B&O PLAY Lautsprecher Beoplay A2
87°Abgelaufen

B&O PLAY Lautsprecher Beoplay A2

176,94€219,99€-20%Brands4Friends Angebote
12
eingestellt am 21. MärBearbeitet von:"Kyniker1983"
auch als Ladegerät für Smartphones einsetzbar

Preisvergleich Idealo:

idealo.de/pre…tml

Einfach bei brands4friends registrieren und richtig sparen. Der Preis ist inklusive 6,95 Lieferkosten.


Produktbeschreibung
  • Bietet eine omnidirektionale True360° Sound Technology
  • Kann auch als Ladegerät für Smartphones dienen
  • Bis zu 24 Stunden Musikwiedergabe bei normaler Lautstärke
  • Drahtlose Verbindung zweier Speaker zur Stereowiedergabe möglich
  • Designer: Cecilie Manz
KONNEKTIVITÄT

  • Perfekte Konnektivität inklusive Social Sharing dank Bluetooth 4.0
ANSCHLÜSSE

  • 1 x Line-in-Anschluss (3,5-mm-Miniklinkenbuchse)
  • 1 x USB-Buchse zum Aufladen von Mobilgeräten während der Musikwiedergabe
  • 1 x Gleichstrom-Netzbuchse
BEDIENELEMENTE AM GERÄT

  • Ein/Aus, Lautstärkeregelung
  • Bluetooth ein/aus, Geräte per Bluetooth verbinden
  • Verbindung zweier Lautsprecher
Technische Details
  • Li-Ion Akku: 7,2V/ 2200mAh
  • Leistungsverstärker: Digitaler 180-Watt-Verstärker (dank 2 digitalen 30-Watt-Verstärkern, Klasse D)
  • Lautsprechereinheiten: 2 x 3-Zoll-Full-Range-Tieftöner; 2 x 3-Zoll-Passivbassstrahler; 2 x 3/4-Zoll-Hochtöner
  • Effektiver Frequenzbereich: 55 Hz bis 20.000 kHz
  • Ladedauer: 3 Stunden
Lieferumfang
  • Beoplay A2 inklusive kurzem Lederband
  • Netzteil
  • Kurzanleitung
Herstellerfarbe
  • Natural
Maße
  • Breite 14,2 cm
  • Höhe 25,6 cm
  • Tiefe 4,4 cm
  • Gewicht 1,1 kg
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Puh!? Bitte nicht zu viel Beschreibung und Info...
DaisyDvor 1 m

Puh!? Bitte nicht zu viel Beschreibung und Info...


Hm... Also doch die Technischen Daten mit angeben? Dann mach ich das doch mal fix noch.
Kyniker1983vor 1 m

Hm... Also doch die Technischen Daten mit angeben? Dann mach ich das …Hm... Also doch die Technischen Daten mit angeben? Dann mach ich das doch mal fix noch.


Ja, wenigstens den Hersteller...
Gibt es auch Bluetooth-Lautsprecher, die nicht tragbar sind?

Edit: Artikelbezeichnung wurde geändert - da stand vorher "Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher".
Bearbeitet von: "Vivat" 21. Mär
Wie kann das Hot werden? Alleine schon die Beschreibung
Bin zwar kein großer Fan von Amazon aber dort gibt es den Nachfolger A2 Active Heute für 179 Euro.
sascha93vor 7 m

Wie kann das Hot werden? Alleine schon die Beschreibung Bin zwar kein …Wie kann das Hot werden? Alleine schon die Beschreibung Bin zwar kein großer Fan von Amazon aber dort gibt es den Nachfolger A2 Active Heute für 179 Euro.


Aller Anfang und so... Und ich denke, ich bin etwas älteres Semester. Also gib nem alten Mann ne Chance.
Vivatvor 26 m

Gibt es auch Bluetooth-Lautsprecher, die nicht tragbar sind?


Kommt drauf an, wie stark du bist: Teufel Rockster
Zu teuer für die Box . Lieber eine A2 Active die hat auch ein besseren Sound .
16855009-ae6ju.jpgEs scheint auch den A2 Active zum gleichen Preis zu geben .
Toto_p_2000vor 10 m

[Bild] Es scheint auch den A2 Active zum gleichen Preis zu geben .


Gut erkannt: die selbe Aktion auf Brands 4 friends. Ob nun in schwarz und active oder silber. auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn de mir fragst, wa?
Kyniker1983vor 12 m

Gut erkannt: die selbe Aktion auf Brands 4 friends. Ob nun in … Gut erkannt: die selbe Aktion auf Brands 4 friends. Ob nun in schwarz und active oder silber. auf jeden Fall ein Schnäppchen, wenn de mir fragst, wa?


Für A2 Active auf jeden Fall, für A2 geht so .
Teuere Powerbank.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text