214°
[Bochum] Starlight Express, Tag der offenen Tür mit Gastauftritt der australischen "Tap Dogs" , 11. 8. 2015, von 12-18 Uhr

[Bochum] Starlight Express, Tag der offenen Tür mit Gastauftritt der australischen "Tap Dogs" , 11. 8. 2015, von 12-18 Uhr

FreebiesMehr! Angebote

[Bochum] Starlight Express, Tag der offenen Tür mit Gastauftritt der australischen "Tap Dogs" , 11. 8. 2015, von 12-18 Uhr

Schnell sein, lohnt sich für alle großen und kleinen Musical-Fans:

Blick hinter die Kulissen von STARLIGHT EXPRESS

Auch in diesem Sommer lädt Starlight Express zum Tag der offenen Tür: Am Dienstag, 11. August 2015, schauen Besucher von 12 bis 18 Uhr hinter die Kulissen.

Viele bunte Aktionen stehen auf dem Programm: Technik-und Skateshows, Kinderschminken, Autogrammstunde, Fotoaktion, und die Versteigerung von Kostümteilen darf natürlich auch nicht fehlen. Mit Stepptanz und Akrobatik wird der australische Exportschlager „Tap Dogs“ das Publikum auf dem Theatervorplatz mit einem Gastauftritt begeistern. Auch pelzige Maskottchen der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen kommen vorbei.

Wer sich traut, zeigt beim traditionellen Fanwettbewerb, dass der Starlight Express auch in ihm steckt. Mutige präsentieren sich in den Kategorien Tanz, Gesang und Kostüm dem Publikum und der fachkundigen Darsteller-Jury! Bewerbungsschluß war Freitag, der17. Juli.

Die Einnahmen aus dem Tag der offenen Tür gehen an die Aktion Friedensdorf e.V. in Oberhausen.

9 Kommentare

kleines bisschen spät oder?

Moderator

Coole Info aber ich schaffe es nicht mehr.

Verfasser

giu_1992

kleines bisschen spät oder?


Habe es leider jetzt erst gesehen und bin gleich mit den Kids auf dem Weg.

Warum gibt es eigentlich keinen Deal dazu auf mydealz? Bin ich die Einzige hier, die in der Nähe von Bochum wohnt?

Das Programm gibt es hier:

mehr.de/fil…pdf

Für die beiden 30-minütigen Skate- und Technik-Shows im Theatersaal benötigt man Karten, der Erlös wird gespendet. Der Rest ist frei.

der 11. ist übrigens heute!!!

giu_1992

kleines bisschen spät oder?



Nein, manchmal geht so etwas einfach unter - hier sind einige aus Bochum. Auch ich wohne in Herne-Süd direkt an der Grenze zu Bochum, halte mich da auch meistens auf.

Danke für die Info, aber kam leider viel zu spät, wer so flexibel ist den wird's auf jeden Fall freuen

Staaaarlight-Expreeeeeeess, Staaaaarliiiight-Expreeeeeeheeeeess - du freust dich drauf..düdü...


(Medienverstrahlt)

Aber mal ehrlich, wer findet das geil? Bildung und Kultur, okay - aber ich persönlich sehe hier weder das Eine noch das Andere.. Hm..

hackint0sh

Staaaarlight-Expreeeeeeess, Staaaaarliiiight-Expreeeeeeheeeeess - du freust dich drauf..düdü... (Medienverstrahlt) Aber mal ehrlich, wer findet das geil? Bildung und Kultur, okay - aber ich persönlich sehe hier weder das Eine noch das Andere.. Hm..


Ich habe das jetzt schon dreimal gesehen und finde es immer noch nicht schlecht. Ist nur etwas in die Jahre gekommen. Deshalb würde ich es mir freiwillig nicht unbedingt noch ein viertes Mal ansehen, aber Leuten, die das noch nicht kennen, kann ich das Musical nur empfehlen.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es letztes oder vorletztes Jahr am Tag der offenen Tür abends noch eine Party mit den Darstellern. Ist das dieses Mal wieder so?

hackint0sh

Staaaarlight-Expreeeeeeess, Staaaaarliiiight-Expreeeeeeheeeeess - du freust dich drauf..düdü... (Medienverstrahlt) Aber mal ehrlich, wer findet das geil? Bildung und Kultur, okay - aber ich persönlich sehe hier weder das Eine noch das Andere.. Hm..

Wenn ich das lese, dann wundere ich mich wie manche "Registriere eine Fake-Firma, um einen kostenlosen Bleistift zu erhalten"-Deals hot werden können...

Okay, da gibt es einen Bleistift und bei Starlight Express vieleicht nur nen Luftballon oder auch gar nichts - aber wer Bleistifte braucht, der kann auch zu IKEA gehen!

hackint0sh

Staaaarlight-Expreeeeeeess, Staaaaarliiiight-Expreeeeeeheeeeess - du freust dich drauf..düdü... (Medienverstrahlt) Aber mal ehrlich, wer findet das geil? Bildung und Kultur, okay - aber ich persönlich sehe hier weder das Eine noch das Andere.. Hm..


Bei Starlight Express haben die aber viel schönere Kostüme als bei IKEA.

Danke für den Tipp, hatten einen schönen Nachmittag. Nächstes Mal vielleicht ein bißchen eher...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text