Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
159°
42
Gepostet 20 Januar 2023

Body Power Protein 90 5kg Eimer 5K Mehrkomponenten Eiweiß 5000g (Schoko)

64,89€
Kostenlos · Amazon Angebote
g4lax7's Profilbild
Geteilt von g4lax7
Mitglied seit 2019
7
240

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Proteine

Finde mehr Deals in :group

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Moin, hier einmal ein Deal für ein Mehrkomponentenprotein.

Leider hat es einen relativ hohen Soja Gehalt, aber für den preis lässt sich denke ich nicht meckern.
Zu dem Weizenprotein kann ich leider nichts zu sagen, würde mich also über Ergänzungen freuen
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 20 Januar 2023
Sag was dazu

Auch interessant

42 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. IceQreamer's Profilbild
    Kommentare auf Amazon meinen durchgängig, dass das Zeug ungenießbar ist.
    g4lax7's Profilbild
    Autor*in
    Muss ned schmegge es mud wirke 🌝
  2. Ewoa's Profilbild
    Soja & als zweites Weizen ^^. Es gibt immer mal wieder Angebote für 9-13€ pro KG für Whey von PNB, dann lieber noch 1-2 Wochen ausharren
    Philbeat's Profilbild
    Sehe ich genauso, aber dem Körper ist es absolut egal aus welcher Quelle die Aminosäuren gewonnen werden und die Qualität dieser ist ebenso gleich
  3. Besserwisser007's Profilbild
    Frag ich immer wer so ein Zeug futtert und was er sich davon für eine Auswirkung erhofft... Dachte die 80er sind vorbei
    LinusReich's Profilbild
    Hast recht, Eiweiß bringt nichts beim Muskelaufbau . Gibt ja keine Studien dazu
  4. Shaxe4Dealz's Profilbild
    Muss net schmecke, muss net gesund sei, muss wirke
  5. Hirux's Profilbild
    Soll ich damit meine Wand streichen?
    Mmmmasse's Profilbild
    Ja und danach würde ich dich bitten die Wände zu beschreiben.
    Wie ein DDR-Zeitzeuge.
  6. Baron_Ron's Profilbild
    Davon ziehen sich die Muskeln eher zusammen ne ne ne DANKE! Das Zeug´s würde ich mir nicht geben.
  7. Teuerkauf's Profilbild
    Dieses hier aus dem Deal oder lieber das andere?

    39777599-pfGI6.jpg39777599-AWjB6.jpg
    Maschka's Profilbild
    alle.
  8. IceQreamer's Profilbild
    Nächste Woche Mittwoch gibts bei Myprotein das:


    Höherer Eiweißanteil & die Teile von MyProtein schmecken auch immer recht akzeptabel.
    Die paar Tage würde ich da noch warten.
    Florian_Steiner's Profilbild
    Möchten Sie dann einen Deal dafür nächste Woche eröffnen?
    Wäre ein feiner Zug.
  9. Bilocan38's Profilbild
    Bitte nicht kaufen! Das Zeug ist purer Schmutz! Siehe Zutatenliste
  10. Florian_Steiner's Profilbild
    Es ist weder vegan noch ansatzweise eine vernünftige Zusammensetzung.
    Bitte veröffentlich nicht solch ein schlechtes Produkt!
    Die Zusammensetzung ist mehr wie grenzwertig!
    paradonym's Profilbild
  11. woliver23's Profilbild
    Milch, Haferflocken, Magerquark. Ab in Mixer. Fertig. Geht genauso schnell, ist aber weitaus gesünder und wertiger. Viele erhoffen sich einen Boost, nur weil sie das Zeug saufen als gäbe es kein Morgen mehr.
    Justus_Mu's Profilbild
    Ich glaube du hast kein zeitgefühl
  12. Intruder01's Profilbild
    Die Bewertung bringt es wohl auf den Punkt:
    4,0 von 5 Sternen Why are people surprised?
    Rezension aus Deutschland vom 29. November 2022Verifizierter Kauf
    You get what you pay for. I'm a student, I can't afford to buy 18 euros of protein powder or meat every day. This product is cheap and drinkable. Is it good? Not really. But it does the job. For 11 euros/Kg, you can have 3-6 months' worth of proteins and save TONS of money.
  13. K-Narya-1907's Profilbild
    „Alles nur Protein!“
  14. JJ699's Profilbild
    Zum backen OK... Aber das war's auch
  15. Snitcherus_'s Profilbild
    Warum ist Soja protein schlecht, kann mich da jemand aufklären?
's Profilbild