166°
ABGELAUFEN
(Bochum) Prater - Happy Friday
Beliebteste Kommentare

Eierberg für nen 5er wäre mal n Deal

14 Kommentare

kann mir jemand mal Fotos zukommen lassen, wie es innen drin ausschaut? Voll, leer, mehr Teens oder Milfs, etc.

Kiddies

Eierberg für nen 5er wäre mal n Deal

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!




sagte er und betrat apartment45

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Kenne ich nicht. X)

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Wenigstens zwölf Jahre anständig gelebt

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Addi H. war selber Unterschicht. Ist nichtmal Akademiker gewesen, geschweige denn von höher Geburt. oO

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Bist wohl einer von der Sorte ,dem damals das Pausenbrot geklaut wurde in der Schule . Gott sei Dank gibt es das Internet! Nun können Leute wie du auch mal einen raushängen lassen .

Haben wir heute nicht schon Samstag?

Immer dieses rumgehate überall, im Internet alle Eier wie Melonen der Prater ist hier in der Umgebung halt der geilste Club, vergisst man schnell aber wenn man mal woanders hingeht merkt man schnell wie gut und groß der eigentlich ist. Das nächstbeste ist halt einfach das Rush Hour aber eher schwer zu erreichen. Haben das Angebot nicht mitnehmen können weil wir erst 1h kamen aber Prater geht halt immer wenn man mal spontan feiern gehen will, Hot

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Verstehe den Zusammenhang nicht, aber als in der Schule Syntax besprochen wurde warst Du offensichtlich nicht anwesend.
Bearbeitet von: "RickSanchez" 17. September

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!



Ging um den ersten Post, mit der unterschicht.

daniel128

Unterhaltung für die Unterschicht. Herrlich!


Ach so, verstehe! Ich meinte mit Unterschicht die Gruppe in der Bevölkerung, die am wenigsten über Bildung,Güter und Sozialprestige verfügen. Früher weithin als "Proletarier" bekannt, Addi H. gehörte mithin ebenfalls dieser Schicht an.
Du fasst hier einfach die Korrelation von "Übermensch" und "Unterschicht" falsch auf.
Schichten gesellschaftlicher Art sind soziologisch definiert, der Begriff "Übermensch" ist jedoch keine Definition einer Gesellschaftsschicht, sondern entspricht einer philosophischen Konzeption von Nietzsche.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text