Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Bolschoi Theater Golden Collection *erstmals* im Internet
608° Abgelaufen

Bolschoi Theater Golden Collection *erstmals* im Internet

21
eingestellt am 28. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das Bolschoi-Theater in Moskau ist das bekannteste und wichtigste Theater für Oper und Ballett in Russland. Es ist bis zum 10. April wegen der Corona-Krise geschlossen und zeigt daher bis dahin mehrere seiner stets ausverkauften Ballett- und Opernaufführungen *erstmals* im Internet.
Freitagabend stand „Schwanensee“ auf dem Programm des Youtube-Kanals des legendären russischen Staatstheaters. Heute folgt der Kassenschlager des Spitzenballetts, „Dornröschen“.
Beginn ist immer abends 19 Uhr Moskau Ortszeit, mit 24 Stunden Abrufbarkeit. Bis zum 10. April gibt es auch „Nussknacker“ in einer historischen Aufführung sowie die Nationaloper „Boris Godunow“. Vor dem Start der Aufführungen, die zur „Golden Collection“ des Musentempels gehören, gibt es jeweils eine 30-minütige Unterhaltung mit verschiedenen Künstlern des größten Theaters Russlands.
27.03 – Swan Lake
28.03 – The Sleeping Beauty
01.04 – The Tsar’s Bride
04.04 – Marco Spada
07.04 – Boris Godunov
10.04 – The Nutcracker
Zum Vergleich: Eine Original-DVD vom Nussknacker kostet im Shop des Theaters 12,33 Euro.
Zusätzliche Info

Gruppen

21 Kommentare
Vielen Dank für den Fund!
Klasse! Danke! 🏻
Dankeschön
Ripper wird initialisiert...
Hot!

ich bin wohl noch nicht wirklich ausgeschlafen - wo finde ich denn die Links (z.B. den historischen Nussknacker) ?
ieyasu28.03.2020 11:09

Hot!ich bin wohl noch nicht wirklich ausgeschlafen - wo finde ich denn die …Hot!ich bin wohl noch nicht wirklich ausgeschlafen - wo finde ich denn die Links (z.B. den historischen Nussknacker) ?


Der Link zu Youtube ist:

youtube.com/use…hoi

Jetzt gibt es dort Schwanensee. (Ab dem 10.4. findest du den Nussknacker hier für 24 Stunden.)
Bearbeitet von: "Hagezussa" 28. Mär
Super, Danke Dir.

Bin doch noch nicht ganz munter. Ich hatte "Bis zum 10. April gibt es auch „Nussknacker“ in einer historischen Aufführung" so verstanden, daß dies ab sofort bis zum 10.4. zur verfügung steht. Gemeint war aber, daß die Termine bis zum 10.4. reichen.
Sorry. Ich trinke jetzt erstmal nen starken Kaffee.
Bearbeitet von: "ieyasu" 28. Mär
ieyasu28.03.2020 11:37

Super, Danke Dir.Bin doch noch nicht ganz munter. Ich …Super, Danke Dir.Bin doch noch nicht ganz munter. Ich hatte "Bis zum 10. April gibt es auch „Nussknacker“ in einer historischen Aufführung" so verstanden, daß dies ab sofort bis zum 10.4. zur verfügung steht. Gemeint war aber, daß die Termine bis zum 10.4. reichen. Sorry. Ich trinke jetzt erstmal nen starken Kaffee.


Matzanitz.
Dankeschön!
Vielen Dank, ist was für meine Frau .
Ähm...hat sich zufällig jemand Schwanensee für die Zukunft gesichert? Dornröschen konnte ich mir noch - für den Privatgebrauch - sichern.
Gerne per BM melden, danke.
Das mit der Abrufbarkeit von 24h ist wohl nicht mehr gegeben. Die heutige Aufführung ist nicht mehr verfügbar.
tiger235701.04.2020 20:48

Das mit der Abrufbarkeit von 24h ist wohl nicht mehr gegeben. Die heutige …Das mit der Abrufbarkeit von 24h ist wohl nicht mehr gegeben. Die heutige Aufführung ist nicht mehr verfügbar.


Stimmt... haben die das denn überhaupt gezeigt? Jetzt ist es 22.12 Uhr in Moskau, es müsste zu sehen sein.
Dieses Video ist nicht verfügbar.
Dieses Video ist privat.

youtu.be/qhl…vcw
Hagezussa01.04.2020 21:12

Stimmt... haben die das denn überhaupt gezeigt? Jetzt ist es 22.12 Uhr in …Stimmt... haben die das denn überhaupt gezeigt? Jetzt ist es 22.12 Uhr in Moskau, es müsste zu sehen sein.


Ja, ich hatte bereits begonnen, es zu sichern, da ging dann nichts mehr und es wurde angezeigt, dass das Video privat sei.
Aktuell läuft das Video auf Youtube - youtube.com/wat…EvE

360p
tiger235701.04.2020 21:47

Ja, ich hatte bereits begonnen, es zu sichern, da ging dann nichts mehr …Ja, ich hatte bereits begonnen, es zu sichern, da ging dann nichts mehr und es wurde angezeigt, dass das Video privat sei.


Das gleiche bei mir! Hatte mich schon geärgert. Am nächsten Morgen sah ich dann, dass es ca. um Mitternacht unter einem anderen Link doch noch wieder reingestellt wurde (auf youtube). Ich vermute, da lief was schief. Tipp: den youtube Kanal vom Bolshoi Theater abbonieren und "alle Benachrichtigungen" anklicken. So erfuhr ich vom erneuten Einstellen.
@team Sie machen weiter.
15.04
Le Corsaire, ballet in three acts
Archival playbill is available in Russian only.
The main cast: Medora – Svetlana Lunkina, Conrad – Ruslan Skvortsov,
Gulnare – Nina Kaptsova, Birbanto – Andrei Merkuriev,
Isaac Lanquedem – Gennadi Yanin, Seyd, the Pacha – Alexei Loparevich.

18.04
Spartacus, ballet in three acts
Homage to Vladimir Vasiliev

21.04
Bach in the Church and at Home
Bolshoi Theatre Opera New Soloists and Apprentices
and Orchestra soloists concert

25.04
A Hero of Our Time, ballet in two acts

29.04
Katerina Izmailova, opera in four acts

03.05
The Bright Stream, ballet in two acts
Archival playbill is available in Russian only.
The main cast: Zina – Svetlana Lunkina, Pyotr – Mikhail Lobukhin,
Ballerina – Maria Alexandrova, Ballet Dancer – Ruslan Skvortsov.

07.05
Don Quixote, ballet in three acts

11.05
Sadko, opera in seven scenes
Homage to Dmitri Tcherniakov


Könnt ihr den Deal reaktivieren?
Danke! 💐
Die Videos sind quasi nur als "Livestream" zu sehen, oder?
Runterladen mit jd hat aber geklappt, während der Sendezeit.
Aber Schade - deswegen hab ich Schwanensee und Sleeping Beauty verpasst.
kikilores22.04.2020 09:53

Die Videos sind quasi nur als "Livestream" zu sehen, oder?Runterladen mit …Die Videos sind quasi nur als "Livestream" zu sehen, oder?Runterladen mit jd hat aber geklappt, während der Sendezeit.Aber Schade - deswegen hab ich Schwanensee und Sleeping Beauty verpasst.



Hihi, das sind genau die beiden, die es auf meine Festplatte geschafft haben.
Bei der ersten Staffel war es so, dass man sich die Sachen bis zu 24 Stunden anschauen und entsprechend herunterladen konnte. Bei der Fortsetzung ab 15.4. habe ic hes nicht mehr probiert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text