Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bodenventilator | VORNADO 573 | Ventilator [Hornbach]
279° Abgelaufen

Bodenventilator | VORNADO 573 | Ventilator [Hornbach]

45,85€52,97€-13%HORNBACH Angebote
17
eingestellt am 4. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf der Suche nach einem Bodenventilator bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:

Bodenventilator Vornado 573

1598485.jpg
Vielleicht für den einen oder anderem MyDealzer bei den warmen Tagen interessant.

1598485.jpg
Hier noch ein paar mehr Infos, die ich (neben allen Bildern) von der verlinkten Seite übernommen habe:

- Umdrehungen/min. Stufe 1: 1100, Lautstärke/dB: 46
- Umdrehungen/min. Stufe 2: 1500, Lautstärke/dB: 53
- Umdrehungen/min. Stufe 3: 1800, Lautstärke/dB: 59
- max. Reichweite Luftstrom: 18 m
- max. Luftvolumen: 396 m³/Stunde
- max. Leistungsaufnahme: 38 Watt

1598485.jpg
Modell-Bezeichnung: Vornado 573
Leistung: 38 W
Durchmesser-Ventilator: ca. 19 cm
Höhe: ca. 26,2 cm
Farbe Flügel: Schwarz
Material Gehäuse: Kunststoff
Farbe Gehäuse: Schwarz
Gewicht: 1,72 kg
Anzahl: Flügel 3

Und den aktuellen Preisverlauf (siehe Idealo) gibt es auch noch zur Transparenz:

1598485.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
ArctiQ04.06.2020 22:11

Den hier oder ein Dyson Pure Cool



Ich besitze einen Vornado 633 und einen Dyson Pure Cool Me. Sind halt unterschiedliche Zielsetzungen, die die Geräte verfolgen. Vornado sorgt für Zirkulation im Raum oder gar der Wohnung (tolles Gerät!), Dyson sorgt für punktuell erfrischte Luft.
17 Kommentare
Den hier oder ein Dyson Pure Cool
ArctiQ04.06.2020 22:11

Den hier oder ein Dyson Pure Cool


Dyson!
Verschenke ein T
ArctiQ04.06.2020 22:11

Den hier oder ein Dyson Pure Cool



Ich besitze einen Vornado 633 und einen Dyson Pure Cool Me. Sind halt unterschiedliche Zielsetzungen, die die Geräte verfolgen. Vornado sorgt für Zirkulation im Raum oder gar der Wohnung (tolles Gerät!), Dyson sorgt für punktuell erfrischte Luft.
Ich würde sagen, der sieht auf dem Foto größer aus, als er wirklich ist.
Das Bild mit den spiraligen Pfeilen gefällt mir (y)... Der Luftstrom prallt da doch auf einen extra Verwirblungskörper, oder ist das eine schlaffe Ikealampe?
ArctiQ04.06.2020 22:11

Den hier oder ein Dyson Pure Cool


Den von Xiaomi mi Smart
Ich habe zwei verschiedene Bodenventilatoren von Vornado und bin mit beiden super zufrieden. Der Luftstrom wird tatsächlich verwirbelt und trifft einen nicht so direkt. Zu Dyson kann ich leider nix sagen.
Geile Idee, um die Wohnung im Sommer nachts runterzukühlen. Bestellt!
bremen04.06.2020 22:21

Ich besitze einen Vornado 633 und einen Dyson Pure Cool Me. Sind halt …Ich besitze einen Vornado 633 und einen Dyson Pure Cool Me. Sind halt unterschiedliche Zielsetzungen, die die Geräte verfolgen. Vornado sorgt für Zirkulation im Raum oder gar der Wohnung (tolles Gerät!), Dyson sorgt für punktuell erfrischte Luft.


Hab mich die Tage mal intensiver mit Ventilatoren beschäftigt, auch den dyson am07 hab ich mir genauer angesehen, ist optisch schon ein schönes Teil, aber die Verarbeitung, allein wie wackelig der sockel ist, und bei höherer Geschwindigkeit ist das Ding auch noch echt laut.
Ich war echt enttäuscht, so ein Haufen Kohle für so ein klapperding.
Den hier oder lieber auf Sharknado warten?
mark4505.06.2020 06:55

Den hier oder lieber auf Sharknado warten?


Tara Reid gefällt das.
Wenn sowas, dann so Teile, die die Feuerwehr nutzt.
Ventilator-Durchmesser 19cm... das kann eigentlich nur laut sein.
Die teureren Modelle sind etwas leistungsstärker und dennoch leiser als dieses Einstiegsmodell. Überlege auch schon lang welches Modell ich kaufen soll.
ReKo7905.06.2020 03:31

Hab mich die Tage mal intensiver mit Ventilatoren beschäftigt, auch den …Hab mich die Tage mal intensiver mit Ventilatoren beschäftigt, auch den dyson am07 hab ich mir genauer angesehen, ist optisch schon ein schönes Teil, aber die Verarbeitung, allein wie wackelig der sockel ist, und bei höherer Geschwindigkeit ist das Ding auch noch echt laut.Ich war echt enttäuscht, so ein Haufen Kohle für so ein klapperding.



Also zumindest der Pure Cool Me ist nicht laut. Macht ein ganz erträgliches Lüftchen. Weiß mir durchaus zu gefallen. 😄
bremen05.06.2020 17:43

Also zumindest der Pure Cool Me ist nicht laut. Macht ein ganz …Also zumindest der Pure Cool Me ist nicht laut. Macht ein ganz erträgliches Lüftchen. Weiß mir durchaus zu gefallen. 😄


Bei den niedrigen Stufen ist er leise, stimmt, aber sobald mal etwas mehr kommen soll wird er unangenehm laut, da gibt es klassische Geräte die leiser sind, noch schlimmer fand ich wie gesagt den wackeligen sockel
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text