222°
Bonn: Qwirkle für 8,99€ und andere Spiele
9 Kommentare

Hot! Spiele! Offline, ohne Strom, und mit Gesellschaft!

Guter Preis, HOT

Was gab es noch?

Hot für Preis und Spiel

aber nicht für den Scheiss. Einmal gespielt und nie wieder... dann doch lieber "einfach genial" ähnliches Spielprinzip nur imho deutlich spannender und besser...

Ganz nett. Bouvier gibt es ja nur in Bonn, und ich glaube das hängt damit zusammen, dass Thalia (die Bouvier gekauft haben) den Laden an der Uni dicht macht. Alles muss wohl raus.

Quirkle ist super. Für 8,99€ kann man da definitiv nichts falsch machen!

Zum 31. August 2013 wird der Laden geschlossen,leider

taxford

Was gab es noch?



Sorry die anderen Spiele hatten mich nicht soo interessiert. Ich weiß nur, dass da noch eine Spielesammlung dabei war (Mensch ärger dich nicht, Mühle etc.)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text