Bon Vivo Trinkflasche Gratis bei Amazon
130°Abgelaufen

Bon Vivo Trinkflasche Gratis bei Amazon

362
eingestellt am 9. Feb 2017
Mein erster, Also seit nachsichtig. ;-)


Ich weiß nicht ob's ein Systemfehler bei amazon ist, oder eine Werbeaktion. Aber wenn Ihr am Schluß zur Kasse geht, bekommt Ihr vorm Bezahlen einen Gutschein und das Ding *umsonst*!

Ich weiß noch nicht, was ich mir der Flasche will, aber ja, ich hab mir auch mal eine bestellt.


Viel Spaß damit.
Zusätzliche Info
Gratis Gutschein gilt wohl für das komplette Angebot des Anbieters.
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Admin
    Naja, Amazon ist da auch nicht unbedingt hilfsbereit, das Thema hatten wir jetzt ja schon das ein oder andere Mal. Kann mir nicht vorstellen, dass der Shop-Inhaber nicht versucht hat, die Bestellungen zu stornieren. Vermute mal eher, dass Amazon sich da quergestellt hat. Gerade bei kleineren Marketplace-Händler mangelt es da meiner Meinung nach teilweise schon sehr.

    Ich hatte gerade kurzen schriftlichen Kontakt zum Inhaber. Wenn ich höre, dass da einzelne wirklich 600 Produkte im Wert von ~ 15k € kostenlos bestellt haben, hört der Spaß offen gesagt auch bei mir auf so langsam. So einen kleinen Shop kann das halt wirklich in den Ruin treiben. Klar war es ihr Fehler, aber ein paar hier müssen es auch wirklich jedes Mal übertreiben. ^^

    Von daher denke ich, es wäre schön, wenn diejenigen, die sich keine Sorgen um ihr Amazon-Konto machen müssen, die Ware entweder nicht annehmen oder retournieren. Wer wirklich befürchten muss, dass er dadurch über die "Rücksendequote" kommt... naja, dann eben nicht. Ein bisschen Fairness ist hier aber denke ich mal durchaus angebracht.
    Max-Winkler-Bonstato11. Feb 2017

    Sehr geehrte MyDealz Community, gerne äußere ich mich nochmals zu den K …Sehr geehrte MyDealz Community, gerne äußere ich mich nochmals zu den Kommentaren um etwaige Missverständnisse zu beseitigen. Wie sie unseren Schreiben entnehmen können, gab es mehrere hunderte betroffene Bestellungen. Die größte Bestellung in einer Order umfasst 600 Einheiten, weitere umfassen mehr als 100 Einheiten pro Order. Der Großteil jedoch hat 1-3 Einheiten bestellt. Insofern sind zwar mehrere tausend Produkte gekauft worden, die Anzahl der Ordern ist jedoch 600. Wir sind zuversichtlich, dass Amazon uns bei einer Rückholaktion unterstützen wird. In dem Fall wären Ihre Käuferkonten nicht betroffen und wir würden für die Kosten aufkommen. Allerdings wird hier sicher auch die Größe der einzelnen Order eine Rolle spielen. Wir hoffen hierzu im Laufe der kommenden Tage weitere Informationen zu erlangen. Unsere Firma hat 3 Mitarbeiter, wobei wir beim Kundenservice noch unterstützt werden. Ich kann mich nur nochmals für die entstandenen Umstände entschuldigen. Jeder Mehraufwand der auf Ihrer Seite entsteht ist genau so wenig gewollt wie es die ganze Aktion war. Insofern kann ich dir Argumentation gut verstehen, wenn hier einige einen Mehraufwand sehen, der nicht durch eigenes Verschulden ausgelöst wurde. Die Formulierung, dass der Fehler technischer Natur war ist falsch bzw. unglücklich. Es war ein menschlicher Fehler. Es war sicher nicht unsere Absicht für Unmut bei Ihnen zu sorgen. Wir haben lediglich versucht den Schaden zu begrenzen. Der Versuch Kunden mit besonders großen Bestellungen zu erreichen war falsch. In dem Moment aber die einzige Möglichkeit einen Versand zu verhindern. Hierfür nochmals meine ausdrückliche Entschuldigung. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende. Beste Grüße, Max Winkler


    Der Versuch Kunden mit unverschämt hohen Bestellungen zu kontaktieren finde ich legitim.Ich selbst habe 3 Produkte bestellt,wer dutzende Bestellungen aufgegeben hat ist hier fehl am Platz.Es geht darum Schnäppchen zu machen und nicht Händler in den Ruin zu treiben.
    Max-Winkler-Bonstato9. Feb 2017

    Liebe MyDealz-User, wir hier schon richtig erkannt, handelt es sich um …Liebe MyDealz-User, wir hier schon richtig erkannt, handelt es sich um einen technischen Fehler. Heute haben mehrere hundert Kunden 50% unseres Lagers aufgekauft für einen Gegenwert von 0€. Wir können an dieser Stelle nur an Sie mit der Bitte appellieren, dass Sie 1. Ihre Order stornieren, 2. die Ware nicht annehmen oder 3. retournieren. Wie ebenfalls schon bemerkt sind wir ein junges Unternehmen aus München mit 3 Mitarbeitern. Wir haben durch den Fehler das Überleben unserer Firma gefährdet. Deshalb bitte wir Sie nochmals um Ihre Hilfe und entschuldigen uns für die Umstände, aber nutzen Sie unseren Fehler nicht aus. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Max Winkler und Frank Petri


    Sie müssen aber auch verstehen, dass die Leute hier nicht über Amazon zurücksenden möchten, da die Rücksendequote kein Quatsch ist, sondern wirklich existiert. Stellen Sie Paketmarken zur Verfügung, dann werden auch viel mehr zurücksenden.
    362 Kommentare
    Klappt. Danke
    Super Danke :-)
    Ke ne Ahnung wofür ich das brauchen soll aber bestellt 🏻
    Jupp, funzt.

    Dann schauen wir mal.
    Danke,hat geklappt.
    Erinnert an I**teck
    Vielen Dank. Hab mal zwei mitgenommen Super Hot
    Bestellt. Mal gucken ob der Storno kommt.
    geht auf den gesamten Shop
    Inateck 2.0...
    Hat geklappt.. super.
    Danke!
    Klappt!
    Danke, mal schauen ob was kommt
    2 bestellt hat geklappt danke .. gibt bestimmt Storno 😄
    Aber schon interessant wie du drauf gekommen bist scheint als wolltest du genau diese Flasche kaufen und hast es zufällig gesehen.
    na mal sehen obs klappt. ich hab für freundin mal ne blaue geordert.
    Endlich wieder Gratis Aktion
    Gut beobachtet. Ein dickes HOT meinerseits.
    Und vorbei...
    geht auch für andere Artikel DD
    strange. in den Aktionen steht 40% auf 1 Artikel, aber an der Kasse dann wirklich 0€.
    Mal mitgenommen, denn 0,45l sind to go mal gar nicht so schlecht. Hoffentlich gehts durch
    Der Tisch
    Schreibtisch für 0 Euro statt 170 ..
    vorbei
    vorbei
    Der Artikel ist leider nicht mehr von dem Anbieter erhältlich, den Sie ausgewählt haben. Wir werden den Artikel auf die Merkliste Ihres Einkaufswagens setzen. (...)
    Perfekt, Danke. Aber nur noch blau da.
    Gemydealzt
    Blau ging noch, die andre nimmer. Bestellbestätigung via Mail kam zumindest...
    Danke, habe mal blau geordert
    Aus und vorbei!
    Das wird Stornos hageln.
    Also habe gerade einen Schreibtisch und paar Flaschen und einen Kaffeebereiter für 0 euro Bestellt. Danke!
    Bearbeitet von: "mawol" 9. Feb 2017
    versand wird vorbereitet
    Das wars dann wohl..
    Auch gleich 2 Bestellt mal sehen ob das durch geht
    Ebenso versand wird vorbereitet. Danke
    und schon hat es amazon gemerkt.Geht nicht mehr.Die Trinkflasche ist angeblich nicht mehr lieferbar.

    Auch nicht von anderen Anbietern und wenn man einen anderen Artikel in den Warenkorb legt, kommt kein Gutschein.

    Also leider schon vorbei
    Foulicious9. Feb 2017

    https://www.amazon.de/bonVIVO-GAZETARO-Design-Kaffeebereiter-Kupfer-Edelstahl/dp/B01CQWPYIM/ref=lp_9084212031_1_1?srs=9084212031&ie=UTF8&qid=1486637682&sr=8-1&th=1Geht auch.


    Ganz kostenlos nur als Prime-Kunde.
    rabattfee9. Feb 2017

    und schon hat es amazon gemerkt.Geht nicht mehr.Die Trinkflasche ist …und schon hat es amazon gemerkt.Geht nicht mehr.Die Trinkflasche ist angeblich nicht mehr lieferbar.Auch nicht von anderen Anbietern und wenn man einen anderen Artikel in den Warenkorb legt, kommt kein Gutschein.Also leider schon vorbei



    Würde eher mal sagen, gemydealzed und alles leergekauft
    Klassikfan9. Feb 2017

    Ganz kostenlos nur als Prime-Kunde.



    bei mir hat es auch als Nicht-Prime-Kunde kostenlos funktioniert - wird ja aber eh storniert...
    Dein Kommentar

    Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Kyle.Airbog. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

    Avatar
    @
      Text