101°
Bochum ruhrpark Jako-o 50 Prozent auf alles
7 Kommentare

Mist dann ist mein 30% deal ja abgelaufen. hehe

Sieht so aus.

Gibt es denn in dem Laden noch brauchbares?

Wir haben noch einen schönen grünen Rucksack von Jako-o bzw. deuter für 16 Euro bekommen. Und noch kinderschminke, kindertattooes.
Am besten war aber eine Trecking Hose mit abtrennbaren Beinen. Ist zwar pink, aber ist für ein Mädchen. Und der reguläre Preis war 60 Euro. Reduziert auf 40 und davon die Hälfte. Zusätzlich mit verstärkten Knien und Einsätzen am hintern. Ein lohnenswerter Kauf.

Die haben auch noch schultornister da.
Ein oder zwei grüne bobbycars mit Designs von Jako-o.
Einiges an Anziehsachen, aber wenig Jacken. Bücher von tiptoi, die aber von der Reduzierung ausgeschlossen sind, cds und puppenbuggys. Also von allem etwas.
Viel Spaß am Montag beim stöbern.

Früher waren die hinter MM.

Letztens habe ich ein Zelt bei Sinn gesehen. Und jetzt - wo ist Jako-o ?

Verlassen die den RP komplett ?

Die sind jetzt noch eine Woche in der Passage von Karstadt raus auf der rechten Seite. (Wenn man zu dem großen Zelt Dach gehen würde. Die bleiben danach auch im ruhrpark, aber dann wieder größer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text