Bodum Kaffeemühle Bistro braun
-57°Abgelaufen

Bodum Kaffeemühle Bistro braun

7
eingestellt am 6. Jan 2012
Momentan läuft bei Ebay ja eine große Bodumabverkaufaktion.
Ich bin auf der Suche nach einer guten Kaffeemühle auf die Mühlen von Bodum gestossen und bei meiner Recherche auch direkt auf der Seite von Bodum gelandet.

Dort wrd die Kaffemühle in braun für 44.95€ angeboten und man spart ggü. dem Angebot bei Ebay noch einmal satte 24,95.

Für den Preis war mir dann auch das "Nougatbraun" egal :-)

7 Kommentare

Super Preis!

Kann jemand sagen, ob mit der Espresso vernünftig klappt?
Ich wollte sparen auf die Mahlkönig. Nutze momentan eine handbetriebene Zassenhaus (http://www.ebay.de/itm/Zassenhaus-Kaffeemuhle-Santiago-schwarz-Neu-/170709212508?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffee_und_Espressomaschinen_MW&hash=item27bf0fdd5c)

Wäre toll, wenn sich da jemand auskennt

Die Technik dahinter soll angeblich die der Solis 166 sein - diese wiederum ist zwar für Aufguss etc. gut aber nicht für Espresso. Hatte sie damals mal kurz, dann aber verkauft und mir doch lieber die Graef CM80 geholt. Ist natürlich eine andere Preisklasse...

kenn sie nicht. stufenlos verstellbar klingt ja schon mal gut aber ob es fein genug geht? der auffangbehälter würde mir auch nicht so gefallen lieber einen direktmahler aber ist geschmackssache. mit mahlkönig bist auf jeden fall auf der sicheren seite ;-) wenn es günstiger sein soll warum nicht ne gebrauchte ecm eureka oder so?:)

Die Solis soll wohl gerade noch für Espresso funktionieren, wenn man sie pimpt.

Finde auch die Graef interessant, schön wertig aus Metall.

stip00n

Super Preis!Kann jemand sagen, ob mit der Espresso vernünftig klappt?Ich wollte sparen auf die Mahlkönig. Nutze momentan eine handbetriebene Zassenhaus (http://www.ebay.de/itm/Zassenhaus-Kaffeemuhle-Santiago-schwarz-Neu-/170709212508?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kaffee_und_Espressomaschinen_MW&hash=item27bf0fdd5c)Wäre toll, wenn sich da jemand auskennt



bleib bei deiner Zassenhaus, die ist sicher besser. Dann lieber sparen, auf ne Graef, das wäre der unterste gute Einstieg, oder z.b. die Vario von Mahlkönig, das ist dann etwas teurer.

Für Espresso ist die Graef definitiv die bessere Wahl und aktuell bei Amazon mit 117 EUR ebenfalls stark dealverdächtig.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text