-38°
ABGELAUFEN
Bonn ( lokal) Pützchens Martkt ( die grösste Kirmes im Rheinland)

Bonn ( lokal) Pützchens Martkt ( die grösste Kirmes im Rheinland)

Dies & DasBonn Stadt Angebote

Bonn ( lokal) Pützchens Martkt ( die grösste Kirmes im Rheinland)

Alle Jahre wieder im September gibt es einen guten Grund mehr, auf die Schääl Sick zu kommen. Am Freitag wird der 646. Jahrmarkt mit Festumzug und Fassanstich eröffnet. Ab 12 Uhr drehen sich die Fahrgeschäfte.
Festumzug: 15 Gruppen mehr als 2012 und damit insgesamt 68 machen sich am Freitag um 13.30 Uhr vom Adelheidisplatz aus auf den Weg. Den dritten historischen Umzug haben der Freundeskreis Pützchens Markt und die Bezirksverwaltungsstelle Beuel organisiert. Es gibt 560 Teilnehmer und 200 Wagenengel.
Öffnungszeiten: An allen fünf Markttagen gibt es Sperrzeiten. Freitag und Samstag ist von 12 bis 3 Uhr geöffnet, Sonntag von 10 bis 1 Uhr, Montag von 12 bis 1 Uhr sowie Dienstag von 12 bis 24 Uhr
Viel Spass!

7 Kommentare

Und wo ist der deal ???

SORRY - steht unter "anderes". Zu spät gesehen.

warte mal gespannt auf die Haterkommentare, ich find ne Erinnerung daran gut gehört aber eher in Diverses.

Albatros

steht unter "anderes".


Gehört aber trotzdem nicht in Deals, sondern in Diverses....

No Deal

Schmidti111 steht am Bönnschstand und gibt jedem nen Meter aus.

Sofern ich mich irre -> Spam.

laaaaaaangweilig...

Auch ne super Veranstaltung um sich ein paar Asis anzuschauen. Aber die treiben sich auf jeder Großveranstaltung rum. Am Autoscooter sind die geilsten Typen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text