-26°
ABGELAUFEN
Bon Jovi - „Burning Bridges“ - 4 Songs zum reinhören

Bon Jovi - „Burning Bridges“ - 4 Songs zum reinhören

FreebiesBild Angebote

Bon Jovi - „Burning Bridges“ - 4 Songs zum reinhören

Es gibt ja immer wieder die Möglichkeit, über Ampya oder ähnliche Dienste vorab in neue Alben reinhören zu können.

Diesmal gibt es die Möglichkeit, vier Songs vom neuen Album „Burning Bridges“ anzuhören.

Bon Jovi We Don’t Run
Bon Jovi Saturday Night Gave Me Sunday Morning
Bon Jovi Blind Love
Bon Jovi I’m Your Man

Ich persönlich finde es vorab immer gut, um nen Eindruck vom Album zu bekommen, bevor man kauft.

P.S. ja es ist ein Angebote über Bild.de

6 Kommentare

Link zur kompletten Titelliste:

en.wikipedia.org/wik…%29

Es handelt sich um Track: 2, 3, 5 und 9

ehrlich??? freebie um Musik Titel rein zu hören???

Oh gott, mach das E weg, es heißt "Jovi"

Hot, werden wohl nie mehr so gut wie damals, aber es sind regelmäßig brauchbare Lieder dabei

willusch

Ich persönlich finde es vorab immer gut, um nen Eindruck vom Album zu bekommen, bevor man kauft.



youtube kennste?

megaweel

ehrlich??? freebie um Musik Titel rein zu hören???



Ganz ehrlich:

mydealz.de/fre…014
mydealz.de/fre…078

Leider hier wiegesagt nur 4 Titel.

und wo ist der freebie?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text