251°
Boingo WiFi-Hotspots kostenlos via AMEX

Boingo WiFi-Hotspots kostenlos via AMEX

FreebiesAmerican Express Angebote

Boingo WiFi-Hotspots kostenlos via AMEX

Hi,

ich habe von American Express eine Mail bekommen.
Man bekommt Zugang zu den Boingo Hotspots weltweit kostenlos.
Ob eure Karte gilt, könnt ihr hier schauen. Ich habe "Gold" und die genügte.
Eine vergleichbare Mitgliedschaft bei Boingo kostet regulär USD 59 je Monat

Vorteile:
Eine kostenlose Mitgliedschaft
Zugang zu 1 Million Hotspots weltweit
Unbegrenzten Wi-Fi-Zugang an Hotspots weltweit
Zugang mit bis zu vier Geräten
Keine Kosten für Wi-Fi-Roaming

Boingo erhielt u.a. den Global Traveler's Award - 2013 - Best Wi-Fi Service

12 Kommentare

Na toll, ich habe die BMW Premium Card Gold, die qualifiziert nicht für diese Aktion.

Nur gültig mit
- American Express Gold Card
- American Express Platinum Card
- BMW Premium Card Carbon oder
- Business Platinum Card

Weitere Infos zur Aktion gibt es hier: americanexpress.com/de/…tml

Na toll, ich habe die Gebuhrenfrei Master Card Gold, die qualifiziert nicht für diese Aktion.




Da leiste ich mir schon extra eine Super Duper Gold Card und dann sowas.... :(((

Hab ich vorhin auch bekommen gehabt und mich gleich angemeldet - sehr cool!

Master Card Gold hab ich auch ^^
Amex Gold gibt's auch für umsonst im ersten Jahr. Danach ein Jahr Pause und dann wieder umsonst. Jeweils mit Amazongutscheinen (bzw. Punkten).

thiemob

N Nur gültig mit - American Express Gold Card - American Express Platinum Card - BMW Premium Card Carbon oder - Business Platinum Card l



na toll als Amex Centurion Kunde wird man wieder ausgesperrt

Klang mein Post irgendwie ironisch? Ich wollte damit keine Trolle anlocken!

Finde es tatsächlich schade, dass die normale Gold funktioniert, die Gold Business und BMW aber nicht. Nun ja, hierzulande bin ich mit den Telekom Hotspots gut versorgt und die Berichte über die Qualität von Boingo klingen nun auch nicht gerade verlockend.

Da die Karten ab 10k Umsatz übrigens fast alle kostenlos sind, sollte das doch für den Durchschnitts-MyDealzer keine Hürde sein

thiemob

N Nur gültig mit - American Express Gold Card - American Express Platinum Card - BMW Premium Card Carbon oder - Business Platinum Card l



hat nicht jeder Mydealzer schon eine Amex Centurion? !

thiemob

Na toll, ich habe die BMW Premium Card Gold, die qualifiziert nicht für diese Aktion. Nur gültig mit - American Express Gold Card - American Express Platinum Card - BMW Premium Card Carbon oder - Business Platinum Card Weitere Infos zur Aktion gibt es hier: https://www.americanexpress.com/de/content/boingo/Boingo.html


Danke für den Hinweis!

thiemob

N Nur gültig mit - American Express Gold Card - American Express Platinum Card - BMW Premium Card Carbon oder - Business Platinum Card l



Gab es doch erst letzten Monat für 99cent

thiemob

Klang mein Post irgendwie ironisch? Ich wollte damit keine Trolle anlocken! Finde es tatsächlich schade, dass die normale Gold funktioniert, die Gold Business und BMW aber nicht. Nun ja, hierzulande bin ich mit den Telekom Hotspots gut versorgt und die Berichte über die Qualität von Boingo klingen nun auch nicht gerade verlockend. Da die Karten ab 10k Umsatz übrigens fast alle kostenlos sind, sollte das doch für den Durchschnitts-MyDealzer keine Hürde sein



Die Platinum gibt es da noch nicht umsonst, und bei einer Centurion würde das noch nicht mal im Monat reichen!

Funktioniert BOINGO auch mit den ICE Hotspots?

Hallo, ich habe eine technische Frage zu Boingo:

Ein Freund von mir hat den kostenlosen AMEX Zugang für Boingo. Er meinte dieser gilt für 4 Endgeräte. Ein Endgerät hätte er noch frei und hat mir seine Zugangsdaten gegeben. Ich benutze es auf meinem Handy.

Wenn ich jetzt auf mein Handy ein neues ROM draufspiele und dann wieder mein Boingo Zugang nutze, erkennt Boingo dann mein Handy wieder? Oder wird dann ein 5. Endgerät "erkannt" und abgerechnet?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text