Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[bodycheck-shop.de] Nike Air Max2 Light in Weiß von 38.5 bis 45.5
-124° Abgelaufen

[bodycheck-shop.de] Nike Air Max2 Light in Weiß von 38.5 bis 45.5

60€79,90€-25%BodycheckShop Angebote
44
eingestellt am 25. JulBearbeitet von:"zip1989"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Es sind die Größen 38.5, 39, 40, 41, 44.5, 45 und 45.5 erhältlich.

Ihr könnt bis zu 3,2 % Cashback abstauben. Bei Gutscheinsammler ist kein Gutschein vorhanden.

PVG: ab 79,90 € (Idealo)

Bei Trusted Shops gibt es 4.75 von 5.00 Sterne bei 782 Bewertungen.

Zahlungsmöglichkeiten:
1412168.jpg
Versandinformationen:
1412168.jpg
Rücksendung:
1412168.jpg
Zusätzliche Info
BodycheckShop Angebote

Gruppen

44 Kommentare
Bewertet ihr den Preis oder die Optik? Für mich ist der Deal hot..
Die Optik ist doch mega geil
zacrub25.07.2019 01:23

Die Optik ist doch mega geil


Und warum genau hängt der Deal immer zwischen -10 und + 5 Grad? oO
An der Ersparnis, wonach ein Deal normal bewertet wird, liegt's ja wohl kaum, vor einigen MOnaten lagen die Schuhe noch bei über 100€ als ich sie wollte (hab sie noch nicht und mag mir den Monat auch keine mehr kaufen..) aber der DEAL als DEAL ist doch ein guter??
Bearbeitet von: "knofensa" 25. Jul
zacrub25.07.2019 01:23

Die Optik ist doch mega geil


Findest du.

Mir gefällt die Optik mal gar nicht so gut.
Vlt geht es anderen ähnlich.
knofensa25.07.2019 01:09

Bewertet ihr den Preis oder die Optik? Für mich ist der Deal hot..


Leider immer mehr Lemminge bei MyDealz unterwegs, die mitvoten ohne zu denken ....

Und nein, mir gefallen die auch nicht - trotzdem gabs ein Hot, da es um die Ersparnis - den DEAL - geht

Kaufen muss die ja niemand!
Bearbeitet von: "Ukyo44" 25. Jul
knofensa25.07.2019 01:27

Und warum genau hängt der Deal immer zwischen -10 und + 5 Grad? oO An der …Und warum genau hängt der Deal immer zwischen -10 und + 5 Grad? oO An der Ersparnis, wonach ein Deal normal bewertet wird, liegt's ja wohl kaum, vor einigen MOnaten lagen die Schuhe noch bei über 100€ als ich sie wollte (hab sie noch nicht und mag mir den Monat auch keine mehr kaufen..) aber der DEAL als DEAL ist doch ein guter??


Wenn die Deals anhand der Ersparnis bewertet werden sollen, dann macht die Bewertung doch keinen Sinn!
Dann könnte man ja festlegen : Gradzahl = Ersparnis in % * 10

Es wird aber der Deal bewertet und nicht die Ersparnis!
Ukyo4425.07.2019 07:01

Leider immer mehr Lemminge bei MyDealz unterwegs, die mitvoten ohne zu …Leider immer mehr Lemminge bei MyDealz unterwegs, die mitvoten ohne zu denken ....Und nein, mir gefallen die auch nicht - trotzdem gabs ein Hot, da es um die Ersparnis - den DEAL - geht Kaufen muss die ja niemand!


s. o.
Preis ist Hot. Bestpreis war vor ein paar Wochen bei SVD für 54+Versand.
Ukyo4425.07.2019 07:01

Leider immer mehr Lemminge bei MyDealz unterwegs, die mitvoten ohne zu …Leider immer mehr Lemminge bei MyDealz unterwegs, die mitvoten ohne zu denken ....Und nein, mir gefallen die auch nicht - trotzdem gabs ein Hot, da es um die Ersparnis - den DEAL - geht Kaufen muss die ja niemand!


Nein, im Voting wird auch der Deal an sich bewertet, nicht nur Preis und die Ersparnis.
Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn z. B. das Produkt absoluter Müll ist, aber die Ersparnis bei hohen Prozentwerten.
Da bleibt der Deal ja trotzdem schlecht für den Konsumenten.

Deine Aussage hilft nur den Dealerstellern, wenn diese nur nach hohen Votings geiern.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 25. Jul
jaeger-u-sammler25.07.2019 08:12

Nein, im Voting wird auch der Deal an sich bewertet, nicht nur Preis und …Nein, im Voting wird auch der Deal an sich bewertet, nicht nur Preis und die Ersparnis.Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn z. B. das Produkt absoluter Müll ist, aber die Ersparnis bei hohen Prozentwerten.Da bleibt der Deal ja trotzdem schlecht für den Konsumenten.Deine Aussage hilft nur den Dealerstellern, wenn diese nur nach hohen Votings geiern.


Und wo ist das Produkt Müll?
Traurig das so gute Deals nach der Optik bewertet werden
knofensa25.07.2019 08:50

Und wo ist das Produkt Müll?


Ich habe "z. B." geschrieben, als allgemeine These.

Ich habe nicht das Produkt hier bewertet, und wollte dieses auch nicht vermitteln.
Nike steht im allgemeinen für Qualität, und ich habe in keinsterweise geschrieben, dass das Produkt hier im Deal Müll ist.
dnsxyz25.07.2019 09:01

Traurig das so gute Deals nach der Optik bewertet werden


Die Optik ist bei Schuhen schon einer der Hauptbestandteile des Produktes.
Beispiel zu "Müll" , jemand verkauft einen gebrauchten/neuen Kartoffelsack als T-Shirt für 50 Cent anstatt für 1€. Also 50% Ersparnis.
Guter Deal?

Ich sage "Nein".
Aber das ist meine Meinung - es geht nicht rein nur um den Preis, damit es ein guter Deal ist/wird.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 25. Jul
jaeger-u-sammler25.07.2019 09:31

Beispiel, jemand verkauft einen gebrauchten Kartoffelsack als T-Shirt für …Beispiel, jemand verkauft einen gebrauchten Kartoffelsack als T-Shirt für 50 Cent anstatt für 1€. Also 50% Ersparnis. Guter Deal?Ich sage "Nein". Aber das ist meine Meinung - es geht nicht rein nur um den Preis, damit es ein guter Deal ist/wird.


Gebrauchtware ggü Neuware? Richtiger vgp? Genug vorhanden?

Bewertet ihr dann auch das Produkt als solches, wie oben geschrieben wurde? Dh Qualität usw? Oder wieder ausschließlich nach Optik?
Das Deals negativ werden, weil bei der Dealerstellung was falsch eingetragen wurde, ist kindisch, das kann man ja nachträglich ändern.
Nur... manchen Hinweis könnte man freundlich formulieren, und mancher Dealersteller sollte sich nicht gleich angepisst fühlen, wenn er korrigiert wird.

Gebrauchtware aber mit Neuware zu vergleichen, was manche machen, finde ich, ist unfair und falsch. Das spielt wieder die Hascherei/Mogelei nach den Einsparprozenten eine Rolle.

Ich denke, dass einfach manche Deals nichtwegen der Deals eingestellt werden.
jaeger-u-sammler25.07.2019 09:42

Das Deals negativ werden, weil bei der Dealerstellung was falsch …Das Deals negativ werden, weil bei der Dealerstellung was falsch eingetragen wurde, ist kindisch, das kann man ja nachträglich ändern.Nur... manchen Hinweis könnte man freundlich formulieren, und mancher Dealersteller sollte sich nicht gleich angepisst fühlen, wenn er korrigiert wird. Gebrauchtware aber mit Neuware zu vergleichen, was manche machen, finde ich, ist unfair und falsch. Das spielt wieder die Hascherei/Mogelei nach den Einsparprozenten eine Rolle.Ich denke, dass einfach manche Deals nicht wegen der Deals eingestellt werden.


Worauf bezieht sich dein "Gebrauchtware mit Neuware vergleichen" Satz? Auf den Beitrag von dir, den Kartoffelsack Vergleich?
Ich kapier es nicht, dadurch relativierst du doch deinen obigen Beitrag.

Edit: Wofür oder warum werden manche Deals denn eingestellt? Und ... Selbst wenn es stimmen sollte - wenn der Deal gut ist, wie zB hier, eine gute und offensichtliche Preisersparnis?
Bearbeitet von: "knofensa" 25. Jul
knofensa25.07.2019 09:44

Worauf bezieht sich dein "Gebrauchtware mit Neuware vergleichen" Satz? Auf …Worauf bezieht sich dein "Gebrauchtware mit Neuware vergleichen" Satz? Auf den Beitrag von dir, den Kartoffelsack Vergleich? Ich kapier es nicht, dadurch relativierst du doch deinen obigen Beitrag.


Nein Der Kartoffelsack könnte auch neu sein. Das hab ich als Vergleich zu "Müll" geschrieben. Wenn Fäkalien kostenlos sind, bleiben es Fäkalien und werden nicht automatisch ein super Deal, nur weil sie nichts kosten...

Gebrauchtwarendeals... als Beispiel, WHD beim Amazon. Hier wird dann oft gebrauchte Ware als Deal, aber mit nem VGP von Neuware eingestellt.
Das passt nicht.

Handies, Deal mit nem China-Händler aber den VGP von nem EU-Shop mit ganz anderen Konditionen.

Das sind so Dinge, die passen nicht.
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 25. Jul
jaeger-u-sammler25.07.2019 09:52

Nein Der Kartoffelsack könnte auch neu sein. Das hab ich als Vergleich zu …Nein Der Kartoffelsack könnte auch neu sein. Das hab ich als Vergleich zu "Müll" geschrieben. Wenn Fekalien kostenlos sind, bleiben es Fekalien und werden nicht automatisch ein super Deal, nur weil sie nichts kosten...Gebrauchtwarendeals... als Beispiel, WHD beim Amazon. Hier wird dann oft gebrauchte Ware als Deal, aber mit nem VGP von Neuware eingestellt.Das passt nicht. Handies, Deal mit nem China-Händler aber den VGP von nem EU-Shop mit ganz anderen Konditionen.Das sind so Dinge, die passen nicht.


Und was haben Fäkalien mit Nike Sneakers zu tun, welche vor einem halben Jahr noch weit über 100€ gekostet haben und nun 60€ kosten?

Was haben Handys aus China mit dem VGP aus nem EU Shop zu tun mit diesen Schuhen? Sie sind ja nicht aus China, Ladenpreis, falls überhaupt verfügbar noch, liegt deutlich höher..

Ich will dich nicht ärgern, mir erschließt sich nur der Zusammenhang nicht??
knofensa25.07.2019 09:44

... wenn der Deal gut ist, wie zB hier, eine gute und offensichtliche …... wenn der Deal gut ist, wie zB hier, eine gute und offensichtliche Preisersparnis?


Dann spielt wie bei den Schuhen die Optik eine grosse Rolle.
Da wieder das Thema Kartoffelsack.

Kartoffelsack: Sieht scheisse aus, ist aber ein guter Deal weil billig,?
oder
kein guter Deal, weil Optik scheisse, weil grobes Leinen unangenehm auf der Haut und Schnitt ist nicht körperbetont.

Na?
knofensa25.07.2019 09:54

Und was haben Fäkalien mit Nike Sneakers zu tun, welche vor einem halben …Und was haben Fäkalien mit Nike Sneakers zu tun, welche vor einem halben Jahr noch weit über 100€ gekostet haben und nun 60€ kosten?Was haben Handys aus China mit dem VGP aus nem EU Shop zu tun mit diesen Schuhen? Sie sind ja nicht aus China, Ladenpreis, falls überhaupt verfügbar noch, liegt deutlich höher.. Ich will dich nicht ärgern, mir erschließt sich nur der Zusammenhang nicht??


Nichts. wer redet von den Sneakern?
Ich dachte wir reden von Deals allgemein?

Du beziehst dich jetzt speziell auf diesen Deal?
OK.

Hier wird die Optik eine grosse Rolle spielen, denn diese Farbkombi und die Knubbels der Schuhe trifft vermutlich nicht den Geschmack der Allgemeinheit... Die Ersparnis ist gut, ja, ist aber nur ein Teil in der gesamten Betrachtung des Deals.
jaeger-u-sammler25.07.2019 09:57

Dann spielt wie bei den Schuhen die Optik eine grosse Rolle. Da wieder das …Dann spielt wie bei den Schuhen die Optik eine grosse Rolle. Da wieder das Thema Kartoffelsack. Kartoffelsack: Sieht scheisse aus, ist aber ein guter Deal weil billig,? oderkein guter Deal, weil Optik scheisse, weil grobes Leinen unangenehm auf der Haut und Schnitt ist nicht körperbetont.Na?


Die Art und Weise, dieses "Na?" Ist schon unhöflich. Ich habe dich doch auch nicht persönlich angegriffen oa.

Und nach wie vor geht's eig um Deals, um Ersparnis, nicht darum, wie man das Produkt selbst findet.

Ich würde mir niemals ein Poloshirt kaufen und trotzdem wird fast jeder Poloshirt Deal hier hot, egal von wem, egal wie teuer,.. dann halte ich mich raus oder bewerte nur den Deal..
jaeger-u-sammler25.07.2019 08:12

Nein, im Voting wird auch der Deal an sich bewertet, nicht nur Preis und …Nein, im Voting wird auch der Deal an sich bewertet, nicht nur Preis und die Ersparnis.Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn z. B. das Produkt absoluter Müll ist, aber die Ersparnis bei hohen Prozentwerten.Da bleibt der Deal ja trotzdem schlecht für den Konsumenten.Deine Aussage hilft nur den Dealerstellern, wenn diese nur nach hohen Votings geiern.



Korrekt - wobei ich noch nicht einen Deal gesehen habe, wo das zutreffen würde! Ich bin lange genug dabei, um zu behaupten, das es viele gibt, die die Farbe klicken, die der Deal zu dem Zeitpunkt hat. Da wird sich nicht die Mühe gemacht, mal reinzuschauen ----> Lemminge!

Und wenn keiner mehr Deals postet, wo es zugegebenermassen auch Schrott gibt, können wir die Seite und die Community schliessen.

Wo Licht, da auch Schatten -- aber ich behaupte weiter, dass hier definitiv mehr Licht als Schatten vorhanden ist und die Qualität der Deals entsprechend (für mich) passt. Das diese Schuhe nicht jedermans Sache sind, ist absolut OK - sonst würden alle im selben Kram rumlaufen .... wie die Lemminge

Weiterhin frohes schwitzen bei 40 Grad!
knofensa25.07.2019 10:04

Die Art und Weise, dieses "Na?" Ist schon unhöflich. Ich habe dich doch …Die Art und Weise, dieses "Na?" Ist schon unhöflich. Ich habe dich doch auch nicht persönlich angegriffen oa.Und nach wie vor geht's eig um Deals, um Ersparnis, nicht darum, wie man das Produkt selbst findet.Ich würde mir niemals ein Poloshirt kaufen und trotzdem wird fast jeder Poloshirt Deal hier hot, egal von wem, egal wie teuer,.. dann halte ich mich raus oder bewerte nur den Deal..


Aha.
Entschuldige, so sollte das definitiv nicht rüber kommen.

Es war eher meine Intention "Na? Wie denkst du darüber?"

Wie man aus einem schlichten "Na?" aber einen persönlichen, unhöflichen und verbalen Angriff herauslesen kann, das ist mir ein Rätsel
Ukyo4425.07.2019 10:14

Korrekt - wobei ich noch nicht einen Deal gesehen habe, wo das zutreffen …Korrekt - wobei ich noch nicht einen Deal gesehen habe, wo das zutreffen würde! Ich bin lange genug dabei, um zu behaupten, das es viele gibt, die die Farbe klicken, die der Deal zu dem Zeitpunkt hat. Da wird sich nicht die Mühe gemacht, mal reinzuschauen ----> Lemminge!Und wenn keiner mehr Deals postet, wo es zugegebenermassen auch Schrott gibt, können wir die Seite und die Community schliessen.Wo Licht, da auch Schatten -- aber ich behaupte weiter, dass hier definitiv mehr Licht als Schatten vorhanden ist und die Qualität der Deals entsprechend (für mich) passt. Das diese Schuhe nicht jedermans Sache sind, ist absolut OK - sonst würden alle im selben Kram rumlaufen .... wie die Lemminge Weiterhin frohes schwitzen bei 40 Grad!


Was ja dann auch wieder eine weitere Variante ist, wie das Voting entsteht.
Das Übersichts-Listen-Voting.
Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Voting erst beim geöffneten Deal möglich sein sollte.
Dann würde das Lemming-Voten verringert werden. Zumindest teilweise.
jaeger-u-sammler25.07.2019 04:55

Findest du.Mir gefällt die Optik mal gar nicht so gut. Vlt geht es anderen …Findest du.Mir gefällt die Optik mal gar nicht so gut. Vlt geht es anderen ähnlich.


Tatsächlich finde ich sie sehr gelungen... Zum Glück sind meine Schuhschränke voll, sonst hätte ich sie safe gekauft!

Das einzige, was nicht soooo gelungen ist, ist die Platzierung des Markenlogos- es ist eigentlich kein Teil des Designs und sollte "hervorgehoben" statt "eingearbeitet" sein.
Ich mache den Deal dicht, obwohl schon Größen verkauft wurden. Das Lemminge nur noch auf Cold drücken und hier nur das Design bewertet wird, finde ich immer schade. Das ist gegenüber meiner Zeit und Bemühungen nicht fair.
knofensa25.07.2019 10:04

Die Art und Weise, dieses "Na?" Ist schon unhöflich. Ich habe dich doch …Die Art und Weise, dieses "Na?" Ist schon unhöflich. Ich habe dich doch auch nicht persönlich angegriffen oa.Und nach wie vor geht's eig um Deals, um Ersparnis, nicht darum, wie man das Produkt selbst findet.Ich würde mir niemals ein Poloshirt kaufen und trotzdem wird fast jeder Poloshirt Deal hier hot, egal von wem, egal wie teuer,.. dann halte ich mich raus oder bewerte nur den Deal..


Wie Du an der Bewertung siehst geht es nicht um die Ersparnis!

Es wäre auch total unlogisch eine prozentuale Ersparnis zu bewerten! Wäre ja ziemlich dämlich das Gefallen von Zahlen zu bewerten!


Wie gefällt Dir 50% Rabatt?
Findest Du 70% Rabatt besser als 30% Rabatt?

*facepalm*
zip198925.07.2019 11:10

Ich mache den Deal dicht, obwohl schon Größen verkauft wurden. Das L …Ich mache den Deal dicht, obwohl schon Größen verkauft wurden. Das Lemminge nur noch auf Cold drücken und hier nur das Design bewertet wird, finde ich immer schade. Das ist gegenüber meiner Zeit und Bemühungen nicht fair.


Ändert die Bewertung etwas an Deinem Lebensinhalt?

Erstellst Du also nur Deals damit andere Dich loben? Das wäre doch ein wenig asozial...

Und warum hast Du den Deal beendet? Das Produkt ist doch noch zu haben? Scheint so als gehe es Dir nur um die Bewertung und nicht um Deinen Beitrag...
Bearbeitet von: "theenduro" 25. Jul
theenduro25.07.2019 12:15

Ändert die Bewertung etwas an Deinem Lebensinhalt?Erstellst Du also nur …Ändert die Bewertung etwas an Deinem Lebensinhalt?Erstellst Du also nur Deals damit andere Dich loben? Das wäre doch ein wenig asozial...


Nein. Es würden doch 40 bis 60 Grad reichen, damit der Deal für Interessenten sichtbar bleibt.

Ich bewerte doch auch keinen SSD-Deal negativ nur, weil es die nicht in rot gibt.

Würde es mir um Ruhm und Ehre gehen, dann würde ich nur die "Renner" inserieren. (Hunkemöller, Bud Spencer Produkte, Avocados)

Nach Deinem Kommentar wurden alle meine Deals negativ bewertet. Das finde ich asozial!
zip198925.07.2019 12:22

Nein. Es würden doch 40 bis 60 Grad reichen, damit der Deal für I …Nein. Es würden doch 40 bis 60 Grad reichen, damit der Deal für Interessenten sichtbar bleibt.Ich bewerte doch auch keinen SSD-Deal negativ nur, weil es die nicht in rot gibt.Würde es mir um Ruhm und Ehre gehen, dann würde ich nur die "Renner" inserieren. (Hunkemöller, Bud Spencer Produkte, Avocados)Nach Deinem Kommentar wurden alle meine Deals negativ bewertet. Das finde ich asozial!


Aber wer soll denn bitte entscheiden welcher Deal sichtbar bleiben soll und welcher nicht?
Dafür gibt es doch das Bewertungssystem.

Was Du wohl meinst ist, dass das negative Bewerten angeschafft wird, oder?
theenduro25.07.2019 12:26

Aber wer soll denn bitte entscheiden welcher Deal sichtbar bleiben soll …Aber wer soll denn bitte entscheiden welcher Deal sichtbar bleiben soll und welcher nicht? Dafür gibt es doch das Bewertungssystem. Was Du wohl meinst ist, dass das negative Bewerten angeschafft wird, oder?


Nein. Das grundlegende Problem werden wir hier auch nicht klären können.

Nur schauen sich viele die negativen Deals gar nicht an oder lassen sich diese gar nicht anzeigen.

Mein letzter SportScheck Deal war deutlich im Minus. Trotzdem wurde der Deal immer wieder von anderen neu eingestellt und ging auf 300 Grad. Was das für eine Logik? Meiner deutlich im Minus und die anderen gehen heiß, obwohl keine Beispiele genannt werden. Zum Schluss war mein Deal genau bei 0 Grad.

Die Mods haben mir auch schon mitgeteilt, dass nach Mitternacht sehr viele Trolle unterwegs sind. Hohe Gefahr, dass die Deals ins minus gehen. Ich stelle meine Deals zuhauf nach Mitternacht ein. Soll ich diese jetzt erst am Nachmittag einstellen, wo ich keine Zeit habe?
zip198925.07.2019 12:35

Nein. Das grundlegende Problem werden wir hier auch nicht klären können. N …Nein. Das grundlegende Problem werden wir hier auch nicht klären können. Nur schauen sich viele die negativen Deals gar nicht an oder lassen sich diese gar nicht anzeigen.Mein letzter SportScheck Deal war deutlich im Minus. Trotzdem wurde der Deal immer wieder von anderen neu eingestellt und ging auf 300 Grad. Was das für eine Logik? Meiner deutlich im Minus und die anderen gehen heiß, obwohl keine Beispiele genannt werden. Zum Schluss war mein Deal genau bei 0 Grad.Die Mods haben mir auch schon mitgeteilt, dass nach Mitternacht sehr viele Trolle unterwegs sind. Hohe Gefahr, dass die Deals ins minus gehen. Ich stelle meine Deals zuhauf nach Mitternacht ein. Soll ich diese jetzt erst am Nachmittag einstellen, wo ich keine Zeit habe?


Was bedrückt Dich denn genau?
Ich finde die angebotenen Schuhe hier auch z.B. recht hässlich. Ich habe mich aber enthalten. Wenn andere hier kalt gewertet haben, dann kann ich das nachvollziehen.

So ist das Leben.

Was willst Du denn genau ändern und mit welchem Ziel?
Und warum hast Du den Deal überhaupt beendet. Wenn den Deal jetzt doch welche finden, dann denken Sie, dass dieser abgelaufen ist. Also, um die Erreichbarkeit des Deals geht es Dir dann doch ehrlich gesagt nicht! Das wäre ja Heuchelei...
zip198925.07.2019 11:10

Ich mache den Deal dicht, obwohl schon Größen verkauft wurden. Das L …Ich mache den Deal dicht, obwohl schon Größen verkauft wurden. Das Lemminge nur noch auf Cold drücken und hier nur das Design bewertet wird, finde ich immer schade. Das ist gegenüber meiner Zeit und Bemühungen nicht fair.


Was wiederum meine Theorie bestätigt, dass man Deals nur einstellt, um positive Hot-Votings zu bekommen, und nicht der Sache wegen.
jaeger-u-sammler25.07.2019 13:08

Was wiederum meine Theorie bestätigt, dass man Deals nur einstellt, um …Was wiederum meine Theorie bestätigt, dass man Deals nur einstellt, um positive Hot-Votings zu bekommen, und nicht der Sache wegen.




Warum stellst Du keine Deals ein?
theenduro25.07.2019 12:51

Also, um die Erreichbarkeit des Deals geht es Dir dann doch ehrlich gesagt …Also, um die Erreichbarkeit des Deals geht es Dir dann doch ehrlich gesagt nicht! Das wäre ja Heuchelei...


Ich habe keine Lust, dass mein Account wieder unter Moderation fällt, aufgrund etlicher negativer Deals. Ich stelle die Deals nach Mitternacht ein und durch die Moderation wurden diese erst Vormittags freigegeben. Meist waren Deals schon abgelaufen und wurden trotzdem freigegeben, weil der Shop den Preis wieder angehoben hatte und der Deal ging dadurch kalt. Dann wird man als Depp dargestellt. Das war ein ziemlicher Teufelskreis, ich bin endlich froh da raus zu sein. Ich kann das Deal erstellen auch hier sein lassen und auf einer anderen Schnäppchenseite posten.
Bearbeitet von: "zip1989" 25. Jul
zip198925.07.2019 14:46

Ich habe keine Lust, dass mein Account wieder unter Moderation fällt, …Ich habe keine Lust, dass mein Account wieder unter Moderation fällt, aufgrund etlicher negativer Deals. Ich stelle die Deals nach Mitternacht ein und durch die Moderation wurden diese erst Vormittags freigegeben. Meist waren Deals schon abgelaufen und wurden trotzdem freigegeben, weil der Shop den Preis wieder angehoben hatte und der Deal ging dadurch kalt. Dann wird man als Depp dargestellt. Das war ein ziemlicher Teufelskreis, ich bin endlich froh da raus zu sein. Ich kann das Deal erstellen auch hier sein lassen und auf einer anderen Schnäppchenseite posten.


Wenn es Dir nur darum geht tolle Bewertungen zu bekommen, dann ist das vielleicht die einzige Alternative...
zip198925.07.2019 14:37

Warum stellst Du keine Deals ein?


Kritik mit Gegenkritik beantworten ist doch kindisch...
zip198925.07.2019 14:37

Warum stellst Du keine Deals ein?


1. keine Zeit, bei 10-12h arbeiten und 2. andere sind schneller und in den entsprechenden Websites und Contents unterwegs.

Ich generiere "Klicks"
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 25. Jul
theenduro25.07.2019 15:36

Kritik mit Gegenkritik beantworten ist doch kindisch...


Vlt auch nur eine Frage, weil ich aktiv beantworte, aber keine Deals erstellt habe. Ist ja legitim von @zip1989

Meistens ist meine Intention eher die Sensibilisierung der anderen, manche Dinge auch mal von der anderen Seite zu betrachten, mal das Ganze versuchen zu sehen, oder eben auf auffällige Details zu achten.

Oder auch mal das Deutsch hier bissle zu korrigieren. Manche aber sind einfach nur lernresistent und im Resultat verbal-aggressiv (kommt besser an, kriegt man mehr Likes von anderen.

Man kann vieles auch falsch versteh-lesen....
Bearbeitet von: "jaeger-u-sammler" 25. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text