Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Bochum] Stadionsitze des VfL werden am Freitag verschenkt
2956° Abgelaufen

[Bochum] Stadionsitze des VfL werden am Freitag verschenkt

125
aktualisiert 27. Sep (eingestellt 25. Sep)Verfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Gratis Kimmenschweiß, Pommesfett und sonstige "Patina" gefällig? Dann ab ins Stadion!
Alle Bochum-Fans aufgepasst:

Die uralten orangenen Stadionsitze werden am Freitag zwischen 15 und 19 Uhr verschenkt. Ausgabe:
Südtribüne (Block B). Parkplätze stehen hinter der Ostkurve reichlich zur Verfügung (Einfahrt über Quellenweg).
Wer möchte, leistet eine kleine Spende für die Fanarbeit.
Zusätzliche Info
VFL Bochum Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Mal fürs Gäste-Stadion mitgenommen.
Sind noch mehr da, oder nur die Beiden auf dem Foto?
einmesser25.09.2019 21:26

Sind noch mehr da, oder nur die Beiden auf dem Foto?


Waren da jemals mehr als zwei?
So wird man auch seinen Sondermüll los...
125 Kommentare
Sichert euch ein Stück Geschichte
Mit gratis Kaugummi aus den 80ern oder wie alt sind die?
Bearbeitet von: "kleineshi" 25. Sep
VFL wer... ?
Mal fürs Gäste-Stadion mitgenommen.
Sind noch mehr da, oder nur die Beiden auf dem Foto?
Eignen sich diese auch als Bob...?
einmesser25.09.2019 21:26

Sind noch mehr da, oder nur die Beiden auf dem Foto?


Waren da jemals mehr als zwei?
So wird man auch seinen Sondermüll los...
Definitiv ein Stück Geschichte und ggf. Nostalgie
Bearbeitet von: "Selinja" 27. Sep
Klasse für echte Fans.
@Asperin2012 bist du es
Für'n Arsch!
Charchcoal25.09.2019 21:30

@Asperin2012 bist du es


Nein. Ich poste hier keine Freebie mehr.
Sind es noch welche aus den 70ern?
makawi25.09.2019 21:42

Sind es noch welche aus den 70ern?


Müsste so sein ja
Cool , schade, dass ich so weit weg wohne
Echt ne schöne Idee, für Fans eine tolle Möglichkeit, auch wenn das Fan sein in letzter Zeit sehr oft schmerzt.
superdom25.09.2019 21:28

Eignen sich diese auch als Bob...?


......ich hätte mal wieder Bock auf Wok-WM.....
1997 als im uefa pokal die durchsage im Spiel gegen trabzonspor kam, die gegnerischen Fans sollen bitte aufhören die Sitze abzureißen... Das waren noch Zeiten
Knuffiboer25.09.2019 21:52

Echt ne schöne Idee, für Fans eine tolle Möglichkeit, auch wenn das Fan se …Echt ne schöne Idee, für Fans eine tolle Möglichkeit, auch wenn das Fan sein in letzter Zeit sehr oft schmerzt.



Deswegen muss ja Platz für bequemere Stühle her.
Das sind also keine Raucherpfeifen..
Radiohead25.09.2019 21:22

Mal fürs Gäste-Stadion mitgenommen.


Gäste Klo Witze auf dem neuen Level.
Radiohead25.09.2019 21:22

Mal fürs Gäste-Stadion mitgenommen.



Für den Wartebereich vor dem Gästeklo.
Knuffiboer25.09.2019 21:52

Echt ne schöne Idee, für Fans eine tolle Möglichkeit, auch wenn das Fan se …Echt ne schöne Idee, für Fans eine tolle Möglichkeit, auch wenn das Fan sein in letzter Zeit sehr oft schmerzt.


Auch schön für den Stadionbetreiber spart sicher eine Menge Entsorgungskosten.
Als Gastfan muss ich sagen, dass die schon bequem waren. Allerdings weil die Rückenlehne so durch war, dass man sich in eine Liegeposition zurücklehnen konnte.
lol... haben die die echt 20+ Jahre aufbewahrt... aber vllt waren das ja i.wie Unglücksbringer oder so ^^;;; Am Besten war... schön für dick Knete einbaubare Sitze für UEFA Spiele gekauft und dann direkt abgestiegen... seufz...
Wer könnte mir 2-4 mitbringen und zusenden? Bin leider dauerhaft inBerlin... Natürlich gegen angemessener "Aufwandsentschädigung".... Bitte PN
Eigentlich ganz cool, aber was macht man dann damit? 😁 Egal, VfL -> Autohot!
MarcoHa26.09.2019 18:15

Eigentlich ganz cool, aber was macht man dann damit? 😁 Egal, VfL -> …Eigentlich ganz cool, aber was macht man dann damit? 😁 Egal, VfL -> Autohot!


So wie das aussieht sind das nur sitzschalen. Muss man halt basteln. Bei uns in fürth waren. Die Stühle mit Gestell. Die dienen halt als gartenbank
Die Lilien reissen dann den Rest ab😁
Herbert Grönemeyer gefällt der Deal.
Für Fans - ULTRA-Hot
Nur der VfL!

Für VfL Fans ein Stück Nostalgie, für alle anderen: Bitte gehen sie weiter - es gibt hier nichts zu sehen...
Kann wer mitbringen und versenden?
ameisenmann27.09.2019 07:57

Kann wer mitbringen und versenden?


Glaube jeder der heute aufkreuzt kann froh sei überhaupt welche zu bekommen. Die info zur Aktion hat sich hier (in Bochum) auch ohne MD wie ein Lauffeuer verbreitet..
Hmmm. Arschwasser.
Für Fans ne richtig coole Aktion!
Coole Aktion!
Gabs beim KSC ja auch.
Da musste man zwar 5 euro pro SItz zahlen (glaube die hätten das 4-fache nehmen können und die Fans hätten es trotzdem bezahlt) und der Erlös ging an den Nachwuchs.
Aori26.09.2019 07:19

Gäste Klo Witze auf dem neuen Level.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text