Bombay Sapphire London Dry Gin 1 l    18,99€  inkl. Versand
901°Abgelaufen

Bombay Sapphire London Dry Gin 1 l 18,99€ inkl. Versand

58
eingestellt am 21. Nov 2016
Bombay Sapphire London Dry Gin 1 l 18,99€

Gibt es aktuell bei Amazon über den Anbieter DELINERO GmbH Versand inklusive.

Prost!

Amazon zieht mit dem Preis mit

Tanqueray London Dry Gin (1 x 1 l)
18,34€ Delinero
19,24€ Prime

Kostet sonst wieviel?
58 Kommentare

günstiger Sprit geht immer

für 18.11€ im August gekauft. Der Preis hier geht natürlich auch!

Danke:) Bestellt!

Delinero unterbietet: 18,55

Easyfunkvor 1 m

Delinero unterbietet: 18,55



via shoop und 5€ newsletter GS?
die 5,90€ versandkosten versauen es leider 13€ wären schon schön gewesen

emoolafvor 2 m

via shoop und 5€ newsletter GS?die 5,90€ versandkosten versauen es leider 13€ wären schon schön gewesen

​Nee, via Amazon

Easyfunkvor 1 m

​Nee, via Amazon



ahh ok, ja wie gesagt, bei delinero direkt gibts 5% shoop und nen 5€ newsletter GS...leider kommen da noch 5,90€ versand drauf

Dachte immer die 47% Version gibt es nur als 1L aber das sind ja nur 40%.

VGP?

Bei Delinero direkt gibt es auch nur 0,7 Liter zu diesem Preis.

Hat schon jemand den Schwarzwald Gin von Lidl probiert?
11987854-rlOU9.jpg

Zwei Stück bestellt, danke!


Mikrovor 3 m

Hat schon jemand den Schwarzwald Gin von Lidl probiert?[Bild]




Zu Hause habe ich ihn schon, aber noch nicht geöffnet. Habe dazu auch keine Bewertungen gefunden.
Bearbeitet von: "Mettwurstalarm" 21. Nov 2016

Mikrovor 2 m

Hat schon jemand den Schwarzwald Gin von Lidl probiert?[Bild]


Gab zumindest hier schon einen Thread dazu: mydealz.de/dea…654

Bestellt, vielen Dank!

Leider nicht der geilste Gin. Mittelklassiges Getränk zu gutem Preis.

Vergleichspreis?

Alc ist was für Versager und Schwächlinge. COLD

40% cold

Mettwurstalarmvor 1 h, 14 m

Zwei Stück bestellt, danke! Zu Hause habe ich ihn schon, aber noch nicht geöffnet. Habe dazu auch keine Bewertungen gefunden.



Beim Gurgeln "Schwarzwald Gin Lidl" eingeben.

gleich mal fentimans dazu mitgenommen für 15% prozent weniger

r4nd0mvor 6 m

gleich mal fentimans dazu mitgenommen für 15% prozent weniger



hast ne landingpage dazu?

Vielen Dank. Bestellt, hatte auch noch den 10€ Mastercard Gutschein. 8,99€ echt ein guter Preis.

1 L mit 47% regulär für 19,90 bei Heinemann - allerdings EU-Flugticket erforderlich.....
heinemann-shop.com/hd_…ver

@Schlabbeldiwau

steht bei mir direkt unterm Gin Preis - 1 kaufen und Rabatt auf weitere Produkte erhaltenHier geht's zur Aktion
Hochwertige Spirituosen kaufen und 15% Rabatt auf Fentimanns botanically brewed beverages erhalten. Hier geht's zur AktionTeilnahmebedingungen.

Einfach fentimans in den Warenkorb legen und den bombays von amazon und der Rabatt sollte abgezogen werden

bombay oder tanqueray?

bestellt, danke!

ist jetzt eh vorbei für 18,99 bei amazon, keiner mehr für den preis verfügbar

FlotteLottevor 3 m

ist jetzt eh vorbei für 18,99 bei amazon, keiner mehr für den preis verfügbar



Geht wieder

hazzelnutvor 2 m

Geht wieder



habs grad auch gesehen, schnell mal noch ein fläschen gesichert, nachdem ich den nachmittag über etwas rumgeeiert hab. mal guggen was der bombay so kann

Das´ doch mal ne Ama - Frage

11990270-3R2Ml.jpg

Das ist uebrigens nicht der richtige Bombay Sapphire in der 1-Liter-Flasche der 47% hat, sondern die eingedeutschte Version mit 40%. Suche immer noch nach'm guten Deal fuer die 47% 1L-Flasche.

Fled_Nandersvor 42 m

bombay oder tanqueray?



Ist wie so oft die Frage was man sich erhofft.
Der Bombay hat eine wunderbare komplexe Zitrus-Geruchsnote und eignet sich hervorragend für Cocktails, wo diese Note gewünscht ist. Bringt richtig angewendet eine unglaubliche Frische.Geschmacklich allerdings nichts zum Pur trinken, zu bitter und zu brennender Alkoholgeschmack.
Tanqueray hat einen klassischeren Gin-Geschmack, eignet sich z. B. gut für einen Dry Martini. Für meinen Geschmack von den beiden auch die bessere Wahl für einen Gin Tonic.
Sind beides auf ihre Art gute Massenproduktionsware.

r4nd0mvor 50 m

@Schlabbeldiwau steht bei mir direkt unterm Gin Preis - 1 kaufen und Rabatt auf weitere Produkte erhaltenHier geht's zur Aktion Hochwertige Spirituosen kaufen und 15% Rabatt auf Fentimanns botanically brewed beverages erhalten. Hier geht's zur Aktion Teilnahmebedingungen. Einfach fentimans in den Warenkorb legen und den bombays von amazon und der Rabatt sollte abgezogen werden

Jetzt seh ichs auch, Danke

Btw: interessant, dass der deal hier auf der startseite so heiß wird.. hatte ihn vor monaten schon mit dem tanqueray gepostet

Theo.Dorantvor 32 m

Das ist uebrigens nicht der richtige Bombay Sapphire in der 1-Liter-Flasche der 47% hat, sondern die eingedeutschte Version mit 40%. Suche immer noch nach'm guten Deal fuer die 47% 1L-Flasche.


Weiß nicht, ob 40% wirklich eingedeutscht ist, hab den schon in vielen Ländern gesehen. 47% ist hingegen recht selten, seh den aber oft an Flughäfen. Find den 47% im direkten Vergleich auch deutlich Geruchsintensiver, würde ich bei leichter Beschaffung bevorzugen.
Bearbeitet von: "makrom" 21. Nov 2016

Ich hab den hampstead mal mit dem normalen Finsbury verglichen. Hampstead schmeckt halt feiner und zitroniger, wenngleich das zitronige auch eher synthetisch schmeckt...

An die teureren Mittelklasse gins hab ich mich noch nicht rangetraut

Eine weitere Neuerung im neuen mydealz-Design.

Vergleichspreise brauchen nicht mehr genannt zu werden.

Mikrovor 3 h, 38 m

Hat schon jemand den Schwarzwald Gin von Lidl probiert?[Bild]


Habe ihn auch im Lidl stehen sehen, einen ersten "Test" gibt es hier: gintlemen.com/sch…in/
Bearbeitet von: "MisterKa" 21. Nov 2016

Wie schauts eigentlich aus mit dem Versandkostenaufschlag für "Lieferung von Artikeln ohne Jugendfreigabe"? 3 oder 5€?
Bearbeitet von: "Jodan" 21. Nov 2016

Mikrovor 3 h, 20 m

Hat schon jemand den Schwarzwald Gin von Lidl probiert?[Bild]


Eben probiert. Für den Preis ganz gut, aber ich würde ihn nicht gegen einen Bombay Sapphire tauschen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text