190°
ABGELAUFEN
Bochumer Symphoniker im Bermuda3Eck Bochum

Bochumer Symphoniker im Bermuda3Eck Bochum

FreebiesBochumStadt Angebote

Bochumer Symphoniker im Bermuda3Eck Bochum

Die Bosy im Bermuda3eck
Dienstag, 01.7.2014 20.00 Uhr
Bühne am KAP
Für viele der Höhepunkt der Saison:
das traditionelle Abschlusskonzert der BoSy, open air auf der Impulsbühne am KAP.

Mitwirkende:
Bochumer Symphoniker
Svetoslav Borisov, Dirigent

So steht es auf deren Homepage.
Ich war letztes Jahr schon dort. Es lohnt sich...lockeres Programm diverser Stilrichtungen mit sinfonischem Orchester.
Wer also gerne Musik hört, bei schönem Wetter auch mal was dabei trinken mag, dem sei das Konzert empfohlen.

4 Kommentare

Super sache, vllcht grh ich hin

Mal eine sehr dumme Frage. Kostenlos? Logischerweise ja, dennoch stelle ich sie. Wie war es denn letztes Jahr? Überfüllt, Sitzplätze, Stehplätze? Würde mich über Antwort freuen, Danke.

Ja, das Konzert ist kostenlos. Es gibt Sitz- und Stehplätze.

Ach KAP ist Konrad-Adenauer-Platz. Ich kenn die Abkürzung nicht mal als Einheimischer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text