Bob Dylan - The Complete Album Collection, Vol. 1 (47 CD)
182°Abgelaufen

Bob Dylan - The Complete Album Collection, Vol. 1 (47 CD)

6
eingestellt am 25. Jun 2016
Diese Box beinhaltet alle Studioalben des Meisters bis "Tempest" (2012) inkl. der Rarität "Dylan" ,auch bekannt als "A Fool Such as I", die einzeln nicht mehr offiziell aufgelegt wird. Dazu kommen noch einige Live-Sachen, inklusive dem MTV Unplugged sowie zwei CDs mit Bonusmaterial.

Kostet normalerweise immer so 130-150 Euro, bei amazon.de nun meines Wissens zum ersten Mal unter 100.

Meiner Meinung nach ein schönes Sammler-Objekt, das sich im Wohnzimmer richtig gut macht.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    6 Kommentare

    lieber die Alben von Ihm die einem wirklich interessieren auf SACD. Trotzdem natürlich tolle Zusammenstellung zum Super Preis

    HOT !

    Oldies! Wow! Danke!

    Okay. 47 CDs sind schon echt viel.

    Aber... VOL 1????

    tramp87

    Okay. 47 CDs sind schon echt viel. Aber... VOL 1????



    Na logen, da wird noch einiges kommen von Dylan.

    Leider auf CD total uninteressant für mich. Habe da schon fast alle Alben und für Einsteiger ist es zu umfangreich. Wären das Platten, dann wäre es wieder interessanter.

    Preis aber natürlich trotzdem gut, wenn auch die CD keinen Sinn mehr macht heutzutage.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text