157°
ABGELAUFEN
Bochum, Ge, Moers, Frankfurt: Eigene Portrait-Zeichnung von Phil Ortiz (Simpsons-Zeichner)

Bochum, Ge, Moers, Frankfurt: Eigene Portrait-Zeichnung von Phil Ortiz (Simpsons-Zeichner)

EntertainmentRuhrnachrichten Angebote

Bochum, Ge, Moers, Frankfurt: Eigene Portrait-Zeichnung von Phil Ortiz (Simpsons-Zeichner)

Preis:Preis:Preis:20€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer wissen will, wie er als Simpsons-Figur aussieht, wird für 20 Euro von Phil Ortiz (Simpsons-Zeichner) jeweils ab 14 Uhr im Comicbuchladen Mr. C Comics

am Mittwoch, 16. Januar, in der Kortumstraße 115 in der Bochumer Innenstadt (Kortumstraße Nähe Kreuzung Nordring),

am Donnerstag, 17. Januar, Weberstr. 44 - 45879 Gelsenkirchen

Freitag, 18.01.2013 (14 bis 18 Uhr)
Autohaus Minrath GmbH & Co. KG
Rheinberger Str. 46/61 - 47441 Moers

Samstag, 19.01.2013 (12 bis 16 Uhr)
Comicladen X-tra-BooX
Berlinerstraße 20 - 60311 Frankfurt am Main

gezeichnet.

Auf der Homepages des Ladens stehen nur allgemeine Infos:
mrc-comics.de/

Aber die Lokalpresse berichtet darüber, siehe Link zum Deal!

Nachtrag: Anscheinend findet der Termin am Donnerstag in der Filiale Gelsenkirchen statt, obwohl auch von zwei Bochumer Terminen berichtet wird. Weitere Termine in Moers und Frankfurt, s.o.

Weitere Links:

Mr.C Comics Gelsenkirchen
de-de.facebook.com/eve…65/

Ruhrnachrichten:
Zu Gast in Bochum
ruhrnachrichten.de/lok…816

Die Termine im Überblick
Sonntag, 13.01.2013 (12 bis 16 Uhr)
Kfz Kurt Gmbh
Bochumer Str. 82a - 45661 Recklinghausen

Mittwoch, 16.01.2013 (14 bis 18 Uhr)
Mr. C Comics
Kortumstr. 115 - 44787 Bochum

Donnerstag, 17.01.2013 (14 bis 18 Uhr)
Mr. C Comics
Weberstr. 44 - 45879 Gelsenkirchen

Freitag, 18.01.2013 (14 bis 18 Uhr)
Autohaus Minrath GmbH & Co. KG
Rheinberger Str. 46/61 - 47441 Moers

Samstag, 19.01.2013 (12 bis 16 Uhr)
Comicladen X-tra-BooX
Berlinerstraße 20 - 60311 Frankfurt am Main
simpsonsnews.de/new…tml

Simpsons-Zeichner Phil Ortiz zeichnete in Recklinghausen:
http://media.centertv-muenster.de/Aktuell/detail:6514

8 Kommentare

Er hat die Simpsons von 1989-1991 gezeichnet. Also wird man eher alt aussehen.

imdb.com/nam…60/

Im Video wurde nicht gesagt, dass man sich zeichnen lassen könnte

Dachte erst, Walther Moers stellt eigene Portrait-Zeichnungen aus...irgendwas konnte da nicht stimmen ^^

oldsql

habe gerade angerufen, der typ im comicladen meinte man kann sich als zb als mr burns zeichnen lassen

hat das irgendwer gemacht? überlege morgen nach moers zu fahren

Würde mich lieber als He-Man zeichnen lassen...

Ich habe eine in Bochum gemachte Portrait-Zeichnung gesehen. Ca. DIN A5, in schwarz-blau. Gefiel mir recht gut.

Es herrscht aber wohl immer ein Riesenandrang; hier wurden (zunächst?) 40 Nummernzettel vergeben (Kalkulation pro Zeichnung ca. 15 Minuten).

In der Bild (regional) von heute sind derartige Portraits u.a. von Helge Schneider und Jürgen Klopp, leider wohl nicht online.

Jetzt auch online:
Der zuverlinkende Text

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text