73°
Bohrschrauber Mafell A 18 M bl MidiMAX im MAFELL-MAX

 Bohrschrauber Mafell A 18 M bl MidiMAX im MAFELL-MAX

Home & LivingKochMannes Angebote

Bohrschrauber Mafell A 18 M bl MidiMAX im MAFELL-MAX

Preis:Preis:Preis:480€
Zum DealZum DealZum Deal
Für den anspruchsvollen Handwerker der auch mal ne größere Schraube locker hat.

Pvg: 555€
(ACHTUNG: idealo Preis von Wimmer stimmt nicht, er bezieht sich nur auf das Solo Gerät.)

Beschreibung kopiert von der Händlerseite:

Mafell A18Mbl Akku-Bohrschrauber 18V MidiMAX im Mafell-MAX

Die neue Generation Akku-Bohrschrauber aus dem Hause Mafell
Kraftvoll, belastbar, robust

Beschreibung:
• Der Funktionsschalter ermöglicht ein bequemes Wechseln zwischen der Bohr-, Schraub- und Impulsfunktion
• Der wartungsfreie bürstenlose Motor gewährleistet eine lange Lebensdauer und eine optimale Nutzung der Akkukapazität
• Spindel mit ¼“ Aufnahme für eine direkte Aufnahme von Bits und Aufsteckzubehör
• Spannhals mit Ø43mm passt in alle MAFELL BST Bohrstationen
• Helle LED-Lichter sorgen für eine großflächige Ausleuchtung des Arbeitsbereichs
• Das extrem hohe Drehmoment ist über einen großen Drehmomentbereich einstellbar. Dadurch lassen sich Schrauben in einem breiten Anwendungs-bereich kontrolliert eindrehen - auch großdimensionierte Schrauben können dadurch mit Drehmomentvorwahl eingedreht werden
• Mit Werkzeuglosem Schnellwechselsystem für schnelles und effizientes Arbeiten bei verschiedenen Anwendungen wie Schrauben und Bohren
• Der zuschaltbare Impulsbetrieb spielt seine Stärken speziell bei festsitzenden Schrauben und beim Anbohren von glatten Flächen aus
• Die Akku-PowerTanks sind mit prozessorgesteuerter Akkutechnik ausgestattet. Dabei werden alle relevanten Parameter der einzelnen
Akkuzellen wie z. B. Ladezustand und Temperatur überwacht
• Zudem sind die schwimmend gelagerten Akkuzellen gegen mechanische Einwirkungen geschützt

Technische Daten:
Leerlaufdrehzahl: 1. Gang 0-600 min-1 / 2. Gang 0-2.050 min-1
Bohrleistung in Stahl: max. 13mm
Bohrleistung in Holz: max. 50mm
Drehmomentstufen: 11
Drehmoment hart/weich: 90/44Nm
Impulsmoment weich: 49Nm
Spannhals-Ø: 43mm
Bohrfutterspannweite: 13mm
Akkuspannung: 18V
Gewicht: ca. 1,7kg (incl. Akku)

Lieferumfang:
1 x Nr.206772 Schnellwechsel-Bohrfutter A-SBF 13
1 x Nr.206766 Schnellwechsel-Bithalter A-SBH
2 x Nr.094432 Akku-PowerTank 18 M 72
1 x Nr.094453 Akku-PowerStation APS 18 M
1 x Gürtelclip
1 x Zusatzhandgriff
1 x Bit PZ2
1 x Mafell-MAX
Trusted Shops zertifiziert

Dürfte evtl baugleich sein mit dem Metabo BS 18 LTX BL quick, so ganz blicke ich da aber nicht durch.

Aber ein Mafell ist eben ein Mafell!

6 Kommentare

Apps & Software. Leg mal den Dübel aus der Hand.

Bei Sägen macht Mafell (und auch Festool) ja noch Sinn, aber beim Schrauben? Ich bleib beim Makita-Schrauber... kostet die Hälfte und ist sein Geld echt wert.

Im allgeinen sind die Premium Akku Schrauber / Akku Bohrschrauber qualitativ nicht mehr weit voneinander entfernt.
Ich bin der Meinung Mafell baut dir tatsächlich nicht selber - baut dafür aber noch ne Säge für Hilti etc...

Bei Mafell und auch bei Festool zählt für den Hersteller oft der Systemgedanke und Funktionalität (ich kann mehrere Arbeiten mit einem Gerät durchführen) daher und auf Basis des Namens kostet das Teil deutlich mehr.

Zu Makita kann ich noch sagen Sie haben nicht die beste Technik (Akkus und Software) am Markt.

Alter es gibt echt leute die fast 500euro für nen Akkuschrauber ausgeben??? Ich meine der Preisvorteil hier ist ohne Frage hot aber ob das für normale Handwerker hier sinn macht? Wohl eher was für größere Betriebe.

Der Schrauber ist Baugleich zum Metabo BS 18 LTX Quick. Sollte es für einen ähnlichen Preis geben.

Bei den Akkus gibt Mafell die Wh an und nicht Ah. D.h. die mitgelieferten 72Wh Akkus entsprechen 4 Ah.

messerjocce

Der Schrauber ist Baugleich zum Metabo BS 18 LTX Quick. Sollte es für einen ähnlichen Preis geben. Bei den Akkus gibt Mafell die Wh an und nicht Ah. D.h. die mitgelieferten 72Wh Akkus entsprechen 4 Ah.



allerdings soll der hier brushless haben.. müsste also wenn LTX BL Quick sein. dafür wär der preis dann nicht schlecht.

ohne brushless kann man gut sparen und sich das teil hier holen:
idealo.de/pre…tml
(die ersten beiden händler sind der gleiche, top (dauer) preis)

das set hab ich und, jo.. haut gut rein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text