209°
Bodenmatte (Puzzleform) für Fitnessraum, Hobbyraum usw. bei Aldi Süd

Bodenmatte (Puzzleform) für Fitnessraum, Hobbyraum usw. bei Aldi Süd

Dies & DasALDI Süd Angebote

Bodenmatte (Puzzleform) für Fitnessraum, Hobbyraum usw. bei Aldi Süd

Preis:Preis:Preis:12,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo,

bin seit längerem auf der Suche nach bezahlbarem Boden für einen Fitnessraum und diese sind doch sehr teuer. Bei Aldi heute gesehen gibt es ab 02.01.2014 diese Bodenmatten in der praktischen Puzzleform, d.h. diese sind steckbar und flexibel einsetzbar.

Set bestehend aus 8 Kacheln + Rahmen, individuell zusammenstellbar.

Beschreibung:

kein Verrutschen der Fitnessgeräte
schützt Holz- und Teppichböden vor Kratzern und Druckstellen
stoßdämpfend
Wasser abweisend
leichte Reinigung
Gesamtmaß Bodenmatte ca.: 

154 x 80 cm (inklusive Rahmen)

Für etwas vergleichbares zahlt man ca. das Doppelte bis Dreifache im regulären Markt. Bei Zimmer mit 20m² kann das ein paar Hundert Euro Ersparnis bedeuten.

Hoffe es gibt hier Interessenten für den Deal.

Gruß
Bookstar

ALDI Süd !!!
- kartoffelkaefer

9 Kommentare

Cool,
danke. Werde ich mir holen.
Aldi Süd könnte man evtl. noch mit erwähnen. Sonst jammern die Hochdeutschen wieder, dass der Artikel bei Ihnen nicht verfügbar ist

Aldi Süd gehört in die Dealbeschreibung.

Trotzdem: hot.

Des G'schmeiss hot dohanna goarnix zom melda X)

acceptudo

...Sonst jammern die Hochdeutschen wieder, dass der Artikel bei Ihnen nicht verfügbar ist

toll und ich dachte ich als Berliner komm auch in den Geschmack. Pustekuchen

Danke schön, hab es noch Editiert

Top Deal. Suche so ne Matte schon länger. Merci!!

feine Sache

die Matte ist gut - allerdings musste ich sie vom parkett schaben,als ich mein Fitnessgerät umstellen wollte

Diese habe ich selber in kellar (20mm stark) ebay.de/itm…913 10mm dicke kostet ca. 13euro pro QM aber wiegt ca. 10kg. Diese Aldi angebot kostet ca. 10euro pro QM und wiegt 'nichts'.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text