37°
BodyPaintig-Set für 49,99 Euro bei Lidl ab 10. 8. 2015

BodyPaintig-Set für 49,99 Euro bei Lidl ab 10. 8. 2015

Home & LivingLidl Angebote

BodyPaintig-Set für 49,99 Euro bei Lidl ab 10. 8. 2015

Preis:Preis:Preis:49,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Jetzt wirds heiß! Temperaturen um 30 Grad lassen die Hüllen fallen. Stickige Luft, keine Klimaanlage und Kundenverkehr steht nicht zu befürchten. In vielen Büroräumen scheint einem luftigen Outfit nichts im Wege zu stehen. Um nicht negativ aufzufallen, ist es aber immer von Vorteil, sich eher ein wenig bedeckt zu halten. Einer Absprache mit Kollegen steht nichts im Wege. Allerdings müssen dann auch wirklich alle mitmachen. Nächste Woche schafft Lidl Abhilfe mit seinem

PARKSIDE® Airbrushset PABK 60 A1
Für perfekten Farbauftrag und Druckluftanwendungen.

Der wartungsfreie und geräuschreduzierte Druckluftkompressor eignet sich bei diesem heißen Wetter perfekt für jedes Büro und jeden Privathaushalt, aber auch im Swinger-Club oder (Body-)Künstler-Atelier findet der formschöne Parkside PABK 60 A 1 sein begeistertes und dankbares Publikum.

Eigenschaften:

Für perfekten Farbauftrag und Druckluftanwendungen
Wartungsfreier und geräuschreduzierter Druckluftkompressor
Kompaktes Gehäuse mit Tragegriff und praktischer Ablage
Single-Action-Pistole mit regelbarer Farbdurchflussmenge
Vielseitig einsetzbar – z.B. für Modellbau, Airbrush-Malerei oder Dekoarbeiten
Umfangreiches Druckluft- und Airbrushzubehör
Grundfarben à 15 ml

Technische Leistungsdaten:

Leistung: ca. 300 Watt
Arbeitsdruck: maximal 3 bar
Abgabeleistung: ca. 15 l/Minute
Ansaugleistung: ca. 39 l/Minute
Betriebsart: S3, 15 %
Drehzahl: ca. 1.400–1.440 Minute

Maße:
ca. B 22 x H 22 x T 15 cm


ab dem 10. 8. 2015 für 49,99 Euro in allen Lidl-Filialen.

Beliebteste Kommentare

hihi Brüste.

Da hat sich mal wieder einer gedacht, mach ich mal ne nackte Frau als Deal-Bild rein, poste nen pseudo lustige Spruch und bekomm nen Mega-Deal ... so einfach nur SPAM

33 Kommentare

bodypaint5.jpg

parkside-airbrushset-pabk-60-a1--2.jpg

wozu?

Gibt es die Schönheit mit dazu.

Für solche Frauen wie im Deal Bild?!

Kommentar

Haben_Will

Gibt es die Schönheit mit dazu.


Pscht die Hautlappen wurden einfach retuschiert. Hat bestimmt an die 200 kg in RL.

Wo ist den da der Preisvergleich?

Haben_Will

Gibt es die Schönheit mit dazu.



Zumal die nicht wirklich prickelnd aussieht oO

Geldverschwendung:
Habe meinen Bodypainter immer dabei, macht zwar nur Airbrushbilder in Weiß und Gelb, aber was soll es, hauptsache für Lau....

Haaaallooo, es geht hier um ein Bodypaintingset und nicht um Titten (_;)

Da hat sich mal wieder einer gedacht, mach ich mal ne nackte Frau als Deal-Bild rein, poste nen pseudo lustige Spruch und bekomm nen Mega-Deal ... so einfach nur SPAM

Vergleichspreis oder einfach nur hihi Brüste?

hihi Brüste.

Nachdem der Bierbauch Deal vom Gipsabdruckset für Schwangere so heiß geworden ist wundert es mich nicht, dass gleich Leute ankommen und ein normales Airbrushset mit Hilfe von einer nackten Frau als Bild hier als Bodypaint-Set einstellen.

Nervt trotzdem.

Hat jemand Erfahrungen damit, ich würde eine kleine alternative zum Kompressor suchen (Reinigen von Notebook/PC Lüftern, Kleinteile, Objektive).

Sollte ja eigentlich von der Leistung her reichen oder?

hihi Brüste

Akxiv

Hat jemand Erfahrungen damit, ich würde eine kleine alternative zum Kompressor suchen (Reinigen von Notebook/PC Lüftern, Kleinteile, Objektive). Sollte ja eigentlich von der Leistung her reichen oder?


Wenn da kein Öl oder Wasser rauskommt, vielleicht.

Völlig am Thema vorbei geschossen, komme mir vor wie beim Haustürengeschäft - Airbrush als BodyPaintig?!
Bei 3 Bar fliegen selbst die kleinsten Falten raus - also nur für Ü 55.

suse218

Völlig am Thema vorbei geschossen, komme mir vor wie beim Haustürengeschäft - Airbrush als BodyPaintig?! Bei 3 Bar fliegen selbst die kleinsten Falten raus - also nur für Ü 55.


Ich habe auch nicht ganz verstanden wie man von Airbrush auf Bodypainting kommt...

Hmm...joa kann ja schließlich jeder seine Frau anmalen wie er möchte

Und wo ist der Link zu den hautfreundlichen und haptisch angenehmen Farben?

Kommentar

dinoo

Und wo ist der Link zu den hautfreundlichen und haptisch angenehmen Farben?


Gibt's beim Chinamann - natürlich ganz ohne Schadstoffe ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text