56°
ABGELAUFEN
Bolf Herrenpullover @ebay WOW für 19,50 Euro VSK frei
11 Kommentare

Ich find die chic - weiß jemand was über die Qualität?

hatte die mal vor Monaten bestellt.
Qualität ist okay, jedoch ist Bolf selbst einfach schlecht.
Retoure aufgrund falscher Größe zog sich über Wochen.
Geld gabs es erst bei Androhung rechtlicher Schritte zurück.

Hab von diesem Hersteller noch nie was gehört.... Hat da denn schon jemand Erfahrungen mit gesammelt?

Schnitt und Farbe lässt mich auf beste Chinaware setzen.

billigster chinamüll

Shaeks

hatte die mal vor Monaten bestellt.Qualität ist okay, jedoch ist Bolf selbst einfach schlecht.Retoure aufgrund falscher Größe zog sich über Wochen.Geld gabs es erst bei Androhung rechtlicher Schritte zurück.



wie klein fallen die Sachen aus?

Ich muss davor warnen, ich hab mir von Bolf ne Jacke und nen Pullover gekauft und Beide sind nach paar Monaten in ihre Einzelteile zerfallen ...

Bolf ist so nen Zwischending zwischen Bench und Golf... xD

Hatte mir dort vor 1,5 Monaten das langärmlige, blaue Hemd mit weißem Kragen. Es sieht nicht ganz so aus wie auf dem Bild und Seide ist es nun auch nicht wirklich, jedoch bin ich für den Preis rundum zufrieden. Es sitzt auch angenehm eng. Also sportlich.
Bis jetzt hat das Hemd schon 3 Waschgänge hinter sich und sieht immer noch genauso aus wie am Anfang. Wenn es in 6 Monaten auseinander fällt...Hmm naja. Dann ist das für den Preis immer noch relativ ok.

Überlege auch gerade, ob ich mir auch noch einen der Mäntel kaufe. Klar 40 Tacken für nen Mantel ist extrem wenig. Muss auch nicht -20° aushalten. Viell eher was für die Übergangszeit.

Hab mir mal eine "Kamlin" Wärmejacke als WOW-Artikel für €29,95 inkl. P&P geordert-wurde fix geliefert,und trotz des Preises ein super Winterjäckchen. Sonst nicht mein Dealer,hab ich eine andere gesteppte Jacke nachgeordert.
Längere Lieferzeit,Artikel jedoch optisch okay.
Für DAS Geld machste nix verkehrt.
Wenns Dein Style is..shoppen.

Bolf hat mir ne Mail geschickt. Größe nicht mehr vorhanden...naja gut das ich eh zwischen 2 Größen gepokert hab...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text