296°
ABGELAUFEN
Bodum French Press Coffee Maker Bei Karstadt Magdeburg (bundesweit?)

Bodum French Press Coffee Maker Bei Karstadt Magdeburg (bundesweit?)

Home & LivingKarstadt Angebote

Bodum French Press Coffee Maker Bei Karstadt Magdeburg (bundesweit?)

Preis:Preis:Preis:22,95€
Moin,

eben bei Karstadt die Bodum French Press Caffetteria Coffee Maker erstanden.

Regulär: 39,90
Angebot: 22,95

+ Gratis Dallmayr Kaffeeprobe "Selection"

Nach Aussage der Verkäuferin erst ab nächste Woche im Angebot, aber da sie es nicht schaffen es erst dann aufzubauen gibt es sie dort jetzt schon. Gibt noch eine andere Serie im Angebot, aber eine Qualitätsstufe darunter.

Beliebteste Kommentare

Frensh

14 Kommentare

Wäre interessant zu wissen, ob es die bundesweit gibt - hab meine letzthin kaputt gehauen

Frensh

Ich zähle die Sekunden bis die Übersicht, die zeigt wie schlecht welche Kaffeezubereitungsart ist, kommt.

hupsi

Das gleiche wie das hier bei Amazon für 19,95 ?

amazon.de/Dal…8-4

Nein, oder siehst du auf deinem Amazon-Bild die Metall-Teile wie auf meinem?

Ganz ehrlich, viel sieht man nicht auf dem Bild. Deshalb frage ich ja nach.

8 Cup 1 l 34 Fl oz

neues Bild evt nachher, hab jetzt erst gemerkt dass ihr es nicht groß angucken könnt, sorry

Danke für den Tipp Heimi - die is mir sogar noch lieber als die mit den Metallteilen (die erfahrungsgemäß gerne rosten) - ist für mich das klassische design.

Ups, die hat ja nur 0,35 l. Dafür mach ich ja nicht mal den Wasserkocher an - ist ja genauso aufwändig wie Espresso mit der Siebträgermachine.

Naja die kleinen gehen auch. Ist meist genau eine schöne Tasse. Aber die kosten auch meist um die ~20€. Dann doch lieber groß. Mit den Metallstangen habe ich persönlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Egal, jeder wie er will

Na, wenn es die hier in Darmstadt auch zu dem Preis gibt, nehm ich auch die - bin ja nicht so wählerisch.

Was schmeckt denn besser: French Press oder Vollautomatenkaffee? Gleich gut?

Fahrrad gegen Ferrari ?


schmacko

Fahrrad gegen Ferrari ?


...und fitnessmäßig gewinnt das Fahrrad?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text