig falsch machen. ich würde mich aber noch bei akg und anderen herstellern umschauen, die sind meist preis/leistung besser als b&o (selbst jetzt)

Kommentar

Moxl

man sollte nie beats verlgeichen mit einem hersteller wie b&o. beats sind mehr accessoire als ein kopfhörer, da der sound unterirdisch ist. ich hatte mal die h2 getestet. grundsätzlich für den preis von 99 euro ganz in ordnung. sound ist nicht blächern (wie beats), der bass kommt knackiger und definierter und vor allem mitten und höhen fallen nicht zu stark in den hintergrund wie bei beats. für 99 euro kann man da meiner meinung nach wenig falsch machen. ich würde mich aber noch bei akg und anderen herstellern umschauen, die sind meist preis/leistung besser als b&o (selbst jetzt)



Vielen Dank!

Habe sie letztes Jahr gekauft. Bin rund um zufrieden kann sie nur empfehlen. Bei normaler Lautstärke hört man sein Umfeld nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text