Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
bofrost Neukunden über shoop: 16,50€ cashback + 15€ Rabattgutschein ab 45€ (+5€ shoop abgelaufen))
469° Abgelaufen

bofrost Neukunden über shoop: 16,50€ cashback + 15€ Rabattgutschein ab 45€ (+5€ shoop abgelaufen))

13,50€45€-70%bofrost Angebote
41
eingestellt am 12. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Shoop hat nachgelegt und topt den alten Deal:
Bis zum 24.11.
erhältst Du bei bofrost* folgende Konditionen:

  • 16,50€ Cashback für Deine Neukundenbestellung** mit einem Warenkorb über 30€
  • 5€ Shoop.de-Gutschein* mit einem Warenkorb über 30€ - nur solange der Vorrat reicht!
  • 15€ Neukundengutschein*** einlösbar bei der ersten Lieferung ab 45€ Mindestbestellwert - den Gutscheincode findest Du auf der Shoop.de-Händlerseite von bofrost*

Somit bekommst Du auf Deine erste Box (Bestellwert: 45€) effektiv 36,50€ 31,50€ Rabatt und zahlst für Deinen Einkauf nur 8,50€13,50€.
Zusätzliche Info
Neukunden sind Haushalte, die seit 18 Monaten nicht bei bofrost* eingekauft haben!
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

41 Kommentare
Wie kommst du auf den VGP von 50€?
Es wird nur eine Neukundenbestellung pro Shoop-Account ausgezahlt. Bei Mehrfachanmeldungen wird Dein Shoop-Account ohne Warnung geschlossen
Der Gutschein kann nur von Haushalten eingelöst werden, die zum ersten Mal bei bofrost einkaufen bzw. innerhalb der letzten 18 Monate nicht bei bofrost gekauft haben. Je Neukunden-Haushalt kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Teileinlösung, Teilauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen ist nicht möglich.
Das ist ne Entscheidung fürs Leben!
Geht auch der 25€ Gutschein oder ist der mit Shopp nicht kombinierbar?
pratwa12.11.2019 12:13

Wie kommst du auf den VGP von 50€?



Ist korrigiert, danke
MisterRaver12.11.2019 12:22

Geht auch der 25€ Gutschein oder ist der mit Shopp nicht kombinierbar?


Würds nicht drauf ankommen lassen, bei shoop ist nur der 15€ gelistet. Wird vermutlich getrackt aber letztendlich abgelehnt.
drops111112.11.2019 12:17

Das ist ne Entscheidung fürs Leben!


Das war vielleicht vor ein Paar Jahren so. Wegen heutiger Gesetzeslage dürfen die dich nicht mehr aktiv bedrängen.
Du kannst selber entscheiden wie oft, und ob überhaupt du etwas kaufen möchtest.

Generell haben die interessante Sachen im Angebot. Das Eis ist genial.
Der bofrost-Mann, der bofrost-Mann, ich dachte, den gibts gar nicht mehr...
Toll keine Lieferung am Wochenende -.-
Bringt einem nicht Harzer oder Rentner also wenig
Dann bleib ich bei meinem Fastfood
AAK2012.11.2019 12:46

.....Generell haben die interessante Sachen im Angebot. Das Eis ist ….....Generell haben die interessante Sachen im Angebot. Das Eis ist genial.

Ist da nicht immer alles so teuer?
Alle Jahre kommt der Weihnachtsmann, korrigiere: der Bofrost-Mann.

Dann muss man diesem das Herz brechen, bis man wieder Neukunde ist
d____12.11.2019 13:11

Der bofrost-Mann, der bofrost-Mann, ich dachte, den gibts gar nicht mehr...


badehase12.11.2019 13:40

Ist da nicht immer alles so teuer?


Ja, etwas hochpreisig. Aber Qualität kostet halt was!
Und mit dem Gutschein und Cashback alle mal Wert es auszuprobieren meiner Meinung nach
Damit die ständig hier klingeln und anrufen? nein danke..
abgrundtiefböse12.11.2019 12:16

Bei Mehrfachanmeldungen wird Dein Shoop-Account ohne Warnung geschlossen.


Unverschämt.
seite down ?!
Top, genutzt. Danke und hot!
schnuckile1812.11.2019 17:10

Damit die ständig hier klingeln und anrufen? nein danke..


Hatte einmal vor Jahren teilgenommen . Und ja die haben dann wirklich ohne Bestellung geklingelt und auch einmal angerufen. Habe denen dann klar und freundlich gesagt, dass ich das nicht möchte und das wurde respektiert.
ICH WAR KUNDE vor 2 Jahren und 1 Monat um genau zu sein

NUN bin ich wieder NEUKUNDE
und ich denke, es ist der selbe Fahrer.
Oh hab ich ihn damals geärgert...
der wird sich sicher an mich erinnern
Da gabs nämlich eine Beschwerde...
Von wegen die Belästigen Leute !!
Meiner wollte nochmal reinkommen, nachdem er die Preise prüfen wollte...
UND FUHR DAVON OHNE den Restbetrag abzukassieren.
Gut für mich .. Schlecht für die.

Mein Tipp: Die Bestellpreise vorher Griffbereit haben. Manchmal erscheinen plötzlich ganz andere Preise an der Tür....
UND MHD BEACHTEN. 2x falsches Eis geliefert, 4 für 3 Aktion wurde nicht beachtet, und 2x abgelaufenes erhalten.
Gab dadurch nochmal 10€ Extra fürs nächste Mal. wo ich dann auch wirklich nur die 10euro eingelöst habe
Auch mal bestellt.
Mecker_Liese13.11.2019 00:15

ICH WAR KUNDE vor 2 Jahren und 1 Monat um genau zu sein NUN bin …ICH WAR KUNDE vor 2 Jahren und 1 Monat um genau zu sein NUN bin ich wieder NEUKUNDE und ich denke, es ist der selbe Fahrer. Oh hab ich ihn damals geärgert... der wird sich sicher an mich erinnern Da gabs nämlich eine Beschwerde...Von wegen die Belästigen Leute !!Meiner wollte nochmal reinkommen, nachdem er die Preise prüfen wollte...UND FUHR DAVON OHNE den Restbetrag abzukassieren.Gut für mich .. Schlecht für die.Mein Tipp: Die Bestellpreise vorher Griffbereit haben. Manchmal erscheinen plötzlich ganz andere Preise an der Tür....UND MHD BEACHTEN. 2x falsches Eis geliefert, 4 für 3 Aktion wurde nicht beachtet, und 2x abgelaufenes erhalten.Gab dadurch nochmal 10€ Extra fürs nächste Mal. wo ich dann auch wirklich nur die 10euro eingelöst habe


Konntest du im Kundenkonto jetzt einfach mit dem Code bestellen, oder musstest du ein neues Konto anlegen?
Hab zuletzt in August 2017 bestellt und der Neukunden Code funktioniert bei mir nicht.
Shoop Gutscheine sind aufgebraucht.
Bitte Deal anpassen...
mellion13.11.2019 10:38

Konntest du im Kundenkonto jetzt einfach mit dem Code bestellen, oder …Konntest du im Kundenkonto jetzt einfach mit dem Code bestellen, oder musstest du ein neues Konto anlegen?Hab zuletzt in August 2017 bestellt und der Neukunden Code funktioniert bei mir nicht.


Hab meine Daten ganz normal genutzt aber eine andere Emailadresse. Der Code mit den -15€ ging aber schon vor Registrierung ab.
Hinweis. Man bekommt den Coupon nochmal per Mail. Diesen muss man wohl ausdrucken und dem Fahrer geben.
AAK2012.11.2019 12:46

Das war vielleicht vor ein Paar Jahren so. Wegen heutiger Gesetzeslage …Das war vielleicht vor ein Paar Jahren so. Wegen heutiger Gesetzeslage dürfen die dich nicht mehr aktiv bedrängen. Du kannst selber entscheiden wie oft, und ob überhaupt du etwas kaufen möchtest. Generell haben die interessante Sachen im Angebot. Das Eis ist genial.


Och, bei mir war das letztes JAHR auch noch so.
Einmal als Neukunde bestellt, schon wurde man den Fahrer nicht mehr los. Ne Mischung aus einem gefütterten Katze/Hund-Streuner, Zeugen Jehovas und einem hereingebetenen Vampir...

Dem Fahrer X-Mal "Nein Danke! Wenn ich was will bestelle ich! Bitte NICHT auf verdacht kommen und fragen" gesagt. Hotline hat die Beschwerde auch einige Male angenommen. ZACK wieder geklingelt...
Erst laut/bestimmter werden mit einfach mal DSGVO in den Raum gestellt, hat wohl geholfen.

Arbeiten die evtl auf Provisionsbasis? Würde das nervige Verhalten erklären.


Qualität war TOP. Preis mit den Gutscheinen dann auch iO.
So würde ich nicht bestellen.
Bullwin5714.11.2019 13:07

Hinweis. Man bekommt den Coupon nochmal per Mail. Diesen muss man wohl …Hinweis. Man bekommt den Coupon nochmal per Mail. Diesen muss man wohl ausdrucken und dem Fahrer geben.


War bei mir nicht so aber der Fahrer hat es dargestellt als hätte er mir von sich aus die 15€ erlassen.
Narfnarf14.11.2019 15:16

War bei mir nicht so aber der Fahrer hat es dargestellt als hätte er mir …War bei mir nicht so aber der Fahrer hat es dargestellt als hätte er mir von sich aus die 15€ erlassen.



ich habs mir fast gedacht. Der Fahrer wird ja auch nur den Online Rechnungsbetrag sehen. Und dort wurden ja bereits die 15€ abgezogen. Wollte es trotzdem nochmal erwähnen. Meine Bestellung kommt erst noch
Bullwin5714.11.2019 15:25

ich habs mir fast gedacht. Der Fahrer wird ja auch nur den Online …ich habs mir fast gedacht. Der Fahrer wird ja auch nur den Online Rechnungsbetrag sehen. Und dort wurden ja bereits die 15€ abgezogen. Wollte es trotzdem nochmal erwähnen. Meine Bestellung kommt erst noch


Das stand bei mir alles auf einem Kassenbon, denke mal den kriegt er direkt aus seinem System raus. Unterschreibe aber bloß nicht den Datenschutzwisch.
Habe gestern über den Shoop Link bestellt und die 15€ von BF bekommen... Doch wann erhalte ich das 16,50€ Cashback von Shoop? Nachdem ich die Ware erhalten und bezahlt habe oder wie läuft das ab ?
GCEGreenCircleEntertainme14.11.2019 17:23

Habe gestern über den Shoop Link bestellt und die 15€ von BF bekommen... Do …Habe gestern über den Shoop Link bestellt und die 15€ von BF bekommen... Doch wann erhalte ich das 16,50€ Cashback von Shoop? Nachdem ich die Ware erhalten und bezahlt habe oder wie läuft das ab ?



ja du wirst die Ware erstmal erhalten müssen. Dann wird es bei Bofrost als bezahlt und geiefert deklariert und erst dann beginnt Shoop die Arbeit
Narfnarf14.11.2019 16:05

Das stand bei mir alles auf einem Kassenbon, denke mal den kriegt er …Das stand bei mir alles auf einem Kassenbon, denke mal den kriegt er direkt aus seinem System raus. Unterschreibe aber bloß nicht den Datenschutzwisch.


Der Tipp ist sehr sehr gut. Ich gehe davon aus, dass dann niemand bei mir klingelt oder mich telefonisch nervt.
Heute sollte Bofrost liefern.
14-16 Uhr.
Dreckigen.......
Ist noch keiner gekommen....
Der Fahrer war gestern pünktlich da, hat nicht versucht irgendwas zusätzlich zu verkaufen. Hände schütteln, Ware übergeben, Geld kassiert und gegangen. Shoop ist erfasst und Rabatt wurde bei der Rechnung berücksichtigt
mellion13.11.2019 22:40

Shoop Gutscheine sind aufgebraucht.Bitte Deal anpassen...



Danke, done.
GeneralSG112.11.2019 13:14

Toll keine Lieferung am Wochenende -.-Bringt einem nicht Harzer oder …Toll keine Lieferung am Wochenende -.-Bringt einem nicht Harzer oder Rentner also wenigDann bleib ich bei meinem Fastfood


also wenn du von morgens um 8 bis Abends 20 Uhr werktags arbeitest, dann kann ich verstehen, wieso dir nichts anderes als Fastfood übrig bleibt. An deiner Stelle würde ich mal über nen neuen Job nachdenken bei dem du auch wieder ein wenig Zeit für dich selbst und findest. Deine Gesundheit wird's dir Danken! Wer weiß, vielleicht steckt in dir ja ein richtiges Kochtalent
Bearbeitet von: "loverz" 16. Nov 2019
Heute Vormittag: Fahrer pünktlich, alles gut.
Regulär wäre es mir aber definitiv zu teuer und das meiste zu "convenient"
Heute morgen kam dann endlich der Bofrost Fahrer. Alles super. Mir wurden 20€ Gutschein statt 15 abgezogen. Angeblich aufgrund eines Gewinnspieles
Wollte gerade bestellen und finde den 15EUR Gutschein nicht mehr bei Shoop....
Bearbeitet von: "skor008" 24. Nov 2019
skor00824.11.2019 17:18

Wollte gerade bestellen und finde den 15EUR Gutschein nicht mehr bei …Wollte gerade bestellen und finde den 15EUR Gutschein nicht mehr bei Shoop....


15€ Neukundengutschein*** einlösbar bei der ersten Lieferung ab 45€ Mindestbestellwert - den Gutscheincode findest Du auf der Shoop.de-Händlerseite von bofrost*

Den Gutschein findest du auf Bofrost.
Neukunde15
Abgelaufen?
Es steht zwar da: noch zwei Stunden und 20 Minuten

Kann aber nicht weiterklicken.
Button ist ausgegraut. So komme ich nicht zum Bofrost Shop...

Super shoop...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text