Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 Mai 2023.
43°
Gepostet 16 Mai 2023

Böhse Onkelz Aufnahmen aus den Jahren 2014-2018

54,89€85,99€-36%
Kostenlos aus Deutschland ·
Golfrider666's Profilbild
Geteilt von
Golfrider666
Mitglied seit 2011
55
2.281

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der Superlativ ist Standard in den Geschichten über die Böhsen Onkelz. Dieser Bildband mit Aufnahmen von der gigantischen Wiederauferstehung über das erste gemeinsame neue Album und der Tour, sowie dem eigenen apokalyptischen Matapaloz Festival zeigt die vier Jungs aus Frankfurt aus verschiedenen Blickwinkeln. Auf 330 Seiten dokumentieren über 260 Fotografien die wiedergeborenen Onkelz seit dem Urknall am Hockenheimring und nehmen den Betrachter mit auf eine Reise durch den Wahnsinn. Der Bildband kommt als Hardcover im hochwertigen Leinenschuber mit Goldprägung. Großformat 29,2 x 38,4 cm, 332 Seiten. Inhalt auf 170g dickem Papier mit goldenem Farbschnitt. Über 260 Farb- und Schwarz-Weiß-Fotografien.


Payback und ggfs. vorhandene eCoupons lassen sich mit dem Newsletter Gutschein kombinieren.
bücher.de Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Golfrider666, 16 Mai 2023
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Hififranke's Profilbild
    Hififranke
    Zelda + Illuminati= Dieser Deal
    Hot von mir (bearbeitet)
  2. WestPole's Profilbild
    WestPole
    Hm, machen se bald Werbung für Camp David? Frage für einen Freund.

    Aber Spaß beiseite - nach Vaya von Tioz hätten se nicht wieder kommen sollen finde ich.
    Golfrider666's Profilbild
    Golfrider666 Autor*in
    Die neuen Lieder sind nicht der Brüller, das stimmt. Aber die Konzerte und die Stimmung sind genauso geil wie früher
  3. tomg1887's Profilbild
    tomg1887
    Ich für meinen Teil , der die Onkelz seit der Mexiko begleitet ,würde das Kuchen und Bier schon ein gutes Album ist , aber Geschmackssache sicher , aber wie schon erwähnt die Kuchen und Bier Tour in München gesehen , das war wieder 2h allerbeste Unterhaltung!
  4. fortuna95's Profilbild
    fortuna95
    Müsste bei weitem Bestpreis sein!
    Direkt bestellt
's Profilbild